Riese & Müller Multicharger Mixte GT touring

Das Cargo-Bike im Test auf dem Gelände

Riese & Müller YouTube Thumbnail

Zuletzt aktualisiert am 4. November 2022

Das Multicharger ist ein Cargo-Bike der etwas anderen Art. Während das Bike bis zu 70kg Zusatzgewicht tragen kann, ist es dennoch sicher auf dem Gelände unterwegs. Wir haben uns, im unten verlinkten Video, das Bike mal genauer angeschaut, und getestet, wie es sich auf unebenen Gelände verhält.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Neugierig auf das Multicharger?

Falls du jetzt Lust hast das Multicharger selbst mal zu testen, schau gerne mal in einer unserer e-motion e-Bike Welten vorbei. Hier kannst du das Lastenrad auch gerne Probe fahren. Vereinbare hierzu ganz einfach online oder auch telefonisch einen Termin bei deinem e-motion Riese & Müller Experten in der Nähe.

Abonniere jetzt den
e-motion e-Bike Newsletter
Scroll to Top

Deine Meinung ist uns wichtig!

11 Fragen - 2 Minuten

Mit nur wenigen Klicks kannst du uns helfen, unseren Blog zu verbessern und genau die Themen rund ums e-Bike abzudecken, die dich interessieren.
Wir freuen uns auf dein Feedback.