Neuer e-motion Shop eröffnet in Bonn

Good News für alle eBike und Pedelec Fans: Neuer e-motion Shop eröffnet in Bonn

Die e-Bike Experten in Bonn beraten Sie gerne!

Share on facebook
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email

Zuletzt aktualisiert am 7. Dezember 2020

Ein Grund zum Feiern: Am 01. Dezember eröffnet in Bonn ein neuer e-motion Premium-Shop. Die Vorbereitungen laufen bereits auf vollen Touren, so dass sich alle eBike und Pedelec Fans in Bonn schon mal auf ein tolles Sortiment sowie beste Beratung und Service freuen können.

Neben einem sehr ausgesuchten Sortiment an PedelecsSpeed Pedelecs und eBikes steht vor allem auch der Service und eine gut ausgerüstete Werkstatt im Fokus. Sowohl eBike-Kunden wie auch normale Fahrrad-Kunden werden hier bestens aufgehoben sein, wenn es darum geht, das geliebte Rad auf in bestem Zustand zu halten und die Fahrsicherheit zu gewährleisten. Zudem wird es eine breite Auswahl an eBike Marken wie z.B. RaleighHerculesStromer und Antriebssystemen wie das Bosch-System, Impulse oder Xion geben.

Die Eröffnungsfeier des neuen e-motion e-Bike Shops in Bonn findet am Samstag, den 15. Dezember ab 10.30h. Für ein leckeres Buffet, Sekt und heiße Getränke wird natürlich gesorgt sein. Vielleicht finden ja auch Sie ihr Weihnachtsgeschenk und profitieren von dem ein oder anderen Eröffnungsangebot.

e-motion Technologies
Premium-Shop Bonn
Lievelingsweg 82
53119 Bonn

e-Bike Interessenten aus Bonn können sich schon jetzt registrieren, um auch pünktlich über alle e-Bike News und Eröffnungsangebote aus Bonn informiert zu werden.
http://www.emotion-technologies.de/filialen-kontakt/bonn/

Redaktion

Redaktion

Fachbeiträge von unserem e-Bike Redaktionsteam
Abonniere jetzt den
e-motion e-Bike Newsletter
Scroll to Top

Optionen wählen

Das Multicharger GT Lite ist in deiner gewünschten Konfiguration an 5 e-motion Standorten sofort verfügbar