Corratec Life | Neue CX 6 und CX 7 Modelle

Was können die beiden Modelle?

Corratec Thumbnail

Zuletzt aktualisiert am 4. November 2022

Du willst wieder sportlich aktiv werden? Dann dürften die Life Modelle von Corratec genau das richtige für dich sein. Das Bike ist komplett auf eure Gesundheit ausgerichtet und hilft euch dadurch wieder aktiv zu werden. E-Bike Redakteurin Jenny hat sich die beiden Modelle auf der Corratec Hausmesse mal genauer erklären lassen. In dem unten angehängten Video erfahrt ihr alles, was ihr über die Life Modelle wissen müsst.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Neugierig geworden?

Falls dich jetzt auch die Motivation gepackt hat, schau doch gerne mal bei deinem e-motion Corratec Experten in deiner Nähe vorbei. Hier kannst du ganz einfach Profahrten mit den verschiedenen Modellen machen. Vereinbare hierzu online oder telefonisch einen Termin.

Abonniere jetzt den
e-motion e-Bike Newsletter
Scroll to Top

Deine Meinung ist uns wichtig!

11 Fragen - 2 Minuten

Mit nur wenigen Klicks kannst du uns helfen, unseren Blog zu verbessern und genau die Themen rund ums e-Bike abzudecken, die dich interessieren.
Wir freuen uns auf dein Feedback.