Mondraker Dusty RR | Gravel e-Bike im Test

Leichtes Gravel e-Bike mit sportlicher Performance

Ein Mann steht hinter dem Mondraker Dusty RR und erzählt über das Bike.

Zuletzt aktualisiert am 24. April 2024

Das Mondraker Dusty RR ist ein Gravel e-Bike, das dem Design eines Rennrads sehr nahe kommt. e-motion Testfahrer Marcel hat das Mondraker Dusty in den letzten Wochen ausgiebig getestet. Dabei ist er sowohl in der Stadt als auch auf Off Road unterwegs gewesen. Das Gravel Bike kommt mit einem Mahle X20 Nabenmotor mit 55 Nm Drehmoment und wiegt gerade einmal 13,1 kg. Alle weiteren wichtigen Infos über das Bike und seine Komponenten erfahrt ihr im Video!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Neugierig geworden?

Wenn euch unser Video zum Mondraker Dusty RR gefallen hat und ihr euch jetzt persönlich von dem Gravel e-Bike überzeugen wollt, schaut doch gerne mal in einer unserer e-motion e-Bike Welten in der Nähe vorbei. Vor Ort könnt ihr euch gerne von unseren Mondraker Expertenteams beraten lassen. Selbstverständlich könnt ihr das Bike auch kostenlos Probe fahren. Vereinbart hierzu ganz einfach online oder telefonisch einen Termin bei einer e-motion e-Bike Welt in der Nähe.

Redaktion

Redaktion

Fachbeiträge von unserem e-Bike Redaktionsteam
Abonniere jetzt den
e-motion e-Bike Newsletter
Scroll to Top

Deine Meinung ist uns wichtig!

11 Fragen - 2 Minuten

Mit nur wenigen Klicks kannst du uns helfen, unseren Blog zu verbessern und genau die Themen rund ums e-Bike abzudecken, die dich interessieren.
Wir freuen uns auf dein Feedback.