Zuletzt aktualisiert am 7. Dezember 2020
Auch dieses Mal sind die eBike Experten von e-motion Technologies wieder mit einem eigenen Stand auf der Intermot in Köln, einer der größten internationalen Motorrad-, Roller- und Fahrradmessen. Besucher können sich am e-motion Stand über die neusten Trends und Entwicklungen im eBike Markt informieren und sämtliche eBikes natürlich auch testen und ausprobieren.
Besonders gefragt ist dieses Jahr das Stromer Bike von Thömus. Das Stromer ist ein sehr schickes Bike, welchem man nicht ansieht, dass es eine eBike ist, denn der Akku ist im Rahmen versteckt. Das Stromer gibt es als Basis, Elite und Platinum Variante sowohl als Pedelec als auch als Speed Pedelec. Da sich das Stromer Bike modular aufgebaut ist, kann sich jeder Interessent im e-motion Shop sein eigenes Stromer eBike zusammenstellen. Testen Sie Stromer aus der Schweiz einfach selbst.
Die Intermot ist vom 03. Oktober bis zum 07. Oktober und den e-motion Stand finden Sie in der e-motion Halle 5.2 Gang B Stand 015.