ABF Messe Hannover 2011: eBike, Pedelec und Dreirad Experten waren am Start

Ihr Experte für e-Bikes, Pedelecs, Elektrofahrräder

e-Bike Experten e-motion Hannover wieder mit einem Stand auf der ABF Freizeitmesse

Zuletzt aktualisiert am 7. Dezember 2020

29. Januar bis 06. Feburar

Ihr Experte für e-Bikes, Pedelecs, Elektrofahrräder war auf der ABF 2011 in Hannover. Mit einer schönen Auswahl unseres e-Bike-Sortiments haben wir dieses Jahr erstmalig an der ABF Messe in Hannover teilgenommen und mit viel Spaß die vielen interessierten Besucher zu einer Probefahrt eingeladen. Wie immer kam fast jeder mit einem großen Lächeln auf dem Gesicht zurück und wir freuen uns schon, viele unserer Gesprächspartner und Testfahrer bei uns im Shop begrüßen zu dürfen!

ABF Hannover mit e-motion eBike Experten
Redaktion

Redaktion

Fachbeiträge von unserem e-Bike Redaktionsteam
Abonniere jetzt den
e-motion e-Bike Newsletter
Scroll to Top

Deine Meinung ist uns wichtig!

11 Fragen - 2 Minuten

Mit nur wenigen Klicks kannst du uns helfen, unseren Blog zu verbessern und genau die Themen rund ums e-Bike abzudecken, die dich interessieren.
Wir freuen uns auf dein Feedback.