e-Bikes zum Testen in Hannover

e-Bikes zum Testen in Hannover

Elektromobilität ist ein Thema, das immer größere Beachtung findet

Share on facebook
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email

Zuletzt aktualisiert am 17. Dezember 2020

e-Bikes testen bei e-motion

Elektromobilität ist ein Thema, das immer größere Beachtung und Interesse findet in der Öffentlichkeit. So war es auch am vergangenen Sonntag in Hannover. Unter dem Motto „Altstadt elektrisiert“ wurde der Marktplatz zur Bühne für e-Bikes, Pedelecs, elektrische Lastenräder und elektrische Dreirädere-motion Technologies hat das Forum hannöversche Altstadt unterstützt, um den Menschen in Hannover die Möglichkeit zu geben, e-Bikes und Pedelecs einfach mal kostenlos zu testen. Das Interesse der Hannoveraner an e-Bikes war sehr groß, zahlreiche Testfahrten wurden gemacht. 

e-Bikes Probe fahren in Hannover

e-Bikes im Alltag nutzen

Viele Radfahrer nutzen e-Bikes bereits im Alltag, um damit zur Arbeit zu fahren, Ausflüge zu unternehmen oder Einkäufe zu erledigen. Auch elektrische Lastenräder erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Zu gewinnen gab es an diesem verkaufsoffenen Sonntag auch: das e-Bike Winora T1 ging an Hartmut Kirsten, der im Anschluss sofort ein e-Bike für seine Frau bestellte. Sie hatten nicht die Möglichkeit eine kostenlose Probefahrt mit einem e-Bike zu machen? Dann kommen Sie vorbei in einem unserer e-motion Shops und holen das nach.

Redaktion

Redaktion

Fachbeiträge von unserem e-Bike Redaktionsteam
Abonniere jetzt den
e-motion e-Bike Newsletter
Scroll to Top

Optionen wählen

Das Multicharger GT Lite ist in deiner gewünschten Konfiguration an 5 e-motion Standorten sofort verfügbar