20.000 Besucher bei der Radaktiv in Düsseldorf

50 verschiedene Hersteller und Aussteller an der Unteren Rheinwerft in Düsseldorf

Zwei glückliche Kunden auf ihren Dreirädern

Zuletzt aktualisiert am 7. Dezember 2020

Letztes Wochenende fanden sich 50 verschiedene Hersteller und Aussteller an der Unteren Rheinwerft in Düsseldorf ein, um die neuesten Trends auf dem Fahrradmarkt vorzustellen. Das Kölner e-motion Technologies Team stellte dabei nicht nur Pedelecs wie das Helkama E2800, das Jopo Electro oder das VitalBike aus, sondern auch das wieder neu aufgelegte e-Solex mit Elektroantrieb. 20.000 Besucher kamen bei herrlichstem Wetter an die Rheinwerft und waren absolut erstaunt, das e-Solex mit Elektroantrieb zu sehen. Das e-bike ließ die Besucher schwärmen und gerne an alte Zeiten und das Velosolex erinnern. Die Radaktiv begeisterte nicht nur Fahrradinsider sondern alle Leute die gerne auf einem Zwei- oder Dreirad sitzen. Auch für junge Familien hatte e-motion Technologies eine tolle Alternative zum Kinderwagen in Düsseldorf. Das Taga begeisterte die Damen auch aufgrund seiner Vielseitigkeit, es als Fahrrad und als Kinderwagen zu nutzen. Die Radaktiv war für alle eine gelungene Veranstaltung und e-motion Technologies freut sich schon auf das kommende Jahr.

e-Solex in Düsseldorf am Rheinufer
Monty EF38-Li in Düsseldorf
Helkama und e-Solex in Düsseldorf
Redaktion

Redaktion

Fachbeiträge von unserem e-Bike Redaktionsteam
Abonniere jetzt den
e-motion e-Bike Newsletter
Scroll to Top

Deine Meinung ist uns wichtig!

11 Fragen - 2 Minuten

Mit nur wenigen Klicks kannst du uns helfen, unseren Blog zu verbessern und genau die Themen rund ums e-Bike abzudecken, die dich interessieren.
Wir freuen uns auf dein Feedback.