Klappräder im Vergleich | Wie praktisch sind sie wirklich?

GoCycle G4i vs. Brompton P-Line vs. Hercules Rob Fold R8

3 Klappräder stehen am Bahnhof

In den letzten Wochen haben wir den großen Klapprad e-Bike Test und Vergleich für euch gemacht. Das LineUp: GoCycle G4i vs. Brompton-P Line vs. Hercules Rob Fold R8. Für alle die sich fragen: Welches e-Bike Klapprad soll ich mir zulegen, ist dieser Testbericht genau das Richtige! Welches Klapprad ist besonders leicht und welches Faltrad lässt sich besonders kompakt zusammenfalten? Gerade jetzt, wo es das Deutschlandticket gibt, fragen sich viele: “Kann ich mein Klapprad oder e-Bike im Zug mitnehmen?” Muss ich ein extra Ticket für mein Fahrrad kaufen? Genau diesen Fragen gehen wir in unserem Klapprad Test auf den Grund! Viel Spaß und Ring frei für das GoCycle G4i, die Brompton-P Line und das Hercules Rob Fold R8!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Interesse geweckt?

Wenn wir dich von einem der vorgestellten Klappräder überzeugen konnten, schau doch gerne mal in einer unserer e-motion e-Bike Welten vorbei. Vor Ort kannst du dich gerne von unseren Experten beraten lassen. Selbstverständlich kannst du die Bikes auch kostenlos Probe fahren. Vereinbare hierzu ganz einfach online oder telefonisch einen Termin bei einem e-motion e-Bike Experten in deiner Nähe!

Redaktion

Redaktion

Fachbeiträge von unserem e-Bike Redaktionsteam
Abonniere jetzt den
e-motion e-Bike Newsletter
Scroll to Top

Deine Meinung ist uns wichtig!

11 Fragen - 2 Minuten

Mit nur wenigen Klicks kannst du uns helfen, unseren Blog zu verbessern und genau die Themen rund ums e-Bike abzudecken, die dich interessieren.
Wir freuen uns auf dein Feedback.