DATEV in Nürnberg: e-motion organisiert eBike Event für die Mitarbeiter

Eine Innovationsveranstaltung für Mitarbeiter

eBike, Pedelec und Elektrodreirad-Spezialist e-motion Technologies nun auch einen Premium-Shop in Nürnberg.

Zuletzt aktualisiert am 15. Februar 2022

Am Dienstag, den 21.09 stand bei der DATEV eG in Nürnberg eine Innovationsveranstaltung für Mitarbeiter auf dem Programm. Die Veranstaltung fand außer Haus statt und die Pedelecs und eBikes von e-motion Technologies dienten den Mitarbeitern als Transfermittel. In zwei Gruppen mit jeweils einem Guide von dem Nürnberger e-motion Technologies Team wurde bei schönem Wetter mit verschiedenen Pedelecs und eBikes relaxt zum Veranstaltungsort geradelt. Die Begeisterung für die Modelle e-motion Wave von Ansmann, A2B Hybrid, Wheeler mit BionX Antrieb sowie Jopo electro und TE2800L von Helkama war groß. Am steilen Nürnberger Burgberg erlebten die Teilnehmer letztendlich noch die Dynamik der Elektromotoren und alle kamen entspannt mit einem breiten Grinsen am Veranstaltungsort an. e-Bike Events für Firmen sind ein fester Bestandteil des Dienstleistungsportfolions von e-motion Technologies.

Redaktion

Redaktion

Fachbeiträge von unserem e-Bike Redaktionsteam
Abonniere jetzt den
e-motion e-Bike Newsletter
Scroll to Top

Deine Meinung ist uns wichtig!

11 Fragen - 2 Minuten

Mit nur wenigen Klicks kannst du uns helfen, unseren Blog zu verbessern und genau die Themen rund ums e-Bike abzudecken, die dich interessieren.
Wir freuen uns auf dein Feedback.