Business Lastenfahrräder von Urban Arrow

Cargo L und Shorty im Test.

Urban Arrow Cargo

Zuletzt aktualisiert am 8. März 2023

Im neuen Video haben wir den Hersteller Urban Arrow in Amsterdam besucht. Hierbei haben wir einen genauen Blick auf die B2B Modelle geworfen. Das Shorty und das Cargo L sollen Unternehmen dabei helfen ihren CO2 Ausstoß zu senken und sind speziell für die letzte Meile von großem Vorteil. Die Business Lastenfahrräder transportieren eure Waren in dicht besiedelten Städten schneller, flexibler und günstiger, als ein herkömmlicher Lieferwagen. Egal ob Post, Anlagenservices, Lebensmittel & Gastronomie oder medizinische Dienste. Für welche konkreten Anwendungszwecke die Lasten e-Bikes geeignet sind und welches der beiden Lastenfahrräder für euch besser geeignet ist, erfahrt ihr in diesem Video. Viel Spaß!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Neugierig geworden?

Wenn du dein Unternehmen jetzt auch klimaneutraler gestallten willst und wir dich von den Urban Arrow Business Lastenfahrrädern überzeugen konnten, schau doch mal in einer unserer e-motion Lastenfahrradzentren in deiner Nähe vorbei. Unsere Experten beraten dich gerne und selbstverständlich kannst du die Bikes vor Ort auch kostenlos Probe fahren. Vereinbare hierzu ganz einfach online oder telefonisch einen Termin beim Urban Arrow Experten in deiner Nähe.

Abonniere jetzt den
e-motion e-Bike Newsletter
Scroll to Top

Deine Meinung ist uns wichtig!

11 Fragen - 2 Minuten

Mit nur wenigen Klicks kannst du uns helfen, unseren Blog zu verbessern und genau die Themen rund ums e-Bike abzudecken, die dich interessieren.
Wir freuen uns auf dein Feedback.