Darüber schreibt Jenny...

Pedelecs begeistern mich schon seit der ersten Sekunde. Sowohl Mobilität, Sport, Fahrspaß, Gesundheit und Umweltschutz sind im e-Bike vereint und sorgen dafür, dass beispielsweise Pendler das Auto stehen lassen oder körperlich beeinträchtigte Personen wieder auf den Sattel steigen können.

…das 2021er Liv Intrigue X E+.

…mit meinem Mann in der Werkstatt oder einem kühlen Feierabend-Bier auf der Terrasse.

…pure Freiheit, Spaß und Action auf zwei Rädern!

Beiträge von Jenny

Mein-Weg-zum-e-Bike Pendler

Mein Weg zum e-Bike Pendler

Unsere e-Bike Redakteurin Jenny Janson entschied sich bei der Wahl ihres Pendlergefährts für das neue Vado SL Modell von Specialized. Wie es ihr mit der Umstellung vom Auto aufs e-Bike ergangen ist, hat sie für uns geschildert…

Weiterlesen »
Specialized Vado SL Actionshots-29

Testbericht – Specialized Vado SL

Unsere e-Bike Redakteurin Jenny Janson entschied sich dazu endlich vom Auto aufs e-Bike umzusatteln. Das Gefährt ihrer Wahl war das neue Vado SL von Specialized. Wie es ihr mit dieser Wahl ergangen ist und wie sie das tägliche Pendeln mit dem e-Bike physisch und psychisch wahrgenommen hat, hat sie uns in ihrem Langzeit-Erfahrungsbericht geschildert…

Weiterlesen »
Scroll to Top