Perfektes Wetter, viele Gäste und Elektroräder pur bei der Eröffnungsfeier des Premium-Shop Nürnberg

Die Eröffnungsfeier des neuen Premium-Shop Nürnberg

eBike, Pedelec und Elektrodreirad-Spezialist e-motion Technologies nun auch einen Premium-Shop in Nürnberg.

Zuletzt aktualisiert am 7. Dezember 2020

Die Eröffnungsfeier des neuen Premium-Shop Nürnberg am 31. Juli 2010 war ein voller Erfolg. Viele interessierte Gäste kamen bei herrlichem Wetter, um die verschiedenen Arten von Pedelecs, eBikes und Elektrodreirädern zu vergleichen, zu testen und sich beraten zu lassen. Bei kühlen Drinks und leckeren Snacks gab es viele Fragen und Antworten zu den verschiedenen eBikes. Auch der Fahrradweg der Radrunde, der direkt an den Laden angrenzt, diente als ideale Möglichkeit, um bei einer leichten Steigung die Pedelecs von Riese und MüllerHelkamaA2B (Metro und Hybrid) und vielen anderen bewährten Herstellern zu testen. Anbei ein paar Impressionen. Mehr Informationen zu Öffnungszeiten und Leistungen des Premium-Nürnberg befinden sich hier.

Premium-Shop Nürnberg
eBike Typen
Besucher
Besucher im eBike Laden Nürnberg
Verschiedene Pedelecs
Premium-Shop Nürnberg
Auswahl Pedelec Zubehör
Elektrorad Auswahl Nürnberg
Beratung zum Thema Pedelec
A2B Metro in Nürnberg
Gäste
Probefahrt Pedelecs in Nürnberg
Redaktion

Redaktion

Fachbeiträge von unserem e-Bike Redaktionsteam
Abonniere jetzt den
e-motion e-Bike Newsletter
Scroll to Top

Deine Meinung ist uns wichtig!

11 Fragen - 2 Minuten

Mit nur wenigen Klicks kannst du uns helfen, unseren Blog zu verbessern und genau die Themen rund ums e-Bike abzudecken, die dich interessieren.
Wir freuen uns auf dein Feedback.