eBikes, Pedelecs & more: e-motion eröffnet am 31. Juli einen neuen Premium-Shop in Nürnberg

Nach Karlsfeld, Köln und München

eBike, Pedelec und Elektrodreirad-Spezialist e-motion Technologies nun auch einen Premium-Shop in Nürnberg.

Zuletzt aktualisiert am 7. Dezember 2020

Neueröffnungsfeier am Samstag 31. Juli ab 10:00 Uhr

Nach Karlsfeld, Köln und München eröffnet der eBike, Pedelec und Elektrodreirad-Spezialist e-motion Technologies nun auch einen Premium-Shop in Nürnberg

Adresse: e-motion TechnologiesPremium-Shop NürnbergAn der Radrunde 14290455 Nürnberg-Herpersdorf      
Öffnungszeiten:Montag- Freitag: 10:00 – 18:00 UhrDonnerstag: 10:00 – 20:00 Uhr
Samstag: 10.00 – 16.00 UhrSonntag: gerne auf Anfrage–> Parkplätze vorhanden 
Tel.: 0911 489 210 80Fax: 0911 489 228 10nuernberg@emotion-technologies.de

Die offizielle Eröffnungsfeier des Premium-Shop Nürnberg findet am 31. Juli ab 10:00 Uhr statt. Hier können neben kühlen Drinks und Snacks sämtliche Elektroräder ausprobiert und getestet werden. Alle sind herzlich eingeladen!

Highlights sind z.B. das brandneue und schicke A2B Metro 1.20 welches allein per Gasgriff schon auf 20 km/h beschleunigt. Der integrierte Drehmoment-sensor nimmt zusätzliche Tretbewegungen wahr und sorgt für eine weitere Unterstützung bis über 35 km/h. Eine ideale Mischung also aus Leichtmofa und Speed Pedelec. Unter die Kategorie Leichtmofa fällt zudem auch das kultige e-Solex, welches natürlich auch für Testfahrten zur Verfügung steht.

Des weiteren stehen in Nürnberg eine breite Auswahl an beliebten und bewährten Pedelecs zur Verfügung wie z.B.: Jopo ElectroHelkama Comfort LineA2B HybridRiese und Müller Delite Hybrid 500HS oder auch das Birdy, BionX angetriebene eBikes, Monty Elektrofaltrad. Auch das Taga können Sie jederzeit Probefahren.

e-Bike Ladengeschäft in Nürnberg
eBikes, Pedelec & more in Nürnberg
Redaktion

Redaktion

Fachbeiträge von unserem e-Bike Redaktionsteam
Abonniere jetzt den
e-motion e-Bike Newsletter
Scroll to Top

Deine Meinung ist uns wichtig!

11 Fragen - 2 Minuten

Mit nur wenigen Klicks kannst du uns helfen, unseren Blog zu verbessern und genau die Themen rund ums e-Bike abzudecken, die dich interessieren.
Wir freuen uns auf dein Feedback.