Deutschlands größtes eBike Fachmagazin bringt zweiseitigen Artikel über die eBike und Pedelec Experten von e-motion

Deutschlands größtem eBike Fachmagazin "Elektrorad"

Frau fährt auf ihrem Gazelle e-Bike durch den Wald

Zuletzt aktualisiert am 11. Dezember 2020

In der Juli Ausgabe von Deutschlands größtem eBike Fachmagazin “Elektrorad” erschien diesmal ein zweiseitiger Artikel über die e-motion Gruppe. Im Fokus stand die eBike Pendler-Studie, die die über 12 e-motion Shops momentan in Deutschland durchführen. Das Ziel ist es, das Potential von eBikes als Pendler-Vehikel zu testen und Firmen dabei zu unterstützen, ohne große Investitionen das eigene eBike Potential zu eruieren. Mehr Informationen zur Pendlerstudie finden Sie hier.

Das Interview der Elektrorad Zeitschrift fand im e-motion Premium-Shop in Nürnberg statt, der sich über die letzten drei Jahre zum etablierten eBike Experten in der Region entwickeln konnte. Ausschlaggebend waren sicherlich die gute Beratung, ein Top-Service und der klare Fokus auf eBikes und Pedelecs.

Elektrorad Magazin Artikel

Anbei finden Sie noch den Original-Artikel zum Elektroradmagazin in guter Lesequaltität zum Download:

Artikel hier als PDF herunterladen

Redaktion

Redaktion

Fachbeiträge von unserem e-Bike Redaktionsteam
Abonniere jetzt den
e-motion e-Bike Newsletter
Scroll to Top

Deine Meinung ist uns wichtig!

11 Fragen - 2 Minuten

Mit nur wenigen Klicks kannst du uns helfen, unseren Blog zu verbessern und genau die Themen rund ums e-Bike abzudecken, die dich interessieren.
Wir freuen uns auf dein Feedback.