Wanderer Modelle E300 und E-Tourer e-Bikes

Die Retro e-Bikes im Überblick

Wanderer YouTube Thumbnail

Zuletzt aktualisiert am 4. November 2022

Die Premiummarke Wanderer ist schon lange in der Fahrradindustrie vertreten. Neben den E 300 Modellen hat der Hersteller aber auch mehrere E-Tourer e-Bikes im Sortiment. In unserem Video hat sich unser Video Experte Lennart mit der spannenden Geschichte des Herstellers beschäftigt. Außerdem zeigen wir einen Überblick über die Retro e-Bikes der Marke.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Neugierig auf die e-Bikes geworden?

Du willst jetzt noch mehr über den Premiumhersteller erfahren? Dann schau doch gerne mal bei unseren e-motion e-Bike Welten in deiner Nähe vorbei. Vor Ort kannst du die verschiedenen Modelle des Premiumherstellers gerne auch Probefahren. Vereinbare hierzu ganz einfach online oder telefonisch einen Termin bei deinem e-motion Wanderer Experten in deiner Nähe.

Abonniere jetzt den
e-motion e-Bike Newsletter
Scroll to Top

Deine Meinung ist uns wichtig!

11 Fragen - 2 Minuten

Mit nur wenigen Klicks kannst du uns helfen, unseren Blog zu verbessern und genau die Themen rund ums e-Bike abzudecken, die dich interessieren.
Wir freuen uns auf dein Feedback.