Riese & Müller Delite | Test & Erfahrungen

SUV e-Bike Vergleich 2023

Ein Mann fährt auf einem Riese und Müller Delite e-Bike

Zuletzt aktualisiert am 7. Februar 2024

Im Rahmen unseres SUV e-Bike Vergleichs hat der Belchenradler Christof das Riese & Müller Delite GT Vario für uns getestet. Der Premium-Hersteller R&M bietet zahlreiche Konfigurationsmöglichkeiten an, sodass sich das Delite e-SUV in der Ausstattung auf die eigenen Wünsche und Bedürfnisse abstimmen lässt. Das getestete, vollgefederte Bike kommt mit Bosch Performance Line CX Motor mit 85 Nm sowie einem 625 Wh Akku. Welche weiteren Top-Ausstattungsmerkmale das hochwertige SUV e-Bike zu bieten hat, erfährst du von Christof in diesem Video.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Neugierig geworden?

Wenn euch unser Video zum Riese & Müller Delite gefallen hat und wir euch vom Bike überzeugen konnten, schaut doch gerne mal in einer unserer e-motion e-Bike Welten vorbei. Unsere Riese und Müller Expert:innen beraten euch gerne. Selbstverständlich könnt ihr die Bikes vor Ort auch kostenlos Probe fahren. Vereinbart hierzu ganz einfach online oder telefonisch einen Termin bei einer e-motion e-Bike Welt in der Nähe. Wir freuen uns auf euren Besuch!

Redaktion

Redaktion

Fachbeiträge von unserem e-Bike Redaktionsteam
Abonniere jetzt den
e-motion e-Bike Newsletter
Scroll to Top

Deine Meinung ist uns wichtig!

11 Fragen - 2 Minuten

Mit nur wenigen Klicks kannst du uns helfen, unseren Blog zu verbessern und genau die Themen rund ums e-Bike abzudecken, die dich interessieren.
Wir freuen uns auf dein Feedback.