e-motion e-Bike Welt Adelsdorf

Elektrofahrräder in Adelsdorf

e-motion e-Bike Welt Adelsdorf Robert-Schuman-Straße 2 91325 Adelsdorf
Foto von e-motion e-Bike Welt Adelsdorf Inhaber Harry Hufer
„In unserem digitalen Schaufenster kannst du online dein verfügbares Wunsch e-Bike finden und unverbindlich anfragen.“
Harry Hufer
Inhaber
e-motion e-Bike Welt Adelsdorf

Unsere riesige Markenauswahl

Es wurden 129 Produkte gefunden.

Van Raam Balance 2 2023

City e-Bike
Rahmengröße: 51
Farbe: graublau matt
Bremse: Hydraulische Felgenbremsen
Rahmen: Besonders niedriger Einstieg, Einstiegshöhe: 22 cm
Gewicht: 26 kg

ab 1.975,40 EUR

sofort verfügbar (1x)

Specialized Turbo Como SL 4.0 2023

City e-Bike
Geschwindigkeit: 25 km/h
Rahmengröße: L
Farbe: dove grey,transparent
Akku: 320 Wh
Motor: Specialized SL 1.1
Display: Specialized TCU, 10-LED State of charge, 3-LED Ride Mode
Schaltung: Nabenschaltung
Bremse: TRP Flow Set Control, hydraulische Scheibenbremse, 160 mm
Rahmen: E5 Aluminium, interne Kabelführung
Gabel: Turbo Como SL One-Piece-Design Fork, Aluminium, 12 x 110 mm Steckachse
Reifen: Nimbus II Sport Reflect, 650B x 2,3''

ab 2.500,00 EUR

sofort verfügbar (1x)

Specialized Turbo Como SL 4.0 2023

City e-Bike
Geschwindigkeit: 25 km/h
Rahmengröße: M
Farbe: dove grey,transparent
Akku: 320 Wh
Motor: Specialized SL 1.1
Display: Specialized TCU, 10-LED State of charge, 3-LED Ride Mode
Schaltung: Nabenschaltung
Bremse: TRP Flow Set Control, hydraulische Scheibenbremse, 160 mm
Rahmen: E5 Aluminium, interne Kabelführung
Gabel: Turbo Como SL One-Piece-Design Fork, Aluminium, 12 x 110 mm Steckachse
Reifen: Nimbus II Sport Reflect, 650B x 2,3''

ab 2.500,00 EUR

sofort verfügbar (1x)

Cannondale Treadwell NEO EQ 2021

Urban e-Bike,
City e-Bike
Geschwindigkeit: 25 km/h
Rahmengröße: M
Farbe: black
Akku: 250 Wh
Motor: MAHLE ebikemotion X35
Schaltung: Kettenschaltung
Schaltwerk: Shimano Alivio
Bremse: Tektro HD-R280 hydraulic disc, v: 160 mm/h: 140 mm
Rahmen: SmartForm C3 Alloy, low stand over Ride-Easy geometry
Gabel: SmartForm C3 Alloy blades, OutFront offset
Reifen: Maxxis DTR-1, 650b x 47c

ab 2.599,00 EUR

sofort verfügbar (1x)

Cannondale Treadwell NEO EQ 2021

Urban e-Bike,
City e-Bike
Geschwindigkeit: 25 km/h
Rahmengröße: L
Farbe: black
Akku: 250 Wh
Motor: MAHLE ebikemotion X35
Schaltung: Kettenschaltung
Schaltwerk: Shimano Alivio
Bremse: Tektro HD-R280 hydraulic disc, v: 160 mm/h: 140 mm
Rahmen: SmartForm C3 Alloy, low stand over Ride-Easy geometry
Gabel: SmartForm C3 Alloy blades, OutFront offset
Reifen: Maxxis DTR-1, 650b x 47c

ab 2.599,00 EUR

sofort verfügbar (1x)

Van Raam Midi 2023

Dreirad für Erwachsene
Rahmengröße: 41
Farbe: violettblau matt
Rahmen: Umweltfreundliche Pulverbeschichtung, 5 Jahre Garantie auf den Rahmen
Gewicht: 27 kg

ab 2.873,90 EUR

sofort verfügbar (1x)

Specialized Turbo Como SL 5.0 2023

City e-Bike
Geschwindigkeit: 25 km/h
Rahmengröße: M
Farbe: brassy yellow,transparent
Akku: 320 Wh
Motor: Specialized SL 1.1
Display: Specialized TCU, 10-LED State of charge, 3-LED Ride Mode
Schaltung: Nabenschaltung
Bremse: TRP Flow Set Control, hydraulische Scheibenbremse, 160 mm
Rahmen: E5 Aluminium, interne Kabelführung
Gabel: Turbo Como SL One-Piece-Design Fork, Aluminium, 12 x 110 mm Steckachse
Reifen: Nimbus II Sport Reflect, 650B x 2,3''

ab 2.900,00 EUR

sofort verfügbar (1x)

Specialized Turbo Como 3.0 IGH 2023

Trekking e-Bike,
Urban e-Bike
Geschwindigkeit: 25 km/h
Rahmengröße: M
Farbe: red tint,silver reflective
Akku: 530 Wh
Motor: Specialized 2.0E
Display: Specialized MasterMind TCD
Schaltung: Nabenschaltung
Schaltwerk: enviolo CVP Multi-Turn
Bremse: Shimano BR-MT200, hydraulische Scheibenbremse, v: 180 mm/h: 160 mm
Rahmen: E5 Aluminium, interne Kabelführung
Gabel: SR Suntour MOBIE A32, Lockout, 80 mm Federweg
Reifen: Pathfinder Sport Reflect, 650B x 2,3''

ab 3.000,00 EUR

sofort verfügbar (1x)

Gazelle Arroyo C7+ HMB Elite 2023

City e-Bike
Geschwindigkeit: 25 km/h
Rahmengröße: 46
Farbe: saturn blue matt
Akku: 500 Wh
Motor: Bosch Active Line Plus
Display: Bosch Intuvia, LCD-Display
Schaltung: Nabenschaltung
Schaltwerk: Shimano Nexus, 7-Gang
Bremse: Magura HS11, hydraulische Felgenbremse
Rahmen: Stabiler und leichter Oversized-Aluminiumrahmen, 68,5° Steuerkopfwinkel, 69,5° Sitzwinkelgeometrie
Gabel: Aluminium, Teleskop-Federung, 40 mm Federweg
Reifen: Schwalbe Energizer Active Plus, 47-622, Pannenschutzreifen
Gewicht: 23,4 kg
zulässiges Gesamtgewicht: 130 kg

ab 3.299,00 EUR

sofort verfügbar (1x)

Fully e-MTB

25 km/h

Specialized Turbo Levo SL 2021

Specialized Turbo Levo Gloss Tarmac Black Smoke Aluminium
  • MotorSpecialized 1.2E custom RX
  • Akku460 Wh
  • BremsanlageTektro HD-T275, hydraulic disc
  • SchaltungShimano Alivio, 9-Gang Kettenschaltung
  • Motor: Specialized SL 1.1 48V 240W
  • Akku: 320 Wh
  • Display: Specialized TCU, 10-LED State of charge, 3-LED Ride Mode
  • Schaltungstyp: Kettenschaltung
  • Schaltwerk: SRAM NX Eagle, 12-Gang
  • Rahmen: Specialized M5 Premium Alu, 29 Trail Geometry
  • Gabel: FOX RHYTHM 34 FLOAT 29, GRIP damper, 150 mm Federweg
  • Dämpfer: FOX Float DPS Performance, 3-position adjustment, 150 mm Federweg
  • Bremsen: SRAM Guide R, hydraulic disc, v: 200 mm/h: 180 mm
  • Reifen: v: Butcher GT, 29 x 2,3“/h: Eliminator GT, 29 x 2,3“
  • Farben: dusty turquoise,black / rocket red,black

ab 4.999 €

Jetzt e-Bike unverbindlich anfragen

Du interessierst dich für das ausgewählte Modell und möchtest es ganz unverbindlich bei uns anfragen? Dann nutz gerne unser Formular!

Werde Teil unseres Teams!
Zweiradmechaniker*in und e-Bike Berater*in gesucht

Wir suchen DICH als Zweiradmechatroniker*in für unsere Werkstatt oder als e-Bike Berater*in im Verkauf. Gerne auch als Quereinsteiger! Bei uns kannst du dich auf eine 5-Tage-Woche, ein überdurchschnittliches Gehalt, attraktives Dienstbike Leasing und eine familiäre Atmosphäre mit Teamevents freuen!

Es ist soweit: Wir haben geöffnet!

Dich erwartet eine riesige Auswahl an Premium e-Bikes von 12 Top Marken. Bei uns kannst du jedes Modell kostenlos Probe fahrenVereinbare jetzt deinen Termin für eine Beratung bei deinen e-Bike Experten!

Kontaktiere jetzt deine e-Bike Experten

Du findest uns hier

e-motion e-Bike Welt Adelsdorf Robert-Schuman-Straße 2 91325 Adelsdorf
Kostenfrei Probe fahren
Kundenparkplätze vorhanden
Inhaber e-Bike Welt Adelsdorf GmbH | Impressum

Unsere Öffnungszeiten

Montag
Geschlossen
Dienstag
10:00 - 18:00
Mittwoch
10:00 - 18:00
Donnerstag
10:00 - 18:00
Freitag
10:00 - 18:00
Samstag
10:00 - 16:00
Sonntag
Geschlossen

Jetzt kostenfreien Beratungstermin vereinbaren

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme

e-Bike Beratung/Verkauf
09195 9298890
e-Bike Service/Werkstatt
09195 9298891

Deine Anfrage wurde erfolgreich abgeschickt.

Sichere dir jetzt deine Förderung!

Du möchtest dir ein S-Pedelec oder Lastenrad zulegen? Dann ist jetzt die beste Gelegenheit dafür! Der Landkreis Erlangen-Höchstadt fördert deinen Bike Kauf mit bis zu 400 €. Dank der bundesweiten Förderungen können sich auch Gewerbetreibende auf eine Lastenrad Förderung bewerben. Das klingt interessant? 

*Die Aktion gilt nur in unserer e-motion e-Bike Welt Adelsdorf, so lange der Vorrat reicht. Förderfähig sind 25 Prozent der Ausgaben für die Anschaffung, maximal jedoch 2.500 Euro pro E-Lastenfahrrad bzw. Lastenfahrradanhänger mit E-Antrieb. Um die projektbezogenen Ausgaben bestimmen zu können, sind bei Antragstellung die voraussichtlichen Anschaffungskosten für die E-Lastenfahrräder und -anhänger anzugeben.

Unser Team

Das sagen unsere Kunden

5.0
17 Bewertungen
Google Profilbild von e-motion Kunde Alexandra Kathöwer
Alexandra Kathöwer
vor 5 Tagen
Ein sehr anspruchsvoller Laden. Große Auswahl an hochwertigen E-Bikes und verschiedenen Herstellern. Probefahrt möglich. Es wird auf eigene Wünsche und Vorstellungen eingegangen. Professionelle Beratung👍. Leasing über Arbeitgeber, Finanzierung und Versicherung möglich. Persönlich kann ich nur sagen absolut empfehlenswert. Nach so einer guten und professionellen Beratung habe ich mich gern zu einen Kauf beim E-Motion Team in Adelsdorf entschieden.
Google Profilbild von e-motion Kunde Maria Götz
Maria Götz
vor 15 Tagen
Bin begeistert. Meine Vorstellungen wurden innerhalb kürzester Zeit perfekt umgesetzt. Fragen werden kompetent freundlich und geduldig beantwortet .Sehr angenehme Atmosphäre, Geschäft großzügig gestaltet, man kann bei jedem Rad bequem aufsteigen ohne etwas umstellen zu müssen. Auch für Probefahrten wird sich viel Zeit genommen was auf dem großen Parkplatz Spaß macht. Man kann verschiedene Modelle entspannt testen. Kann ich nur empfehlen.
Google Profilbild von e-motion Kunde M. F.
M. F.
vor 18 Tagen
Super endlich brauch ich nicht mehr zu e-motion nach Nbg fahren. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Jederzeit wieder. "Daumen hoch"
Google Profilbild von e-motion Kunde Robert Ruhmann
Robert Ruhmann
vor 18 Tagen
Sehr geiler Laden, top Leute
Google Profilbild von e-motion Kunde J. “Gorbin” Hertha
J. “Gorbin” Hertha
vor 21 Tagen
Auf der Suche nach unseren ersten E-Bikes haben wir neben umfassender Internetrecherche noch 11 Fahrradläden zwischen Coburg und Nürnberg mit sehr unterschiedlichen Erfahrungen aufgesucht. Hängengeblieben sind wir hier. Schon beim Betreten des Geschäfts fiel die angenehme Atmosphäre auf. Hier ist nicht alles zugestellt und man kommt problemlos an jedes einzelne Rad, ohne vorher "umbauen" zu müssen. Alles ist übersichtlich, sauber. Wir konnten uns in Ruhe umsehen und wurden dann noch fachkompetent beraten. Da Chefin und Chef gerade mit anderen Kunden im Verkaufsgespräch waren, hat sich kurzerhand Kollege Tom aus der Werkstatt um uns gekümmert. Nach unserer obligatorischen Nacht zum drüber schlafen sind wir dann am Folgetag wiedergekommen, konnten auch da noch einmal unsere Wunschräder ausgiebig testen und wurden von Evi noch einmal ausführlich und ebenso nett wie am Vortag beraten. Da die richtige Farbe in den richtigen Größen noch vorrätig war, konnten wir nach Klärung der letzten Fragen unsere beiden E-Bikes gleich reservieren lassen. Besonders hervorzuheben ist sicher auch, dass es völlig okay ist, wenn man Dienstrad-Leasing beanspruchen möchte. Bei meiner Frau ist es die Deutsche Dienstrad und bei mir wahlweise Eurorad oder JobRad. Alle drei Anbieter waren möglich und auch wenn meines Wissens Eurorad für den Händler teurer ist, war das auch kein Thema. Die Woche drauf hatten wir noch einen sehr netten Empfang bei der Übergabe. Wir wurden in die Funktionen und Einstellmöglichkeiten der Räder eingewiesen und konnten uns anschließend auf unserer ersten Tour etwas über 30 km nach Hause noch einmal davon überzeugen, dass sowohl die Wahl der Bikes als auch die des Händlers die richtige Wahl war. Herzlichen Dank! Wir empfehlen euch gerne weiter und sehen uns spätestens beim ersten Service wieder.
Google Profilbild von e-motion Kunde Chris Ka
Chris Ka
vor 21 Tagen
Ich habe vor ein paar Wochen ein eBike dort geleast und ich war mit dem gesamten Ablauf sehr zufrieden. Wer ein eBike sucht, wird hier von der Auswahl an Rädern voll und ganz überzeugt sein. Mein neues Rad ist nach 1,5 Wochen bereits geliefert worden und wurde bei der Abholung auf einem schönen Podest präsentiert. Die Mitarbeiter sind vom Verkauf bis hin zur Werkstatt sehr freundlich und hilfsbereit. Mir wurde sogar dabei geholfen, mein neues Rad auf meinem Fahrradträger zu montieren. Als Verbesserungsvorschlag möchte ich euch noch mitgeben, dass ihr bei der Übergabe etwas mehr auf das Rad und vor allem die Software eingehen solltet. Mich selbst hat das nicht gestört, da ich technikaffin bin. Aber es gibt sicherlich Kunden, die bereits bei der Einrichtung einer Fahrrad App überfordert sind. Aber sonst war alles top! Macht weiter so! Danke!
Google Profilbild von e-motion Kunde Kathrin Schindler
Kathrin Schindler
vor 30 Tagen
Wir haben vor ein paar Tagen ein E bike in Adelsdorf bei e-motion e-Bike Welt gekauft.. Das Personal ist super nett und engagiert das richtige Bike zu finden. Es wurde alles super erklärt und man hatte nicht das Gefühl es wird einem irgendetwas abgedreht.... Wir waren total zufrieden und würden auch weitere e-Bikes jederzeit wieder dort kaufen.
Google Profilbild von e-motion Kunde Anton Google Kerl
Anton Google Kerl
vor 1 Monat
Gut anzufahren und zu parken. Sauber und ausreichend Bewegungsfläche zum testen. Freundliches und hilfsbereites Team. Bikebestellung und rasche Bereitstellung hat sehr gut geklappt. Erste größere Radtour über 410 km mühelos überstanden. Empfehle ich gerne.
Google Profilbild von e-motion Kunde Alexander Höhn
Alexander Höhn
vor 1 Monat
Sehr nettes Personal. Es durfte auch eine Probefahrt durchgeführt werden. Würde mein nächstes E-bike auch wieder dort kaufen.
Google Profilbild von e-motion Kunde Jasmin R.
Jasmin R.
vor 2 Monaten
Super nettes Team. Es wird sich Zeit genommen. Wird ausführlich erklärt und auch Alternativen aufgezeigt. Hat mir sehr gefallen. Und mein neues E-Bike gefällt mir auch 😃
Google Profilbild von e-motion Kunde Fleani Trist
Fleani Trist
vor 2 Monaten
Tolles & freundliches Fachpersonal - guter Werkstattservice! Flo ✌️
Google Profilbild von e-motion Kunde Anika Weigand
Anika Weigand
vor 2 Monaten
Super Schöner Laden und super Auswahl :) Schaut sehr Modern und schick aus, da hat man gleich Lust sich eines neues Bike sich zu gönnen ☺️
Google Profilbild von e-motion Kunde Anita Hirschmann
Anita Hirschmann
vor 2 Monaten
Habe mich zu einem Mountainbike beraten lassen. Bin wirklich überrascht wie kompetent ich beraten wurde. Tolles Fachwissen obwohl erst neu eröffnet. Zudem sehr freundlich und hilfsbereit. Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Besten Dank an Euer Team
Google Profilbild von e-motion Kunde Beate Kolb
Beate Kolb
vor 2 Monaten
Große übersichtliche Ausstellung...Top E-Bike Hersteller, sehr freundliches und geduldiges Personal, sehr gute Beratung und ein großes Aussentestgelände ... empfehlenswert👍
Google Profilbild von e-motion Kunde Laura H
Laura H
vor 2 Monaten
Tolle Neueröffnung. Endlich ein Ebike Laden in der Nähe mit meinen Vorstellungen. Klasse gemacht, tolles Team, super Beratung und das gefunden, was ich haben wollte. Danke an euch :)
Google Profilbild von e-motion Kunde Jacqueline G.
Jacqueline G.
vor 2 Monaten
Toller Laden. Richtig große Auswahl und mega Atmosphäre. Man kann die Bikes auch auf dem Parkplatz Probe fahren, dass find ich richtig klasse, bei den meisten kann man das ja leider nicht. Jede Frage wird beantwortet und man fühlt sich gut aufgehoben😍

Schau dich online bei uns um

Wir freuen uns auf deinen besuch
Außenansicht der e-motion e-Bike Welt Adelsdorf
Impressionen aus unserem Shop

So findest du uns

Dein Elektrofahrrad Händler in Adelsdorf

In unserer e-motion e-Bike Welt Adelsdorf kannst du eine Vielzahl an Elektrofahrrädern vor Ort Probe fahren. Mache am besten direkt einen Termin zur Elektrofahrrad-Probefahrt aus oder informiere dich über unsere Elektrofahrrad-Marken, die unsere e-Bike Experten im nächstgelegenen Shop haben.

Probefahrt mit einem Elektrofahrrad – kostenlos und unverbindlich!
Teste jederzeit und natürlich kostenlos und ohne Verpflichtungen eine Vielzahl an verschiedenen Elektrofahrrädern diverser Hersteller. Dabei ist es egal, welcher Elektrofahrrad-Typ du bist. Wir haben eine große Auswahl an verschiedenen Elektrofahrrad-Typen, sodass auch du dein Traum Elektrofahrrad findest. Verschaffe dir jetzt schon einen Überblick:

  • City Elektrofahrräder
  • Trekking Elektrofahrräder
  • Speed-Pedelecs
  • e-Mountainbike
  • Lasten / Cargo Elektrofahrräder
  • Elektrofahrräder
  • Falt & Kompakt Elektrofahrräder
  • XXL Elektrofahrräder
  • Lifestyle Elektrofahrräder
Elektrofahrrad-Beratung – unabhängig und kundenorientiert! Du weißt noch gar nicht, welcher Elektrofahrrad-Typ du bist oder willst eine ergonomische Beratung? Sprich uns an. Nur wenn du zufrieden bist, sind wir es auch, deshalb beraten wir unabhängig von Herstellern. Vereinbare noch heute einen unverbindlichen Elektrofahrrad-Beratungstermin in Adelsdorf und steige schon bald auf dein Traum-Elektrofahrrad!
Scroll to Top