RTL Nachtjournal besucht die eBike & Pedelec Experten von e-motion in Köln

Thema eBikes & Pedelecs schon wieder in aller Munde

RTL Nachtjournal einen aktuellen Bericht über die neusten Entwicklungen im Elektroradmarkt.

Zuletzt aktualisiert am 7. Dezember 2020

Trotz der noch kühlen Temperaturen scheint das Thema eBikes & Pedelecs schon wieder in aller Munde zu sein. Aus diesem Grund drehte das Team vom RTL Nachtjournal einen aktuellen Bericht über die neusten Entwicklungen im Elektroradmarkt. Wer hätte hier besser Rede und Antwort stehen, also die eBike Experten von e-motion Technologies. Eine so große und vielfältige Auswahl an eBikes gibt es schließlich sonst nirgendwo. Nach vielen Probefahrten und bohrenden Fragen zog das RTL Team mit einem euphorischen Grinsen auf den Lippen vondannen. Der Bericht wurde übrigens am 27.01. ausgestrahlt.

Redaktion

Redaktion

Fachbeiträge von unserem e-Bike Redaktionsteam
Abonniere jetzt den
e-motion e-Bike Newsletter
Scroll to Top

Deine Meinung ist uns wichtig!

11 Fragen - 2 Minuten

Mit nur wenigen Klicks kannst du uns helfen, unseren Blog zu verbessern und genau die Themen rund ums e-Bike abzudecken, die dich interessieren.
Wir freuen uns auf dein Feedback.