SQlab Sattelneuheiten | Alle Modelle vorgestellt

Der 612, 611 und 610 vorgestellt

SQ Lab Thumbnail

Zuletzt aktualisiert am 4. November 2022

In diesem Jahr hat SQlab jede Menge Neuerungen in ihrer gesamten Sattelreihe vorgestellt. Die Modelle 612, 611 und 610 wurden jeweils für e-Rennradfahrer, e-Mountainbikefahrer und komfortables Fahren entwickelt. Außerdem gibt es noch die M-D-Serie, welche für medizinische Zwecke entwickelt wurde. Unser e-motion e-Bike Experte Patrick hat sich auf der diesjährigen Eurobike alle Modelle genau angeschaut. Dr. Stefan Staudte von SQlab hat im unten verlinkten alle Neuheiten genauestens erklärt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Lust auf einen neuen Sattel?

Falls du jetzt Lust auf ein Sattelupgrade bekommen hast, schau doch gerne bei unserer e-motion e-Bike Welt in deiner Nähe vorbei. Hier findest du sämtliches Zubehör und garantiert auch den richtigen Sattel für dich.

Abonniere jetzt den
e-motion e-Bike Newsletter
Scroll to Top

Deine Meinung ist uns wichtig!

11 Fragen - 2 Minuten

Mit nur wenigen Klicks kannst du uns helfen, unseren Blog zu verbessern und genau die Themen rund ums e-Bike abzudecken, die dich interessieren.
Wir freuen uns auf dein Feedback.