QWIC e-Bikes 2022/2023 vorgestellt

Was könnt ihr erwarten?

Quic YouTube Thumbnail

Zuletzt aktualisiert am 4. November 2022

Auf der Eurobike 2022 haben wir uns die Modelle des Premiumherstellers QWIC mal genauer angeschaut. Dirk Lemm hat unserem e-motion e-content Experten Lennart alle neuen und noch anstehenden Modelle gezeigt. Außerdem haben wir uns angeschaut, was so besonders an der Marke ist. In dem unten verlinkten Video erfahrt ihr alles, was ihr über die neuen e-Bikes wissen müsst.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Überzeugt worden?

Falls du jetzt auch Lust auf ein neues QWIC e-Bike bekommen hast, schau doch gerne mal in einer unserer e-motion e-Bike Welten vorbei. Hier kannst du gerne alle Modelle Probefahren. Vereinbare hierzu ganz einfach online oder telefonisch einen Termin bei deinen e-motion e-Bike Experten in deiner Nähe.

Abonniere jetzt den
e-motion e-Bike Newsletter
Scroll to Top

Deine Meinung ist uns wichtig!

11 Fragen - 2 Minuten

Mit nur wenigen Klicks kannst du uns helfen, unseren Blog zu verbessern und genau die Themen rund ums e-Bike abzudecken, die dich interessieren.
Wir freuen uns auf dein Feedback.