Carqon Cruise | Transportbox für die Straßen

Das Lasten e-Bike im Test

Cqrqon Cruise YouTube Thumbnail

Zuletzt aktualisiert am 29. September 2023

Carqon ist dafür bekannt, Lasten e-Bikes mit möglichst viel Stauraum auf dem Markt zu bringen. Mit dem Cruise bietet die Marke ein elektrisches Familienlastenrad an. Unser Lastenradtester Marcus hat das e-Bike in den letzten Wochen intensiv für uns getestet. Außerdem haben wir das Modell mit dem Carqon Classic verglichen. Alles, was du über das Carqon Cruise wissen musst, erfährst du unten im Video.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Neugierig aufs Carqon Cruise?

Falls wir dich in unserem Testbericht von dem Carqon Cruise überzeugen konnten, schau doch gerne mal in einer unserer e-motion e-Bike Welten oder Lastenfahrrad-Zentren vorbei. Hier kannst du das Cruise sowie das Classic und viele andere Modelle direkt Probefahren. Vereinbare hierzu ganz einfach online oder telefonisch einen Termin bei deinem Lasten e-Bike Experten in deiner Nähe.

Abonniere jetzt den
e-motion e-Bike Newsletter
Scroll to Top

Deine Meinung ist uns wichtig!

11 Fragen - 2 Minuten

Mit nur wenigen Klicks kannst du uns helfen, unseren Blog zu verbessern und genau die Themen rund ums e-Bike abzudecken, die dich interessieren.
Wir freuen uns auf dein Feedback.