Die e-motion Mobilitätstage in Bielefeld - e-motion e-Bike Experten

Die e-motion Mobilitätstage in Bielefeld

Kostenlose Probefahrten und Beratungen rund um das Thema Dreiräder

Share on facebook
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email

Das Dreirad-Zentrum Bielefeld veranstaltet vom 28.04.20022 bis 29.04.2022 die e-motion Mobilitätstage. Bei dieser kostenlosen Informationsveranstaltung geht es hauptsächlich um das Thema Dreiräder für Erwachsene, Senioren und Menschen mit Beeinträchtigungen. In einer entspannten Atmosphäre können hier verschiedene e-Dreiräder kostenlos Probe gefahren werden. Unser Team freut sich auf tolle Mobilitätstage mit vielen Gesprächen über die Vorzüge der Mobilität auf drei Rädern und vielen weiteren Themen.

Inhalt der Mobilitätstage

Am 28.04.2022 von 10:00 bis 18:30 Uhr und am 29.04.2022 von 10:00 bis 18:30 Uhr finden die Mobilitätstage auf der Apfelstraße 245 in 33611 Bielefeld statt. Dreirad Anfänger, Experten und Interessierte sind herzlich eingeladen und können von unserem Beratungsangebot Gebrauch machen. Alle Besucher:innen können die von uns ausgestellten Dreiräder auch ausgiebig bei einer Probefahrt testen. Unsere Experten zeigen dir Schritt für Schritt, wie man ein e-Dreirad bedient und steht dir für alle Fragen zum Thema Dreirad & Co zur Verfügung. Hierzu unterstützen uns einige Mitarbeiter:innen der Hersteller Van Raam und pfautec. Wir freuen uns!

Warum Dreiräder?

Wenn es dir durch Stabilitätsprobleme oder andere Einschränkungen nicht möglich ist auf einem normalen Zweirad zu fahren, dann ist ein Fahrrad mit Dreirädern die beste Lösung. Wir haben Dreiräder für jede Altersgruppe und in vielen Varianten, wie zum Beispiel traditionelle Dreiräder, Sitzdreiräder, Liegedreiräder und mehr. Mit einem Dreirad kannst du länger unabhängig mobil und selbstständig bleiben. Erledigungen wie Lebensmitteleinkäufe, Besuche bei Freunden oder einfach mal eine Runde Rad fahren bei schönem Wetter sind nur ein paar von den Vorteilen, die dir e-Dreiräder bieten.

Wenn du im Verwandten- und Bekanntenkreis Personen hast, für die ein e-Dreirad interessant wäre, dann zögere nicht diese mitzunehmen. Wir freuen uns über zahlreiche Besucher:innen an unseren Mobilitätstagen.

Falls du noch mehr über die Mobilitätstage oder e-Dreiräder erfahren möchtest, kannst du auch gerne einen persönlichen Beratungstermin bei uns im Dreirad-Zentrum Bielefeld. Wir freuen uns auf dich!

Team Bielefeld

Team Bielefeld

Neuigkeiten aus unserer e-Bike Welt

Scroll to Top