e-motion Worms stiehlt Autoausstellern mit e-Bikes wie Grace und Stromer die Schau

Das e-Bike im Zentrum der Aufmerksamkeit

Eine Frau und ein Mann auf einem e-Bike von Stromer

Zuletzt aktualisiert am 7. Dezember 2020

e-motion e-Bike Event Worms

Worms blüht auf und die Sonne hatte endlich ein Einsehen – zumindest in Worms am vergangenen Sonntag. Am 6. und 7. April drehte sich in der Wormser Innenstadt alles um den herbeigesehnten Frühling. Renommierte Gartenbaubetriebe und Landschaftsgärtner präsentierten echte und vermeintliche Trends des Frühlings und die Einzelhändler luden mit dem ersten verkaufsoffenen Sonntag des Jahres zum Einkaufsbummel ein. Zum echten Passantenmagneten entpuppten sich allerdings die e-Bikes von e-motion Worms, die am Marktplatz vor der Dreifaltigkeitskirche die umliegenden Autoaussteller fast schon ein wenig alt aussehen ließen. Die Grace-Flotte samt Carbonriemen statt Fahrradkette, die brandneuen Modelle von BH und Blue LabelRiese + Müller mit dem neuen Bosch-Motor: Jedes ausgestellte Modell fand sein eigenes neugieriges Testpublikum. Wir freuen uns über das große Interesse in und um Worms und laden herzlich ein in die Hagenstraße 42, 67547 Worms – zum Staunen, Ausprobieren und Kaufen.

Redaktion

Redaktion

Fachbeiträge von unserem e-Bike Redaktionsteam
Abonniere jetzt den
e-motion e-Bike Newsletter
Scroll to Top

Deine Meinung ist uns wichtig!

11 Fragen - 2 Minuten

Mit nur wenigen Klicks kannst du uns helfen, unseren Blog zu verbessern und genau die Themen rund ums e-Bike abzudecken, die dich interessieren.
Wir freuen uns auf dein Feedback.