Riese & Müller UBN Five & Seven

Eine neue Ära für Riese & Müller

Riese und Müller UBN Line YouTube Thumbnail

Zuletzt aktualisiert am 4. November 2022

Riese & Müller hat die brandneue Urban Line mit den Modellen UBN Five und UBN Seven vorgestellt. Die Modelllinie soll für den Premiumhersteller eine neue Ära einleiten. In der Vergangenheit, waren die e-Bikes nie wirklich für ihre Leichtigkeit bekannt. Dies soll sich mit der neuen Urban Line jetzt ändern. Auf der diesjährigen Eurobike haben wir uns die neuen Modelle mal genauer angeschaut und sie euch in unserem Video vorgestellt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bock auf die Urban Line?

Falls dich unser Video über die neue Urban Line von Riese und Müller überzeugen konnte, schau doch gerne mal in einer unserer e-motion e-Bike Welten vorbei. Hier kannst du die neuen Modelle auch gerne Probe fahren. Vereinbare hierzu ganz einfach online oder telefonisch einen Termin bei deinem e-Bike Experten in deiner Nähe.

Abonniere jetzt den
e-motion e-Bike Newsletter
Scroll to Top

Deine Meinung ist uns wichtig!

11 Fragen - 2 Minuten

Mit nur wenigen Klicks kannst du uns helfen, unseren Blog zu verbessern und genau die Themen rund ums e-Bike abzudecken, die dich interessieren.
Wir freuen uns auf dein Feedback.