e-motion e-Bike Welt Bad Zwischenahn

Dein HASE BIKES e-Bike Händler in Bad Zwischenahn

Bei uns findest du dein e-Bike Modell von HASE BIKES

HASE BIKES steht für die Überzeugung, dass Radfahren glücklich macht, unabhängig von den körperlichen und geistigen Fähigkeiten. Mit dem Ziel, jedem Menschen Radfahren zu ermöglichen, gründete Marec Hase 1994 das Unternehmen in einem Bochumer Hinterhof. Heute ist HASE BIKES mit seinen Therapierädern in 26 Ländern weltweit vertreten. In dem Portfolio des Unternehmens finden sich sportliche Basismodelle und komfortable e-Bikes, coole Reha-Bikes für Kids und ein Offroad-Trike mit Suchtpotential. Finde das passende Lasten e-Bike für Erwachsene in der e-motion e-Bike Welt Bad Zwischenahn und vereinbare mit uns einen Termin.

Offizieller

HaseBikes_Logo_Marken

e-Bike Händler in Bad Zwischenahn

e-motion e-Bike Welt Bad-Zwischenahn Eva-Lessing-Straße 8 26160 Bad Zwischenahn
Foto von e-motion e-Bike Welt Bad-Zwischenahn Inhaber Jonas Afken
„In unserem digitalen Schaufenster kannst du online dein verfügbares Wunsch e-Bike finden und unverbindlich anfragen.“
Jonas Afken
Inhaber
e-motion e-Bike Welt Bad-Zwischenahn
Es wurden 1 Produkte gefunden.

HASE BIKES KETTWIESEL EVO STEPS 2021

Dreirad für Erwachsene
Geschwindigkeit: 25 km/h
Rahmengröße: Uni
Farbe: grau matt
Akku: 504 Wh
Motor: Shimano Steps E6100
Display: Shimano STEPS Display
Schaltung: elektronische Nabenschaltung
Bremse: Tektro Auriga Twin, Bremsen gekoppelt
Rahmen: Aluminium-Rahmen, Rahmenschnellverstellung, faltbar
Gabel: Federgabel Spinner 300
Dämpfer: HASE BIKES EVO-HR-FEDERUNG
Reifen: Schwalbe Marathon Reflex
Gewicht: 32,5 kg
zulässiges Gesamtgewicht: 140 kg

ab 8.790,00 EUR

sofort verfügbar (1x)

Fully e-MTB

25 km/h

Specialized Turbo Levo SL 2021

Specialized Turbo Levo Gloss Tarmac Black Smoke Aluminium
  • MotorSpecialized 1.2E custom RX
  • Akku460 Wh
  • BremsanlageTektro HD-T275, hydraulic disc
  • SchaltungShimano Alivio, 9-Gang Kettenschaltung
  • Motor: Specialized SL 1.1 48V 240W
  • Akku: 320 Wh
  • Display: Specialized TCU, 10-LED State of charge, 3-LED Ride Mode
  • Schaltungstyp: Kettenschaltung
  • Schaltwerk: SRAM NX Eagle, 12-Gang
  • Rahmen: Specialized M5 Premium Alu, 29 Trail Geometry
  • Gabel: FOX RHYTHM 34 FLOAT 29, GRIP damper, 150 mm Federweg
  • Dämpfer: FOX Float DPS Performance, 3-position adjustment, 150 mm Federweg
  • Bremsen: SRAM Guide R, hydraulic disc, v: 200 mm/h: 180 mm
  • Reifen: v: Butcher GT, 29 x 2,3“/h: Eliminator GT, 29 x 2,3“
  • Farben: dusty turquoise,black / rocket red,black

ab 4.999 €

Jetzt e-Bike unverbindlich anfragen

Du interessierst dich für das ausgewählte Modell und möchtest es ganz unverbindlich bei uns anfragen? Dann nutz gerne unser Formular!

Bei uns findest du dein e-Bike Modell von HASE BIKES​

HASE BIKES steht für die Überzeugung, dass Radfahren glücklich macht, unabhängig von den körperlichen und geistigen Fähigkeiten. Mit dem Ziel, jedem Menschen Radfahren zu ermöglichen, gründete Marec Hase 1994 das Unternehmen in einem Bochumer Hinterhof. Heute ist HASE BIKES mit seinen Therapierädern in 26 Ländern weltweit vertreten. In dem Portfolio des Unternehmens finden sich sportliche Basismodelle und komfortable e-Bikes, coole Reha-Bikes für Kids und ein Offroad-Trike mit Suchtpotential. Finde das passende Lasten e-Bike für Erwachsene in der e-motion e-Bike Welt Bad Zwischenahn und vereinbare mit uns einen Termin.

Offizieller

HaseBikes_Logo_Marken

e-Bike Händler in Bad Zwischenahn

Drei Herren fahren auf Dreirädern von Hase Bikes

Kontaktiere jetzt deine e-Bike Experten

Du findest uns hier

e-motion e-Bike Welt Bad-Zwischenahn Eva-Lessing-Straße 8 26160 Bad Zwischenahn
Kundenparkplätze vorhanden
Kostenfrei Probe fahren
Inhaber Jonas Afken e.K. | Impressum

Unsere Öffnungszeiten

Montag
Geschlossen
Dienstag
9:30 - 18:30
Mittwoch
9:30 - 18:30
Donnerstag
9:30 - 18:30
Freitag
9:30 - 18:30
Samstag
10:00 - 16:00
Sonntag
Geschlossen

Werkstatt Öffnungszeiten: Dienstag - Freitag von 08.00 bis 17.00 Uhr sowie samstags von 09.00 bis 15.00 Uhr - nur auf Termin. Räderübergaben, -abholungen bis 18.30 Uhr möglich.

Jetzt kostenfreien Beratungstermin vereinbaren

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme

e-Bike Beratung/Verkauf
04403 6027190
Service/Werkstatt
04403 6027199
E-Mail Verkauf/Beratung
verkauf-bz@emotion-ebikes.de
E-Mail Service/Werkstatt
service-bz@emotion-technologies.de

Kontaktiere uns jetzt

Deine Anfrage wurde erfolgreich abgeschickt.

Lust auf Urlaub mit dem e-Bike?

Nutze die Gelegenheit, um mit Familie und Freunden eine Tages- oder
Wochen(end)tour mit dem e-Bike zu machen!
e-Bike Miete

Unser Team

Das sagen unsere Kunden

4.5
192 Bewertungen
Google Profilbild von e-motion Kunde Sepperl Haider
Sepperl Haider
vor 4 Tagen
Moin, Wir haben hatten ein Problem mit einem Fahrrad von Giant . Wir baten um einen Rückruf was auch sehr schnell geschah . Der Mitarbeiter am Telefon von der Annahme hörte sich unser Problem geduldig an musste uns aber mit großem bedauern mitteilen das Sie keine Giant Räder im Angebot haben und von daher auch keine Möglichkeiten haben sich unserem Elektoproblem an zu nehmen . Toll war seine Reaktion, in dem er uns andere Möglichkeiten die wir haben können um das Rad reparieren zulassen aufzeigte zum Beispiel einen Händler in Bremen. Auch wenn uns Vorort nicht geholfen werden konnte war das Gespräch unsere Meinung nach sehr kompetent und wir hatten nicht das Gefühl abgewimmelt zu werden . TOP! So soll es sein und wir werden mit unseren anderen Räder in Zukunft die anstehenden Reparaturarbeiten oder Wartungen dort machen lassen .
Google Profilbild von e-motion Kunde C siebel
C siebel
vor 1 Monat
Hervorragende Werkstatt: kompetent, hilfsbereit und stets freundlich. Frau Runge findet für jedes komplizierte technische oder den Komfort betreffende Problem, stets eine auch kostengünstige Lösung. Einfach ein perfekter Service.!
Google Profilbild von e-motion Kunde Meinung haben
Meinung haben
vor 2 Monaten
Wir haben letzte Woche die Riese + Müller-E-Bikes zu e-motion in Bad Zwischenahn gebracht. Die Fahrradannahme wurde durch Karin Runge durchgeführt. Nicht nur, dass die Annahme perfekt war, auch die Tipps für Flugrost auf den Bremsscheiben (entstanden bei unserer Sylt-Tour) und der Tipp mit dem Reifendruck haben gezeigt, dass sie den Job super macht. Beim Abholen der Räder war es ebenfalls super und an den Rädern wurden alle erforderlichen und zusätzlich gewünschten Aufgaben bestens bearbeitet.. Wir freuen uns schon auf den nächsten Service-Termin in dieser Werkstatt! Danke an die Mitarbeiter von e-motion.
Google Profilbild von e-motion Kunde Michael Fresenborg
Michael Fresenborg
vor 2 Monaten
Kompetentes Personal und nette Leute... Ist auf jeden Fall zu empfehlen 👌🏼 Weiter so 👍🏼
Google Profilbild von e-motion Kunde David Mo
David Mo
vor 2 Monaten
Sehr gute Beratung, kann ich nur weiterempfehlen. Der Service aus der Werkstatt war auch Super. Der beste Laden in Bad Zwischenahn.
Google Profilbild von e-motion Kunde Kilianoderso
Kilianoderso
vor 2 Monaten
Ich habe im Internet ein Termin für eine Dreiradberatung für meine Mutter gemacht wir wurden super beraten und sind sogar fündig geworden ich bin froh dass mein Mutter wieder mobil ist ich möchte euch herzlich danken das meine Mutter wieder lächelt wenn wir unterwegs sind
Google Profilbild von e-motion Kunde Doris Lang
Doris Lang
vor 5 Monaten
Die Schleigeräusche an meinem Fahrrad wurden sofort behoben.
Google Profilbild von e-motion Kunde Christian Quensel
Christian Quensel
vor 6 Monaten
Mein Mitarbeiter war super zufrieden mit der Beratung und Verkauf von seinem Lieblings Rad Kann ich nur weiter empfehlen LG
Google Profilbild von e-motion Kunde littlenoob2k7
littlenoob2k7
vor 6 Monaten
Super Beratung und Abwicklung. Manchmal schleift etwas minimal nach der Werkstatt, sonst TOP
Google Profilbild von e-motion Kunde Bayern
Bayern
vor 7 Monaten
Super Service, und die Beratung war sehr gut nur weiterzuempfehlen
Google Profilbild von e-motion Kunde conny wolf
conny wolf
vor 7 Monaten
Super freundliche Beratung. Alles Top!
Google Profilbild von e-motion Kunde Thomas Brodje
Thomas Brodje
vor 7 Monaten
Alles super, immer toller Service
Google Profilbild von e-motion Kunde Marion Einemann
Marion Einemann
vor 7 Monaten
Freundlicher spontaner Service
Google Profilbild von e-motion Kunde Gerd Boomgaarden
Gerd Boomgaarden
vor 7 Monaten
Ein sehr schönes Unternehmen. Sauber, freundlich, kompetente Mitarbeiter, die eine gute Beratung gegeben haben. Sind jetzt schlauer und können jetzt Überlegungen anstellen. Werden auf jeden Fall wiederkommen. Danke
Google Profilbild von e-motion Kunde Rainer Urban
Rainer Urban
vor 7 Monaten
Beratung war gut und sehr freundlich. Tolles Bike. Nur bei der Abholung vom Servicetermin war mein Rad noch nicht fertig und ich musste trotzdem warten. Ansonsten Super !

Schau dich online bei uns um

Wir freuen uns auf deinen besuch
Das Team der e-motion e-Bike Welt Bad Zwischenahn
Impressionen aus unserem Shop

So findest du uns

Dein HASE BIKES e-Bike Händler in Bad Zwischenahn

Den Fokus legt die Firma auf Delta-Trikes. Diese bieten ungeheuer viel Fahrspaß bei hoher Sicherheit und sind dank ihrer praktischen Geometrie fast auf der Stelle wendbar. Auch Allwettertauglichkeit steht bei HASE BIKES durch praktische Regenponchos im Fokus. Die PINO-Generation und alle Trike-Modelle sind mit dem Shimano Steps E6100 ausgestattet und können optional mit dem brandneuen Shimano EP8 Motor bestückt werden – Freiheit auf drei Rädern ist hier an der Tagesordnung. Auch die e-motion e-Bike Welt Bad Zwischenahn ist offizieller Händler für HASE BIKES e-Bikes.

Ein Fahrerlebnis wie für dich gemacht? Ja, das geht!
Durch die perfekte Anpassung an Körpergröße und Gewichtsklasse ist dies möglich, mit dem Liegerad Kettwiesel Allround. Auch die Sitzhaltung lässt sich bei diesem Trike einfach verstellen. Ein Stück mehr Lebensfreude gewinnen Fahrer des Reha-Trikes Trix, welches speziell auf Kinder ergonomisch ausgelegt ist und neben dem sportlichen Aussehen mit seiner Fahrsicherheit dank tiefem Schwerpunkt glänzt. Eine Besonderheit an HASE BIKES ist zudem, dass sie ihre Produkte ausschließlich über Fachhändler vertreiben, da diese dich speziell nach deinen Wünschen beraten können und sich somit vom Massenmarkt abheben. Diese Vision kann HASE BIKES nun auch bei e-motion weiterführen, indem wir dir die bestmögliche Beratung zu unserem Angebot bieten.

Du möchtest herausfinden was sich hinter HASE BIKES verbirgt und möchtest den einzigartigen Fahrspaß einmal selbst testen? Dann vereinbare gerne einen Termin zur Beratung mit einem unserer Experten in der e-motion e-Bike Welt e-motion e-Bike Welt Bad Zwischenahn.
Scroll to Top