Großes Interesse für eBikes, Pedelecs und Elektroroller in München auf dem Fahrrad-Frühjahrsmarkt

Mit einem breiten Sortiment von Elektrorädern vor Ort

Überraschungskorb mit Essen der e-motion e-Bike Welt München Süd

Zuletzt aktualisiert am 7. Dezember 2020

Bei tollstem Wetter fand letzten Sonntag am 10.04.2011 in München der Radl-Frühjahrsmarkt statt. Das e-Bike Team von e-motion Technologies München war mit einem breiten Sortiment von Elektrorädern vor Ort. Das Interesse der Besucher für PedelecseBikes und auch Elektroroller war enorm. Auch zeigte sich, dass das Fachwissen der Besucher im Vergleich zum Vorjahr extrem gestiegen ist, so dass es den eBike Experten von e-motion Technologies noch mehr Spass machte, das richtige Elektrorad zusammen mit dem Besucher zu identifizieren. Neben Probefahrten standen somit Gespräche zu den Neuigkeiten im eBike Markt wie dem 18 Ah Akku mit 140 km Reichweite von Raleigh oder auch dem schicken Elektroroller von ebretti im Fokus.

Elektrorrad München
ebretti Elektro-Roller München
Pedelecs München Markt
eBikes München
Redaktion

Redaktion

Fachbeiträge von unserem e-Bike Redaktionsteam
Abonniere jetzt den
e-motion e-Bike Newsletter
Scroll to Top

Deine Meinung ist uns wichtig!

11 Fragen - 2 Minuten

Mit nur wenigen Klicks kannst du uns helfen, unseren Blog zu verbessern und genau die Themen rund ums e-Bike abzudecken, die dich interessieren.
Wir freuen uns auf dein Feedback.