Die e-Bikes von e-motion waren die Stars auf der Bau- und Immobilienmesse Worms

e-Bikes in schöner Umgebung begutachten

Ein Bike auf der Ausstellung der Bau- und Immobilienmesse in Worms

Zuletzt aktualisiert am 15. Februar 2022

Delite Hybrid Worms

In der Sonne glänzen konnten sie wegen der vielen Wolken zwar nicht, aber in historischer Umgebung kamen sie mindestens ebenso gut zur Geltung: e-bikes von Marken wie Riese+MüllerBlueLabel und des spanischen Traditionsunternehmens BH e-motion waren die Stars auf der Bau- und Immobilienmesse 2013 in Worms. Das Team von e-motion Worms freute sich über die große Begeisterung ebenso wie über die ansprechende location in der denkmalgeschützten alten Turbinenhalle. Die ersten der frisch eingetroffenen BH Neo Cross und BH NEO Xtrem mit dem runderneuerten Heckantrieb sind schon verkauft, deshalb: Auf zu e-motion Worms in die Hochheimer Straße 27a!

Redaktion

Redaktion

Fachbeiträge von unserem e-Bike Redaktionsteam
Abonniere jetzt den
e-motion e-Bike Newsletter
Scroll to Top

Deine Meinung ist uns wichtig!

11 Fragen - 2 Minuten

Mit nur wenigen Klicks kannst du uns helfen, unseren Blog zu verbessern und genau die Themen rund ums e-Bike abzudecken, die dich interessieren.
Wir freuen uns auf dein Feedback.