Dein Team der e-motion e-Bike Welt Ahrensburg

e-motion e-Bike Welt Ahrensburg

Dein M1 Sporttechnik Händler in Ahrensburg

Bei uns findest du dein
M1 Sporttechnik e-Bike

Die M1- Sporttechnik GmbH wurde 1989 gegründet und ist ein Tochterunternehmen der internationalen Fritzmeier Gruppe, einem Technologie Unternehmen mit Hauptsitz im Süden Münchens, mit insgesamt acht Produktionswerken und vier Kooperationen in zehn Ländern. M1 – Sporttechnik blickt auf eine lange Historie der Fritzmeier Gruppe mit technologischen Innovationen im Sportbereich zurück. Die e-Bikes profitieren besonders von dem umfangreichen Know-how, welches M1 als Mitglied der Fritzmeier Gruppe, einem international führenden Experten für innovative Werkstofftechnik, besitzt. Die Verarbeitung von Carbon als Rahmenmaterial für e-Bikes ist somit das absolute Spezialgebiet der Marke und sorgt für leichte, aber belastbare Pedelecs, die du bei e-motion Ahrensburg Probe fahren kannst.

Offizieller

M1 Sporttechnik_SEA Logo

e-Bike Händler in Ahrensburg

e-motion e-Bike Welt Ahrensburg Kornkamp 40 22926 Ahrensburg
Foto von e-motion e-Bike Welt Ahrensburg Inhaber Michael Beckmann
„In unserem digitalen Schaufenster kannst du online dein verfügbares Wunsch e-Bike finden und unverbindlich anfragen.“
Michael Beckmann
Inhaber
e-motion e-Bike Welt Ahrensburg
Es wurden 1 Produkte gefunden.

M1 Erzberg CC Pedelec 2022

e-Mountainbike
Geschwindigkeit: 25 km/h
Rahmengröße: 50
Farbe: gray
Akku: 750 Wh
Motor: Brose Drive S Mag
Display: Brose Allround
Schaltung: Kettenschaltung
Schaltwerk: Shimano Deore XT, 12-Gang
Bremse: Magura MT7, Storm HC, 203 mm
Rahmen: Carbonrahmen, Unterfahrschutz aus Aluminium
Gabel: FOX 38 Performance, 160 mm Federweg
Dämpfer: FOX Float DPS 230/60, 150 mm Federweg
Reifen: Schwalbe Hans Dampf 27,5 x 2,6''

ab 7.750,00 EUR

sofort verfügbar (1x)

Fully e-MTB

25 km/h

Specialized Turbo Levo SL 2021

Specialized Turbo Levo Gloss Tarmac Black Smoke Aluminium
  • MotorSpecialized 1.2E custom RX
  • Akku460 Wh
  • BremsanlageTektro HD-T275, hydraulic disc
  • SchaltungShimano Alivio, 9-Gang Kettenschaltung
  • Motor: Specialized SL 1.1 48V 240W
  • Akku: 320 Wh
  • Display: Specialized TCU, 10-LED State of charge, 3-LED Ride Mode
  • Schaltungstyp: Kettenschaltung
  • Schaltwerk: SRAM NX Eagle, 12-Gang
  • Rahmen: Specialized M5 Premium Alu, 29 Trail Geometry
  • Gabel: FOX RHYTHM 34 FLOAT 29, GRIP damper, 150 mm Federweg
  • Dämpfer: FOX Float DPS Performance, 3-position adjustment, 150 mm Federweg
  • Bremsen: SRAM Guide R, hydraulic disc, v: 200 mm/h: 180 mm
  • Reifen: v: Butcher GT, 29 x 2,3“/h: Eliminator GT, 29 x 2,3“
  • Farben: dusty turquoise,black / rocket red,black

ab 4.999 €

Jetzt e-Bike unverbindlich anfragen

Du interessierst dich für das ausgewählte Modell und möchtest es ganz unverbindlich bei uns anfragen? Dann nutz gerne unser Formular!

Bei uns findest du dein
M1 Sporttechnik e-Bike

Die M1- Sporttechnik GmbH wurde 1989 gegründet und ist ein Tochterunternehmen der internationalen Fritzmeier Gruppe, einem Technologie Unternehmen mit Hauptsitz im Süden Münchens, mit insgesamt acht Produktionswerken und vier Kooperationen in zehn Ländern. M1 – Sporttechnik blickt auf eine lange Historie der Fritzmeier Gruppe mit technologischen Innovationen im Sportbereich zurück. Die e-Bikes profitieren besonders von dem umfangreichen Know-how, welches M1 als Mitglied der Fritzmeier Gruppe, einem international führenden Experten für innovative Werkstofftechnik, besitzt. Die Verarbeitung von Carbon als Rahmenmaterial für e-Bikes ist somit das absolute Spezialgebiet der Marke und sorgt für leichte, aber belastbare Pedelecs, die du bei e-motion Ahrensburg Probe fahren kannst.

Offizieller

M1 Sporttechnik_SEA Logo

e-Bike Händler in Ahrensburg

Ein Mountainbiker auf einem M1 in den Bergen

Dienstbike statt Auto

Ab sofort: e-Bike Leasing für Beamtinnen und Beamten

Kontaktiere jetzt deine e-Bike Experten

Du findest uns hier

e-motion e-Bike Welt Ahrensburg Kornkamp 40 22926 Ahrensburg
Kundenparkplätze vorhanden
Kostenfrei Probe fahren
Inhaber: e-Bike Welt Ahrensburg GmbH | Impressum

Unsere Öffnungszeiten

Montag
10:00 - 18:00
Dienstag
10:00 - 18:00
Mittwoch
10:00 - 18:00
Donnerstag
10:00 - 18:00
Freitag
10:00 - 18:00
Samstag
10:00 - 14:00
Sonntag
Geschlossen

Jetzt kostenfreien Beratungstermin vereinbaren

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme

e-Bike Beratung/Verkauf
04102 779 755

Unser Team

Das sagen unsere Kunden

Das sagen unsere Kunden

4.7
187 Bewertungen
Google Profilbild von e-motion Kunde Hinrichsen Dirk
Hinrichsen Dirk
vor 1 Tag
Sehr nette Mitarbeiter und eine erstklassige Beratung. Nochmal vielen Dank.
Google Profilbild von e-motion Kunde Susanne Reiß
Susanne Reiß
vor 13 Tagen
Sehr gute Beratung und netter Kontakt (Hr. Kannegieter), ein Hase Trigo erworben und jederzeit wieder !
Google Profilbild von e-motion Kunde Roberto Rotondo
Roberto Rotondo
vor 17 Tagen
Kompetente Beratung und schnelle Bereitstellung von zwei Jobrädern.
Google Profilbild von e-motion Kunde Andi Baggen
Andi Baggen
vor 18 Tagen
Mit meinem Fahrrad bin ich sehr zufrieden! Ich hatte nach kurzer Zeit einen kleinen Schaden am Rad der aber unmittelbar vom Team behoben wurde, der Werkstattservice ist immer sehr nett und zuvorkommend, ein Manko allerdings gibt es, als ich bei Abholung meines neuen Rades nach einer Einweisung gefragt habe, hat man mir gesagt „im Handbuch steht alles drinnen „ da hätte ich mir eine vernünftige Einweisung gewünscht, denn es ist mein erstes E-Bike und es gibt ja doch ein paar Sachen zu beachten. Zudem finde ich es sehr schade das die Bezahlung per Kreditkarte nicht möglich ist, hier würde ich mir als Kunde wünschen dass das möglich wäre. Ansonsten bin ich sehr zufrieden!.
Google Profilbild von e-motion Kunde Michael Greiner
Michael Greiner
vor 18 Tagen
Ich hatte ein Problem mit meinem Akku. Vor Ort würde ich sehr freundlich und kompetent Beraten. Super Kontakt und professionelle Abwicklung. Das ganze dann auch noch auf Garantie. Vielen Dank an das Team .
Google Profilbild von e-motion Kunde Andrea Heitmann
Andrea Heitmann
vor 20 Tagen
Wir haben uns für den Lauf eines E- Dreirades auf den Weg nach Ahrensburg gemacht uns sind dort von Herrn Kanngieter sehr gut beraten worden. Gestern ist es geliefert worden und wir sind sehr zufrieden! Weiter so!
Google Profilbild von e-motion Kunde Oliver Dregenuß
Oliver Dregenuß
vor 24 Tagen
Sehr zu empfehlen...!!! Wir haben bei Peter zwei Riese und Müller E-Bikes über das Firmenleasing gekauft. Er hat uns ausführlich beraten. Auch wenn wir 2-3 mal da gewesen sind, weil immer wieder Fragen oder extra Wünsche aufkamen. Selbst nach dem Kauf wurden wir von Peter herzlich empfangen. Auch bei den ersten Sorgen wie Sitz- und Lenkerposition hat uns Richard aus der Werkstatt mega geholfen. Für alle Fragen (Rechnungen, Inspektionen etc.) sind wir immer auf offene Ohren gestoßen, ohne uns je unverstanden gefühlt zu haben. Gerade heute hatte ich Sorgen mit meiner Sattelstütze, ohne Murren und Knurren wurde das Problem von Richard zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Für uns sind die beiden, Peter und Richard, die perfekten Ansprechpartner, wenn es um unsere E-Bike´s geht. Ich kann mich nur bei Euch bedanken und macht weiter so....
Google Profilbild von e-motion Kunde Stephanie Wilkening
Stephanie Wilkening
vor 1 Monat
Wir hatten eine neue Beratung und mit Termin auch super viel Zeit, um die E Bikes auszuprobieren! Klasse!
Google Profilbild von e-motion Kunde Ewald
Ewald
vor 1 Monat
Liebes e-motion Team, Meine Frau und ich sind mittlerweile treue Kunden und das liegt vor allem daran das ihr Offen, Freundlich und immer Bereit seit auf Individuelle Kundenwünsche einzugehen.Das macht ein Besuch bei euch zu einem Erlebnis. Einen ganz besonderen dank gilt Richard Kreuzberg denn kürzlich hatte ich an meinem E-MTB einen für mich nicht mehr reparables Problem. Mit deinem Engagement und Fachkompetenz hast du es geschafft was ich nie erwartet hätte und zusätzlich das ich wieder vertrauen in meine doch so vertraute Marke wieder gefunden habe. Für mich hast du Heute ein ganz besonderen "e-motion" Moment geschaffen. Für deine Fachliche Kompetenz und Begeisterung zu Fahrrädern und Kunden möchte ich mich ganz herzlich bei dir bedanken. Liebe Grüße Ewald
Google Profilbild von e-motion Kunde Christian Lobach
Christian Lobach
vor 1 Monat
Mittlerweile haben wir das 4. Fahrrad bei E-Motion in Ahrensburg gekauft. Die Beratung war wie immer Spitze. Auch lassen wir alle Inspektionen und Reparaturen in der eignen Werkstatt durchführen und ich möchte das Werkstattteam um Herrn Woelke besonders loben. Es läuft immer professionell und unkompliziert und uns wurde hier, auch schon spontan, sehr gut geholfen. Wir bleiben treue Kunden.
Google Profilbild von e-motion Kunde Max Hesse
Max Hesse
vor 1 Monat
Meine Frau und ich haben unsere ersten e-Bikes hier gekauft und hatten überhaupt nicht das Gefühl, dass es um den Verkauf eines möglichst teuren Fahrrads geht. Ich bin mit der Vorstellung einer bestimmten Marke in den Beratungstermin gegangen und wurde - für mich perfekt - beraten. Unser Berater (Peter) hat die richtigen Fragen gestellt, mich kompetent beraten und von einer anderen Marke überzeugt. Und ich bin begeistert. Das Fahrrad macht riesigen Spaß und ist bei meiner Größe von 1,98 m perfekt. Ich habe verschiedene Modelle versucht und konnte so sicher gehen, das für mich passende ausgewählt zu haben. Peter hatte wirklich Geduld mit uns und ist auf alles eingegangen, was wir direkt oder auch nebenbei gesagt haben. Es war einfach eine lockere Beratung, eine kompetente Übergabe und Einweisung. Definitiv die Empfehlung sich hier beraten zu lassen! Da der Trend ja zum Zweitrad geht, werden wir wohl nochmal vorbeikommen 😉 Peter es hat echt Spaß gemacht mit dir zu schnacken! Danke!
Google Profilbild von e-motion Kunde Sabine Hesse
Sabine Hesse
vor 1 Monat
Ein Laden, in dem die Mitarbeiter Bock auf ihre Arbeit haben! Super leicht einen Termin über die Internetseite gebucht. Unser Berater (Peter) hat erstmal gefragt, was ich überhaupt mit dem Rad fahren möchte, was ich mir optisch vorstelle und welche Preisvorstellung ich habe. Dann hat er mir einige Modelle gezeigt und darauf bestanden, dass ich verschiedene Räder Probe fahre und nicht gleich das erste nehme. Super locker, witzig und absolut kompetent. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl etwas "aufgeschwatzt" zu bekommen. Nach meinem Gefühl ging es Peter in erster Linie darum, dass ich als Kunde zufrieden bin und Spaß mit meinem Rad habe. Nach dreiwöchigem Warten konnte ich mein Fahrrad heute abholen. Wir wurden super nett begrüßt, ich wurde auf mein Rad eingewiesen und es wurden letzte Anpassungen gemacht. Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann - zumindest Peter - nur wärmstens weiterempfehlen 😉 Danke Peter für die tolle Beratung und alles drumherum!
Google Profilbild von e-motion Kunde Jasmin Groschewski
Jasmin Groschewski
vor 1 Monat
Herr Lillebror Kannegieter ist ein sehr freundlicher und kompetenter Verkäufer. Er hat mich sehr gut beraten und ich bin total happy mit meinem neuen Bike. Ich kann diesen Laden nur weiterempfehlen.
Google Profilbild von e-motion Kunde Frank Schlottmann-Gödde
Frank Schlottmann-Gödde
vor 2 Monaten
Sehr freundliche, kompetente und geduldige Beratung. Besonderen Dank an Herrn Kannegieter.
Google Profilbild von e-motion Kunde Bianca Schwabbauer
Bianca Schwabbauer
vor 2 Monaten
Ich bin total begeistert und würde auch mehr als fünf Sterne geben. Bin spontan in den Laden gefahren um mich nach einem E-Bike umzuschauen. Peter nahm sich direkt Zeit für eine ausführliche Beratung. Hat alle Fragen kompetent beantwortet. Nach einer Nacht drüber schlafen stand die Entscheidung fest mir dort ein Fahrrad zu kaufen. Also wieder hin diesmal mit Termin. Ich bin leider immer sehr ungeduldig und mag nicht lange auf Ware warten. Das Fahrrad in Anthrazit hätte bestellt werden müssen und wäre erst in KW 19 gekommen. Das lies meine Ungeduld nicht zu😉. Es gab an einem anderen Standort das Fahrrad noch in weiß. Also nehme ich es in weiß. Peter hat es direkt zum Folge Tag nach Ahrensburg bringen lassen und direkt fertig gemacht. Kindersitz aufgebaut und Adapter für Anhänger angebaut. Am Donnerstag konnte ich dann das Fahrrad direkt 37 km nach Hause fahren. Der Service bzw. die Beratung waren super und ich würde jederzeit wieder dort hin fahren. Hier geht es nicht nur ums Geld verdienen. Dort steht der Kunde mit seinen Bedürfnissen im Vordergrund. Am Freitag fragte Peter nochmal nach ob alles gut geklappt hat und ich gut nach Hause gekommen bin. Vielen Dank für alles. 👍👍👍
Google Profilbild von e-motion Kunde Gabi Windisch
Gabi Windisch
vor 2 Monaten
Dank guter Beratung, Geduld und Testfahrten haben wir uns für 2 Riese & Müller Pedelecs entschieden. Ein großes "Tack"an Herrn Lillebror Kannegieter
Google Profilbild von e-motion Kunde Michael Eckert
Michael Eckert
vor 3 Monaten
Das Team ist einfach spitze!!! Meine Anliegen wurden mit professioneler Kompetenz und Leidenschaft für Räder gelöst. Mein Dank geht momentan besonders an Dennis der mir mein Weiterfahren mit meinem E-Bike ermöglichte.Vielen-vielen Dank!!! Ich habe meinen Kauf in diesen Fahrradshop nicht bereut! Viele Grüße an das gesammte Team und einen guten Start in die Saison! Micha
Google Profilbild von e-motion Kunde Inga B.
Inga B.
vor 3 Monaten
Hier findet man viel Auswahl und gute Beratung (für die heutige würde ich 5 Sterne geben), aber ich finde die Räder sehr teuer.
Google Profilbild von e-motion Kunde Caro St
Caro St
vor 3 Monaten
Bewerte für meine Eltern, die dort Kunden gewesen sind: Meine Frau und ich sind Kunden seit 2019. Wir haben beide unser eBikes dort gekauft und sind sehr zufrieden. Ein ausgewogenes Team, das nach Kräften und durchaus erfolgreich (Werkstatt Team und die Herren Woelke und Kreutzberg) unterstützt, auch wenn Probleme z.B. mit den Herstellern auftreten oder wenn besondere Wünsche zu berücksichtigen sind. Ein großes Dankeschön von uns. Susan und Bernd

Schau dich online bei uns um

Wir freuen uns auf deinen besuch
Das Team der e-motion e-Bike Welt Ahrensburg
Impressionen aus unserem Shop

So findest du uns

Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln:
Zug: Mit der Regionalbahn bis Ahrensburg Gartenholz, dann 500m zu Fuß.
Bus & Bahn: Mit der U-Bahn bis Ahrensburg West, dann mit der Buslinie 169 zum Kornkamp, Haltestelle Springer oder mit der Buslinie 569 bis zum Bahnhof Ahrensburg Gartenholz.

Anreise mit dem Auto:
Von Norden: Auf der A1 die Ausfahrt 27 Bargteheide/Hammoor nehmen und Richtung Ahrensburg fahren. In Ahrensburg am Toom Baumarkt rechts abbiegen.
Von Süden: Auf der A1 die Ausfahrt 28 Ahrensburg nehmen, rechts abbiegen und der Beschilderung “Gewerbegebiet Nord“ folgen. Am Toom Baumarkt gerade in den Kornkamp fahren.

Anfahrt Ahrensburg

Dein M1 Sporttechnik e-Bike Händler in Ahrensburg

Mit den e-Bikes von M1 Sporttechnik kannst du problemlos steiles und anspruchsvolles Gelände mit Sicherheit und hoher Geschwindigkeit überwinden. Trotz ihrer starken Ausstattung sind die kraftvollen Pedelecs dank Carbonrahmen aber echte Leichtgewichte. Leistung, Stabilität und anspruchsvolles Design verbinden die verschiedenen Modelle des Sporttechnikexperten. Neben seinen berühmten e-Mountainbikes hat M1 Sporttechnik auch Speed-Pedelecs und City e-Bikes in seinem Sortiment und bietet herausragende und leistungsstarke Antriebstechniken mit sensorischer Steuerung, die dir als Fahrer ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Auch bei e-motion in Ahrensburg findest du eine große Auswahl an M1 Sporttechnik e-Bikes.

Hochwertige Komponenten und beste Ingenieurskunst stecken in den e-Bikes von M1 Sporttechnik. Der Carbonrahmen ist formschön, kräftig und stabil. Die markanten kantigen Rohre nehmen die Kräfte des Antriebs optimal auf und sorgen für eine hohe Steifigkeit. Gleichzeitig ist der Rahmen aus 100 % Carbon aber ein echtes Fliegengewicht, denn der Werkstoff ist fast 70 % leichter als Aluminium. Zusammen mit dem vollgefederten Rahmen sorgen die Pedelecs von M1 Sporttechnik für ein sensationelles Fahrgefühl und erstaunliche Leichtigkeit. Wer sich für seine Fahrleistung interessiert und die körperliche Anstrengung auf rasanten Touren messen möchte, kann einen Brustgurt mit dem Bordcomputer oder einer passenden App auf dem Handy verbinden und Herzfrequenz, zurückgelegte Kilometer und vieles mehr aufzeichnen. Wer mag, kann dank GPS Funktion auch die eigenen Routen mit Freunden teilen und jederzeit erneut aufrufen. Mehr Konnektivität geht nicht!

Entdecke jetzt die kraftvollen e-Bikes von M1 Sporttechnik in der e-motion e-Bike Welt Ahrensburg und lasse dich von unserem Expertenteam ausführlich zu den leistungsfähigen e-Bikes beraten.
Scroll to Top