Freizeitmesse Free in München ein voller Erfolg für e-motion Technologies und seine Pedelecs, eBikes, Elektroller und Elektrodreiräder

Über 100´000 Besucher strömten durch die Hallen

der-sync-drive-life-e-bike-antrieb-eignet-sich-besonders-für-freizeit-e biker

Zuletzt aktualisiert am 7. Dezember 2020

Die Freizeitmesse Free in München war ein voller Erfolg. Über 100´000 Besucher strömten durch die Hallen und kamen früher oder später beim eBike und Elektroroller Spezialisten e-motion Technologies vorbei. Hier hatten die Besucher die Gelegenheit, sich ausführlich über die Neuigkeiten und Unterschiede in der eBike und Elektroroller Welt zu informieren. Neben den Elektrofahrrädern von Raleigh, mit seinen 18 Ah Akkus die bis zu 140 km Reichweite garantieren, begeisterte z.B. auch der Lifestyle Elektroroller von ebretti, der High-Performance Elektro-Roller von e-sprit und auch das A2B Metro. Das absolute Highlight war jedoch das GRACE e-motorbike, welches sich mit Worten, sondern nur mit Bildern und einem unbeschreiblichen Fahrgefühl beschreiben lässt.

Politiker Elektromobilität
e-motion Messestand
ebike Experte in München
Pedelec in München
e-sprit Fury Elektroroller
Pansonic Pedelecs
GRACE emotorbike ebike
BionX Elektrofahrrad
Dreiradzentrum
Elektroräder Messe München
ebretti Elektroroller
ebretti Elektro-Roller
Redaktion

Redaktion

Fachbeiträge von unserem e-Bike Redaktionsteam
Abonniere jetzt den
e-motion e-Bike Newsletter
Scroll to Top

Deine Meinung ist uns wichtig!

11 Fragen - 2 Minuten

Mit nur wenigen Klicks kannst du uns helfen, unseren Blog zu verbessern und genau die Themen rund ums e-Bike abzudecken, die dich interessieren.
Wir freuen uns auf dein Feedback.