e-motion e-Bike Welt Adelsdorf

Dein Gocycle Händler in Adelsdorf

Bei uns findest du dein Gocycle e-Bike

Gocycle ist eine recht junge Marke in der e-Bike Branche und wurde 2002 von Richard Thorpe gegründet. Thorpe gibt mit der Gründung seinen langjährigen Job als Design Ingenieur bei McLaren Cars auf, um seine Idee, das perfekte e-Bike zu kreieren, zu verfolgen. Seine Erfahrung in der Motorsport Branche und im Design von besonders leichten Komponenten überträgt er auf die Gocycle e-Bikes und schafft so ein neues, einzigartiges Design, welches zahlreiche Preise abräumt. Das erste e-Bike von Gocycle kam 2009 auf den Markt und neue Innovationen folgen seitdem in regelmäßigen Abständen. Hinter allen e-Bikes steht immer noch die anfängliche und ambitionierte Vision von Gründer Richard Thorpe, nämlich die besten e-Bikes der Welt zu entwickeln. Die Gocycle e-Bikes findest du in der e-motion e-Bike Welt Adelsdorf.

Offizieller

Gocycle SEA Logo

e-Bike Händler in Adelsdorf

e-motion e-Bike Welt Adelsdorf Robert-Schuman-Straße 2 91325 Adelsdorf
Foto von e-motion e-Bike Welt Adelsdorf Inhaber Harry Hufer
„In unserem digitalen Schaufenster kannst du online dein verfügbares Wunsch e-Bike finden und unverbindlich anfragen.“
Harry Hufer
Inhaber
e-motion e-Bike Welt Adelsdorf
Es wurden 1 Produkte gefunden.

Gocycle G4 2023

Klapprad e-Bike,
Urban e-Bike
Geschwindigkeit: 25 km/h
Rahmengröße: Uni
Farbe: matte black
Akku: 300 Wh
Motor: Gocycle G4drive
Display: LED Mini Dash, Anzeige für Ladezustand
Schaltung: Nabenschaltung
Schaltwerk: Shimano Nexus, 3-Gang
Bremse: Hydraulische Scheibenbremse, vorne und hinten
Rahmen: Hydrogeformter Frontrahmen aus 6061 T6-Legierung, Mittelrahmen aus spritzgegossenem Verbundwerkstoff, spritzgegossener Magnesium-Cleandrive
Gabel: Gocycle, Einarmaufhängung, Kohlefaser, starr
Dämpfer: Gocycle Lockshock™, 25 mm Federweg
Reifen: Gocycle-Reifen, 406-60, 20 x 2,25''
Gewicht: 17,6 kg
zulässiges Gesamtgewicht: 118 kg

ab 3.799,00 EUR

sofort verfügbar (1x)

Fully e-MTB

25 km/h

Specialized Turbo Levo SL 2021

Specialized Turbo Levo Gloss Tarmac Black Smoke Aluminium
  • MotorSpecialized 1.2E custom RX
  • Akku460 Wh
  • BremsanlageTektro HD-T275, hydraulic disc
  • SchaltungShimano Alivio, 9-Gang Kettenschaltung
  • Motor: Specialized SL 1.1 48V 240W
  • Akku: 320 Wh
  • Display: Specialized TCU, 10-LED State of charge, 3-LED Ride Mode
  • Schaltungstyp: Kettenschaltung
  • Schaltwerk: SRAM NX Eagle, 12-Gang
  • Rahmen: Specialized M5 Premium Alu, 29 Trail Geometry
  • Gabel: FOX RHYTHM 34 FLOAT 29, GRIP damper, 150 mm Federweg
  • Dämpfer: FOX Float DPS Performance, 3-position adjustment, 150 mm Federweg
  • Bremsen: SRAM Guide R, hydraulic disc, v: 200 mm/h: 180 mm
  • Reifen: v: Butcher GT, 29 x 2,3“/h: Eliminator GT, 29 x 2,3“
  • Farben: dusty turquoise,black / rocket red,black

ab 4.999 €

Jetzt e-Bike unverbindlich anfragen

Du interessierst dich für das ausgewählte Modell und möchtest es ganz unverbindlich bei uns anfragen? Dann nutz gerne unser Formular!

Bei uns findest du dein Gocycle e-Bike

Gocycle ist eine recht junge Marke in der e-Bike Branche und wurde 2002 von Richard Thorpe gegründet. Thorpe gibt mit der Gründung seinen langjährigen Job als Design Ingenieur bei McLaren Cars auf, um seine Idee, das perfekte e-Bike zu kreieren, zu verfolgen. Seine Erfahrung in der Motorsport Branche und im Design von besonders leichten Komponenten überträgt er auf die Gocycle e-Bikes und schafft so ein neues, einzigartiges Design, welches zahlreiche Preise abräumt. Das erste e-Bike von Gocycle kam 2009 auf den Markt und neue Innovationen folgen seitdem in regelmäßigen Abständen. Hinter allen e-Bikes steht immer noch die anfängliche und ambitionierte Vision von Gründer Richard Thorpe, nämlich die besten e-Bikes der Welt zu entwickeln. Die Gocycle e-Bikes findest du in der e-motion e-Bike Welt Adelsdorf.

Offizieller

Gocycle SEA Logo

e-Bike Händler in Adelsdorf

Ein Mann fährt ein Gocycle Falt- und Kompakt- e-Bike im Stadtverkehr

Trekking-Test-Tage

Sei dabei!

Teste die neuesten Trekking e-Bikes! vom 01.12. bis 23.12.2023 findet das Trekking-Test-Event in unserem e-motion Shop Adelsdorf statt. Dich erwarten tolle Aktionen und unzählige Trekking und SUV e-Bikes zum Testen.

Mobilitätstage

Besuche uns hier!

Vom 24.04. bis 27.04.2024 findet unser Dreirad-Event in unserem e-motion Dreirad-Zentrum Adelsdorf statt. Wir präsentieren vor Ort eine große Auswahl an Dreirädern, unsere Experten beraten dich individuell.

Kontaktiere jetzt deine e-Bike Experten

Du findest uns hier

e-motion e-Bike Welt Adelsdorf Robert-Schuman-Straße 2 91325 Adelsdorf
Kostenfrei Probe fahren
Kundenparkplätze vorhanden
Inhaber e-Bike Welt Adelsdorf GmbH | Impressum

Unsere Öffnungszeiten

Montag
Geschlossen
Dienstag
10:00 - 18:00
Mittwoch
10:00 - 18:00
Donnerstag
10:00 - 18:00
Freitag
10:00 - 18:00
Samstag
10:00 - 16:00
Sonntag
Geschlossen

Jetzt kostenfreien Beratungstermin vereinbaren

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme

e-Bike Beratung/Verkauf
09195 9298890
e-Bike Service/Werkstatt
09195 9298891

Kontaktiere uns jetzt

Deine Anfrage wurde erfolgreich abgeschickt.

Sichere dir jetzt deine Förderung!

Du möchtest dir ein S-Pedelec oder Lastenrad zulegen? Dann ist jetzt die beste Gelegenheit dafür! Der Landkreis Erlangen-Höchstadt fördert deinen Bike Kauf mit bis zu 400 €. Dank der bundesweiten Förderungen können sich auch Gewerbetreibende auf eine Lastenrad Förderung bewerben. Das klingt interessant? 

*Die Aktion gilt nur in unserer e-motion e-Bike Welt Adelsdorf, so lange der Vorrat reicht. Förderfähig sind 25 Prozent der Ausgaben für die Anschaffung, maximal jedoch 2.500 Euro pro E-Lastenfahrrad bzw. Lastenfahrradanhänger mit E-Antrieb. Um die projektbezogenen Ausgaben bestimmen zu können, sind bei Antragstellung die voraussichtlichen Anschaffungskosten für die E-Lastenfahrräder und -anhänger anzugeben.

Unser Team

Das sagen unsere Kunden

5.0
28 Bewertungen
Google Profilbild von e-motion Kunde Evelyn Mayer
Evelyn Mayer
vor 6 Tagen
Die Webseite im Internet entdeckt und einenTermin vereinbart. Die Beratung war/ist erstklassig und es wurde viel Zeit investiert ohne den Kunden zu bedrängen. Selbstversändlich sind auch mehrere Fahrräder zum Test angeboten und bereit gestellt worden.Hier stimmt einfach alles der Service, der Preis, Lieferung, Qualität und Beratung und wir haben noch nie einen so tollen Laden und Team bewerten dürfen.Vielen Dank. PS: Es lohnt sich hier wirklich vorbei zu schauen !
Google Profilbild von e-motion Kunde Thomas Mayer
Thomas Mayer
vor 6 Tagen
Bin wirklich froh den Laden gefunden zu haben. Sehr freundlich und eine sehr gute Beratung, inklusive guter Preise/Angebote. Eine immer selten werdendere Kombination. Weiter so! Definitiv weiterzuempfehlen.
Google Profilbild von e-motion Kunde Peter Nirotkiv
Peter Nirotkiv
vor 7 Tagen
Toller e-bike store. Super freundliches Personal und so viel Platz, dass man sogar bikes indoor testen/fahren kann. Beratung wirklich kompetent und unaufdringlich. Habe gleich beim ersten Besuch mein Traumbike gefunden und direkt bestellt :-)
Google Profilbild von e-motion Kunde Herbert S.
Herbert S.
vor 3 Monaten
Meine Frau und ich haben uns schon länger mit dem Kauf von zwei e-Bikes beschäftigt, hatten schon eine gewisse Vorstellung, aber noch keinen Händler in unserer Nähe gefunden. Wir besuchten die e-motion e-Bike Welt in Adelsdorf. Herr Harry Hufer verstand sofort unsere Wünsche und Bedürfnisse in Sachen e-Bike. Wir konnten uns verschiedene Räder anschauen und Probe fahren. Herr Hufer nahm sich sehr viel Zeit, um unsere Vorstellungen umzusetzen. Heraus kamen zwei E-Bikes, die fast zu 100% unseren Wünschen entsprachen. Jetzt nach ca. 2 Monaten und einigen Kilometern sind wir immer noch begeistert von unseren E-Bikes, der Verkaufsabwicklung und den eingehaltenen Absprachen und Terminen. Alles hat sehr gut geklappt. Wir haben den Fahrradhändler unseres Vertrauens gefunden.
Google Profilbild von e-motion Kunde GG3RGO
GG3RGO
vor 3 Monaten
Sehr guter Laden. Hilfsbereites und nettes Personal. Gute Beratung. Ich bin sehr zufrieden.
Google Profilbild von e-motion Kunde Roland Bruetting
Roland Bruetting
vor 4 Monaten
Durch Zufall draufgestoßen und richtig begeistert. Riesenauswahl mit fairen Preisen, großer Platz für Probefahrten. Die Räder wurden für die Probefahrten auch gleich eingestellt. Dazu Topberatung und Antworten auf alle Fragen. Total nettes und freundliches Personal mit viel Geduld für Laien. Ich kann das Geschäft nur wärmstens empfehlen.
Google Profilbild von e-motion Kunde Alexandre Madureira
Alexandre Madureira
vor 4 Monaten
Tolle Arbeit, ich bin super zufrieden mit der Erfahrung, Harry war ein perfekter Profi und super freundlich. Ich werde 6 Sterne geben, wenn es möglich wäre! (Original) Amazing job I'm super happy with the experience, Harry was a perfect professional and super friendly I will give 6 stars if would be possible!
Google Profilbild von e-motion Kunde Anna Kosog
Anna Kosog
vor 4 Monaten
Habe hier mein ebike über den Arbeitgeber geleast. Habe mich für ein Gravel-Ebike entschieden, einer der wenigen Geschäfte im Umkreis die sowas vor Ort haben. Super nette und kompetente Beratung und obwohl das Leasen recht kompliziert war (von Seiten der Leasingfirma) waren bei E-Motion alle sehr geduldig und bemüht alles reibungslos über die Bühne zu bringen. Übergabe, Service und Beratung war absolut top, kommen hier bestimmt noch öfter her. Nochmal vielen Dank!
Google Profilbild von e-motion Kunde Alexandra Kathöwer
Alexandra Kathöwer
vor 5 Monaten
Ein sehr anspruchsvoller Laden. Große Auswahl an hochwertigen E-Bikes und verschiedenen Herstellern. Probefahrt möglich. Es wird auf eigene Wünsche und Vorstellungen eingegangen. Professionelle Beratung👍. Leasing über Arbeitgeber, Finanzierung und Versicherung möglich. Persönlich kann ich nur sagen absolut empfehlenswert. Nach so einer guten und professionellen Beratung habe ich mich gern zu einen Kauf beim E-Motion Team in Adelsdorf entschieden.
Google Profilbild von e-motion Kunde Maria Götz
Maria Götz
vor 6 Monaten
Bin begeistert. Meine Vorstellungen wurden innerhalb kürzester Zeit perfekt umgesetzt. Fragen werden kompetent freundlich und geduldig beantwortet .Sehr angenehme Atmosphäre, Geschäft großzügig gestaltet, man kann bei jedem Rad bequem aufsteigen ohne etwas umstellen zu müssen. Auch für Probefahrten wird sich viel Zeit genommen was auf dem großen Parkplatz Spaß macht. Man kann verschiedene Modelle entspannt testen. Kann ich nur empfehlen.
Google Profilbild von e-motion Kunde M. F.
M. F.
vor 6 Monaten
Super endlich brauch ich nicht mehr zu e-motion nach Nbg fahren. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Jederzeit wieder. "Daumen hoch"
Google Profilbild von e-motion Kunde Robert Ruhmann
Robert Ruhmann
vor 6 Monaten
Sehr geiler Laden, top Leute
Google Profilbild von e-motion Kunde J. „Gorbin“ Hertha
J. „Gorbin“ Hertha
vor 6 Monaten
Auf der Suche nach unseren ersten E-Bikes haben wir neben umfassender Internetrecherche noch 11 Fahrradläden zwischen Coburg und Nürnberg mit sehr unterschiedlichen Erfahrungen aufgesucht. Hängengeblieben sind wir hier. Schon beim Betreten des Geschäfts fiel die angenehme Atmosphäre auf. Hier ist nicht alles zugestellt und man kommt problemlos an jedes einzelne Rad, ohne vorher "umbauen" zu müssen. Alles ist übersichtlich, sauber. Wir konnten uns in Ruhe umsehen und wurden dann noch fachkompetent beraten. Da Chefin und Chef gerade mit anderen Kunden im Verkaufsgespräch waren, hat sich kurzerhand Kollege Tom aus der Werkstatt um uns gekümmert. Nach unserer obligatorischen Nacht zum drüber schlafen sind wir dann am Folgetag wiedergekommen, konnten auch da noch einmal unsere Wunschräder ausgiebig testen und wurden von Evi noch einmal ausführlich und ebenso nett wie am Vortag beraten. Da die richtige Farbe in den richtigen Größen noch vorrätig war, konnten wir nach Klärung der letzten Fragen unsere beiden E-Bikes gleich reservieren lassen. Besonders hervorzuheben ist sicher auch, dass es völlig okay ist, wenn man Dienstrad-Leasing beanspruchen möchte. Bei meiner Frau ist es die Deutsche Dienstrad und bei mir wahlweise Eurorad oder JobRad. Alle drei Anbieter waren möglich und auch wenn meines Wissens Eurorad für den Händler teurer ist, war das auch kein Thema. Die Woche drauf hatten wir noch einen sehr netten Empfang bei der Übergabe. Wir wurden in die Funktionen und Einstellmöglichkeiten der Räder eingewiesen und konnten uns anschließend auf unserer ersten Tour etwas über 30 km nach Hause noch einmal davon überzeugen, dass sowohl die Wahl der Bikes als auch die des Händlers die richtige Wahl war. Herzlichen Dank! Wir empfehlen euch gerne weiter und sehen uns spätestens beim ersten Service wieder.
Google Profilbild von e-motion Kunde Chris Ka
Chris Ka
vor 6 Monaten
Ich habe vor ein paar Wochen ein eBike dort geleast und ich war mit dem gesamten Ablauf sehr zufrieden. Wer ein eBike sucht, wird hier von der Auswahl an Rädern voll und ganz überzeugt sein. Mein neues Rad ist nach 1,5 Wochen bereits geliefert worden und wurde bei der Abholung auf einem schönen Podest präsentiert. Die Mitarbeiter sind vom Verkauf bis hin zur Werkstatt sehr freundlich und hilfsbereit. Mir wurde sogar dabei geholfen, mein neues Rad auf meinem Fahrradträger zu montieren. Als Verbesserungsvorschlag möchte ich euch noch mitgeben, dass ihr bei der Übergabe etwas mehr auf das Rad und vor allem die Software eingehen solltet. Mich selbst hat das nicht gestört, da ich technikaffin bin. Aber es gibt sicherlich Kunden, die bereits bei der Einrichtung einer Fahrrad App überfordert sind. Aber sonst war alles top! Macht weiter so! Danke!
Google Profilbild von e-motion Kunde Kathrin Schindler
Kathrin Schindler
vor 6 Monaten
Wir haben vor ein paar Tagen ein E bike in Adelsdorf bei e-motion e-Bike Welt gekauft.. Das Personal ist super nett und engagiert das richtige Bike zu finden. Es wurde alles super erklärt und man hatte nicht das Gefühl es wird einem irgendetwas abgedreht.... Wir waren total zufrieden und würden auch weitere e-Bikes jederzeit wieder dort kaufen.
Google Profilbild von e-motion Kunde Anton Google Kerl
Anton Google Kerl
vor 6 Monaten
Gut anzufahren und zu parken. Sauber und ausreichend Bewegungsfläche zum testen. Freundliches und hilfsbereites Team. Bikebestellung und rasche Bereitstellung hat sehr gut geklappt. Erste größere Radtour über 410 km mühelos überstanden. Empfehle ich gerne.
Google Profilbild von e-motion Kunde Alexander Höhn
Alexander Höhn
vor 6 Monaten
Sehr nettes Personal. Es durfte auch eine Probefahrt durchgeführt werden. Würde mein nächstes E-bike auch wieder dort kaufen.

Schau dich online bei uns um

Wir freuen uns auf deinen besuch
Außenansicht der e-motion e-Bike Welt Adelsdorf
Impressionen aus unserem Shop

So findest du uns

Dein Gocycle e-Bike Händler in Adelsdorf

Die Klapp- und Kompakt e-Bikes von Gocycle sind nicht nur das perfekte Allroundtalent für die City, sondern punkten auch mit ihrem ausgefallenen und modernen Design. Der Magnesium Rahmen der e-Bikes besitzt trotz sehr geringem Gewicht eine hohe Stabilität und erlaubt dadurch ein Fahrergewicht von bis zu 100 kg. Die patentierte Cleandrive® Technolgie überzeugt mit einer einfachen Handhabung, indem sie ölige Ketten und Zahnräder verschwinden lässt und ein leichtes Verstauen des e-Bikes ermöglicht. So kannst du dein Gocycle e-Bike wirklich bedenkenlos überall mit hinnehmen und selbst in Wohn- oder Büroräumen verstauen. Auch das Abmontieren der Pedelecs ist dank einer ausgeklügelten Technologie extrem schnell und einfach. Es erlaubt dir, dein Gocycle e-Bike auf ein Minimum an Platz zusammenzufalten. Das passende Falt und Kompakt e-Bike von Gocycle findest du bei e-motion in Adelsdorf.

Mit seinen kompakten Falt und Klapp e-Bikes bringt Gocycle echte Leichtgewichte auf den Markt und erfüllt den Wunsch nach uneingeschränkter Mobilität. Die e-Bikes überzeugen durch ihr stylisches Design und sind eine kompakte Variante der City e-Bikes. Die nur 16 kg schweren Gocycle Klapp-Pedelecs erlauben es dir, die Bikes auch ohne Tasche einfach mit sich herumzutragen, und sind deshalb hervorragend für Pendler und Fahrten in der Stadt geeignet.

Die kompakten Falt e-Bikes von Gocycle sorgen für uneingeschränkte Mobilität in jeder Situation. Entdecke jetzt die verschiedenen e-Bike Modelle von Gocycle in der e-motion e-Bike Welt Adelsdorf und mache dir vor Ort ein Bild der Allroundtalent e-Bikes.
Scroll to Top