Darüber schreibt Lennart...

e-motion Bild Lennart Mau

Seit November 2021 ist der Video Content Manager Lennart Teil der e-motion Redaktion. Für die e-motion e-Bike Gruppe kreiert Lennart vor und hinter der Kamera fesselnde Videoformate, die unsere e-Bikes und Testfahrer:innen stets ins beste Licht rücken. Am liebsten beschäftigt sich Lennart dabei mit e-Bike Neuheiten, Trends und Zukunftsaussichten der e-Bike Branche. 

…das 2022er Riese & Müller Charger4.

…Festivals, Konzerten, Clubbesuchen und allem, wo gute Musik läuft.

…vor allem Spaß und ein tragender Faktor in der Mobilitätswende. 

Beiträge von Lennart

Fazua Ride60

Spannendes Update von FAZUA

Zuletzt aktualisiert am 3. Januar 2024 Das Ride 60 Antriebssystem des Herstellers FAZUA ist für seine Leichtigkeit und dennoch kraftvolle Motorleistung bekannt. Nun hat FAZUA

Weiterlesen »
4 Fahrer in unterschiedlichem Gelände auf ihren e-Bikes

e-Bike Neuheiten 2022

Egal ob Trends & Typen, smarte Systeme oder die neusten e-Bike Modelle – Wir verschaffen dir einen Überblick über alle e-Bike Neuheiten 2022.

Weiterlesen »

e-Bike Videos - Vorstellungen, Testberichte & vieles mehr von Lennart

Du möchtest noch mehr über unsere e-Bikes erfahren? Auf dem e-motion YouTube-Channel findest du nicht nur die Vorstellungen der neuesten e-Bike Trends, sondern auch spannende Testberichte und hilfreiche Informationen zum Umgang mit deinem Wunsch e-Bike. 

Die neuesten Videos von Lennart findest du auf dem e-motion YouTube-Kanal.

Scroll to Top