e-motion e-Bike Welt Adelsdorf

Dein Carqon e-Bike Händler in Adelsdorf

Bei uns findest du dein Carqon e-Bike

Carqon produziert hochwertige e-Lastenräder für die gesamte Familie. Die hochstylischen Lasten e-Bikes sind speziell für den Kindertransport konzipiert und versprechen Sicherheit sowie Leistungsfähigkeit. Die Lastenfahrräder sind stabil, komfortabel und funktional. Du findest den perfekten Begleiter für junge, dynamische Familien in der e-motion e-Bike Welt Adelsdorf.

Offizieller

Carqon SEA Logo

e-Bike Händler Adelsdorf

e-motion e-Bike Welt Adelsdorf Robert-Schuman-Straße 2 91325 Adelsdorf
Foto von e-motion e-Bike Welt Adelsdorf Inhaber Harry Hufer
„In unserem digitalen Schaufenster kannst du online dein verfügbares Wunsch e-Bike finden und unverbindlich anfragen.“
Harry Hufer
Inhaber
e-motion e-Bike Welt Adelsdorf

Fully e-MTB

25 km/h

Specialized Turbo Levo SL 2021

Specialized Turbo Levo Gloss Tarmac Black Smoke Aluminium
  • MotorSpecialized 1.2E custom RX
  • Akku460 Wh
  • BremsanlageTektro HD-T275, hydraulic disc
  • SchaltungShimano Alivio, 9-Gang Kettenschaltung
  • Motor: Specialized SL 1.1 48V 240W
  • Akku: 320 Wh
  • Display: Specialized TCU, 10-LED State of charge, 3-LED Ride Mode
  • Schaltungstyp: Kettenschaltung
  • Schaltwerk: SRAM NX Eagle, 12-Gang
  • Rahmen: Specialized M5 Premium Alu, 29 Trail Geometry
  • Gabel: FOX RHYTHM 34 FLOAT 29, GRIP damper, 150 mm Federweg
  • Dämpfer: FOX Float DPS Performance, 3-position adjustment, 150 mm Federweg
  • Bremsen: SRAM Guide R, hydraulic disc, v: 200 mm/h: 180 mm
  • Reifen: v: Butcher GT, 29 x 2,3“/h: Eliminator GT, 29 x 2,3“
  • Farben: dusty turquoise,black / rocket red,black

ab 4.999 €

Jetzt e-Bike unverbindlich anfragen

Du interessierst dich für das ausgewählte Modell und möchtest es ganz unverbindlich bei uns anfragen? Dann nutz gerne unser Formular!

Bei uns findest du dein Carqon e-Bike

Carqon produziert hochwertige e-Lastenräder für die gesamte Familie. Die hochstylischen Lasten e-Bikes sind speziell für den Kindertransport konzipiert und versprechen Sicherheit sowie Leistungsfähigkeit. Die Lastenfahrräder sind stabil, komfortabel und funktional. Du findest den perfekten Begleiter für junge, dynamische Familien in der e-motion e-Bike Welt Adelsdorf.

Offizieller

Carqon SEA Logo

e-Bike Händler Adelsdorf

Carqon MoodSEA

Hier findest du uns

Du findest uns hier

e-motion e-Bike Welt Adelsdorf Robert-Schuman-Straße 2 91325 Adelsdorf
Kostenfrei Probe fahren
Kundenparkplätze vorhanden
Inhaber e-Bike Welt Adelsdorf GmbH | Impressum

Unsere Öffnungszeiten

Montag
Geschlossen
Dienstag
10:00 - 18:00
Mittwoch
10:00 - 18:00
Donnerstag
10:00 - 18:00
Freitag
10:00 - 18:00
Samstag
10:00 - 16:00
Sonntag
Geschlossen

Jetzt kostenfreien Beratungstermin vereinbaren

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme

e-Bike Beratung/Verkauf
09195 9298890
e-Bike Service/Werkstatt
09195 9298891

Kontaktiere uns jetzt

Deine Anfrage wurde erfolgreich abgeschickt.

Sichere dir jetzt deine Förderung!

Du möchtest dir ein S-Pedelec oder Lastenrad zulegen? Dann ist jetzt die beste Gelegenheit dafür! Der Landkreis Erlangen-Höchstadt fördert deinen Bike Kauf mit bis zu 400 €. Dank der bundesweiten Förderungen können sich auch Gewerbetreibende auf eine Lastenrad Förderung bewerben. Das klingt interessant? 

*Die Aktion gilt nur in unserer e-motion e-Bike Welt Adelsdorf, so lange der Vorrat reicht. Förderfähig sind 25 Prozent der Ausgaben für die Anschaffung, maximal jedoch 2.500 Euro pro E-Lastenfahrrad bzw. Lastenfahrradanhänger mit E-Antrieb. Um die projektbezogenen Ausgaben bestimmen zu können, sind bei Antragstellung die voraussichtlichen Anschaffungskosten für die E-Lastenfahrräder und -anhänger anzugeben.

Unser Team

Ehrliches Feedback unserer Kunden

5.0
48 Bewertungen
Google Profilbild von e-motion Kunde Richard Stöckel
Richard Stöckel
vor 7 Tagen
Große Auswahl - freundliche, kompetente Bedienung, großzügiger Außenbereich zum Probefahren.
Google Profilbild von e-motion Kunde M
M
vor 17 Tagen
Nach den kleinen personellen Startschwierigkeiten mittlerweile eine gute Mannschaft, die auch unkonventionelle Fragen und Themen nicht scheut und spontan weiterhilft. Die Produktpalette hat von Anfang an gepasst. Weiter so.
Google Profilbild von e-motion Kunde Anna Weber
Anna Weber
vor 18 Tagen
Super nette Beratung und schnelle Reparatur. Personal ist unglaublich kompetent und hilfsbereit. Top 👍
Google Profilbild von e-motion Kunde Stefan Möller
Stefan Möller
vor 19 Tagen
Top Service! Ich war mit meinem Specialized Levo zur Inspektion bei E-Motion Bikes. Ein super Service, super Arbeit vom ganzen Team und Herrn Bucher. Auch das Fachsimpeln und der ein oder andere Tipp, hat man heute nicht mehr überall. Klare Empfehlung!
Google Profilbild von e-motion Kunde Janina Gebel
Janina Gebel
vor 1 Monat
Wir haben unsere Jobbikes hier gekauft. Und das werden wir auch das nächste Mal tun! Super Beratung zu jedem Zeitpunkt. Alle immer super freundlich. Und wir hatten zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass es ums Geld ging. Es ging einzig und allein darum, dass wir mit unserem Rad zurecht kommen und uns wohl damit fühlen!! Der Cappuccino ist auch lecker 😉 Jederzeit wieder! Absolut top!
Google Profilbild von e-motion Kunde Ronny Bärwolf
Ronny Bärwolf
vor 1 Monat
Top 👍 super Team und schneller Service. Macht weiter so!
Google Profilbild von e-motion Kunde Anja U
Anja U
vor 1 Monat
Toller Shop mit erstklassiger Auswahl an verschiedensten E-Bikes. Die Beratung lies keine Wünsche übrig und auch die Probefahrten waren klasse. Ich wurde über alle Features des Fahrrades ausführlich informiert und alle meine Fragen wurden verständlich beantwortet. Die Lieferung erfolgt zügig ab Bestellung und die Einstellung auf den eigenen Körper verlief bestens mit eigener Messstation.
Google Profilbild von e-motion Kunde Jutta Müller
Jutta Müller
vor 1 Monat
Sehr freundlicher und kompetenter Service kann man nur weiterempfehlen
Google Profilbild von e-motion Kunde zoltan taut
zoltan taut
vor 2 Monaten
Durch Zufall entdeckt und gleich für meine Frau und mich ein ebike gekauft. Kompetente Beratung, super Service, erstklassige Werkstatt wo einem schnellstmöglich geholfen wird. Man fühlt sich gut aufgehoben.. Sehr zu empfehlen..
Google Profilbild von e-motion Kunde Bernhard Geier
Bernhard Geier
vor 2 Monaten
Kompetente Mannschaft sehr freundlich und um den Kunden bemüht gutes hochwertiges aber auch hochpreisiges Sortiment Fachlich kompetent
Google Profilbild von e-motion Kunde HD Schumi
HD Schumi
vor 2 Monaten
Super Laden, super Werkstatt. Verkäufer sehr nett und kompetent. Immer wieder gerne.
Google Profilbild von e-motion Kunde Karl Hofmann
Karl Hofmann
vor 2 Monaten
Sehr kompetente Firma und super Beratung, einfach klasse. Und natürlich Specialized im Portfolio, was willst du mehr?
Google Profilbild von e-motion Kunde Klemmi
Klemmi
vor 3 Monaten
Super Team und sehr gute Beratung in allen Belangen. Nur zu empfehlen.
Google Profilbild von e-motion Kunde Flo Ziegler
Flo Ziegler
vor 4 Monaten
Wir waren bei e-motion um für meine Frau ein E-Bike zu finden. Alles in allem ein super nettes kompetentes Personal. Von Anfang bis Ende hatte man nicht das Gefühl etwas zwingend verkauft zu bekommen. Ganz im Gegenteil man konnte sich alles rund ums E-Bike zeigen lassen und direkt Probe fahren. Was schlussendlich auch zur Entscheidung des Kaufs eines Specialized Como für meine Frau geführt hat. Die Beratung war top und auch der Service kann sich sehen lassen. Sehr zu empfehlen das Team in Adelsdorf
Google Profilbild von e-motion Kunde Annika Wild
Annika Wild
vor 4 Monaten
Super Beratung, auf allen Ebenen. Freundlich und sehr nett . Auf wünsche zu 100% eingegangen. Für jedes Biker Herz was dabei. Wir haben uns zwei tolle Fahrräder geholt und sind begeistert.
Google Profilbild von e-motion Kunde Klaus Gügel
Klaus Gügel
vor 4 Monaten
Sehr freundliches und kompetentes Personal. Gute Auswahl. Gehen auf Wünsche ein. Hat alles super geklappt. Freunde gehen jetzt auch zu e-motion. Kann ich nur empfehlen!!
Google Profilbild von e-motion Kunde Jane Lindenmann
Jane Lindenmann
vor 4 Monaten
Wir haben uns das erste Mal E-Bikes gekauft und waren entsprechend Neulinge auf dem Gebiet.... wir sind von Harry und seinem Team wirklich kompetent, absolut ehrlich und transparent beraten worden. Wir wurden weder zu einem Kauf gedrängt noch hatten wir das Gefühl, zu irgendwas überredet worden zu sein. Auch mit etwas zeitlichem Abstand und ersten kleinen Fahrten können wir sagen, absolut empfehlenswert!!!!

Schau dich online bei uns um

Wir freuen uns auf deinen Besuch
Außenansicht der e-motion e-Bike Welt Adelsdorf
Impressionen aus unserem Shop

So findest du uns

Dein Carqon e-Bike Händler in Adelsdorf

Die familienfreundlichen Lasten e-Bikes sind die Kernkompetenz des niederländischen Premium-Herstellers. Dieser Fokus der Carqon Modelle sichert Eltern den praktischen und zuverlässigen Transport wichtiger Passagiere. Ob Hund, Kind oder Einkäufe, das gekürte Produkt ist das ideale Transportfahrrad für Familien. Denn neben dem urbanen Design des Lasten e-Bikes, spielen Sicherheits- und Qualitätsstandards eine besonders wichtige Rolle. Das Lastenfahrrad speziell für Kinder bietet Stabilität, sicheres Auf- und Absteigen und weitere Annehmlichkeiten. Alles wurde durchdacht: von der einzigartigen Kindertüre über die aus Aluminium gefertigte Rahmen bis hin zur komfortablen Federung des e-Bikes. Wir sind uns sicher, dass es in Adelsdorf und Umgebung viele Fans der Family Cargo e-Bikes gibt und künftig geben wird.

Die niederländische Marke Carqon verfolgt das Ziel, Lastenräder zu entwickeln, die neue Maßstäbe setzen. In Sachen Technik, Funktion und Design führend, gewann Carqon im Jahr 2020 bereits drei renommierte Designpreise. Das Team, bestehend aus Designern und Ingenieuren, sorgte für die perfekte Kombination aus praktischen Funktionen, hochwertigem Stil sowie dem besonderen Fokus auf Sicherheit. Die Marke unterstützt gezielt unternehmungslustige Familien, die durch das e-Bike viel Zeit mit ihren Kindern verbringen können.

Die Carqon Modelle sind mit aktueller und hochwertiger Bosch Technik ausgestattet. Der extrem leistungsstarke Motor ist leicht, kompakt und effizient. Außerdem bietet er eine optimale Unterstützung der Pedale. Das besondere Fahrerlebnis wird durch die ausgezeichnete Reichweite abgerundet. Aufgrund des 1.000 Watt Doppelakkus kommst du sicher an dein Ziel – auch wenn dieses bis zu 120 Kilometer weit entfernt ist! Kurzstrecken sind für den stylischen Allrounder ebenfalls kein Problem. In diesem Fall gibt es die Möglichkeit, sich für einen Bosch-Akku mit 400 oder 500 Watt zu entscheiden und somit Entfernungen von 40 bzw. 60 Kilometer schnellstmöglich zurückzulegen. Komm gerne bei uns in der e-motion e-Bike Welt Adelsdorf vorbei und überzeuge dich selbst von den Carqon Lasten e-Bikes.
Scroll to Top
Aktion  Chemnitz

Keine Lust mehr auf dein altes e-Bike? Komm zu uns!

Kein Bock auf ebay!? Wir nehmen dein altes e-Bike beim Kauf eines neuen e-Bikes, e-Lasten- oder e-Dreirades in Zahlung. Wir freuen uns auf dich!

*Die Aktion gilt nur in der e-motion e-Bike Welt, Dreirad- & Lastenfahrrad-Zentrum Berlin-Adlershof.