e-motion Düsseldorf liefert 10 Emco Novi Elektroroller an Domino´s Pizza

Schnelle Lieferung dank Elektroroller

Die Elektroroller bei Dominos Pizza

Zuletzt aktualisiert am 7. Dezember 2020

Emissonsfreier Lieferservice! Eine tolle Aktion: Domino´s Pizza stattet Deutschlands größten Flagshipstore mit 10 Elektrorollern aus. Gebrandet und geliefert vom e-motion Technologies Premium-Shop aus Düsseldorf. Ab nun wird die Pizza in Düsseldorf umweltfreundlich und komplett ohne CO2 Ausstoß geliefert. Gerade mal 81 cent Strom auf 100 km verbraucht der Elektroroller und der herausnehmbare Akku mit seinen 2 Stunden Ladezeit sorgt für hohe Alltagstauglichkeit.

Zusätzlich verloste Domino´s Pizza 1 Emco Novi Elektroroller an einen glücklichen Gewinner. Das Team vom eBike Spezialisten e-motion in Düsseldorf übernahm in diesem Projekt das Branding, Auslieferung und die technischen Betreuung der Elektroroller. Mehr Infos zu den eBike Experten in Düsseldorf finden Sie hier.

Emco Novi Verlosung Domino´s Pizza
Redaktion

Redaktion

Fachbeiträge von unserem e-Bike Redaktionsteam
Abonniere jetzt den
e-motion e-Bike Newsletter
Scroll to Top

Deine Meinung ist uns wichtig!

11 Fragen - 2 Minuten

Mit nur wenigen Klicks kannst du uns helfen, unseren Blog zu verbessern und genau die Themen rund ums e-Bike abzudecken, die dich interessieren.
Wir freuen uns auf dein Feedback.