Riese & MĂĽller | Charger 4 vs. Charger 3

Wo liegen die Unterschiede?

Riese & MĂĽller Thumbnail

Zuletzt aktualisiert am 4. November 2022

Riese & Müller hat in diesem Jahr das Charger 4 vorgestellt. Auch wenn sich, abgesehen von der Farbe, optisch nicht viel geändert hat, bietet das Modell einige neue Features. Zum Beispiel wurde das neue Bosch CX Smart System im Trekking e-Bike verbaut. Ob sich der Umstieg vom Charger 3 wirklich lohnt und welches Bike die bessere Wahl ist, erfahrt ihr unten im Video.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Neugierig geworden?

Falls wir dich vom Charger 4 überzeugen konnten, schau doch gerne mal bei deiner e-motion e-Bike Welt in der Nähe vorbei. Hier kannst du das Charger 4 ,aber auch das Charger 3, gerne Probefahren. Vereinbar hierzu ganz einfach online oder telefonisch einen Termin bei deinem Riese & Müller Experten in der Nähe.

Abonniere jetzt den
e-motion e-Bike Newsletter
Scroll to Top

Deine Meinung ist uns wichtig!

11 Fragen - 2 Minuten

Mit nur wenigen Klicks kannst du uns helfen, unseren Blog zu verbessern und genau die Themen rund ums e-Bike abzudecken, die dich interessieren.
Wir freuen uns auf dein Feedback.