Winther Kangaroo Dog

Das Lastenrad für Hunde im Test

Mann fährt auf Winther Kangaroo Lasten e-Bike

Das Winther Kangaroo Dog ist ein Lasten e-Bike, welches speziell für Hunde entwickelt wurde . In den vergangenen Wochen hat e-motion Testfahrerin Janina das Bike zusammen mit ihrem Hund Paco ausgiebig getestet. In ihrem Testbericht erzählt sie uns von ihren Erfahrungen und berichtet darüber, was sie in den vergangenen Wochen mit dem Bike so erlebt hat. Außerdem zeigt sie, was das Bike so besonders macht und wieso sie es nicht mehr missen möchte. Viel Spaß!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Neugierig geworden?

Falls du jetzt auch Lust bekommen hast deinen Hund mit auf eine e-Bike Tour zu nehmen, schau doch gerne mal in einer unserer e-motion e-Bike Welten vorbei. Vor Ort kannst du dich gerne von unseren Winther Experten beraten lassen. Selbstverständlich kannst du das Winther Kangaroo Dog auch kostenlos Probe fahren. Vereinbare hierzu ganz einfach online oder telefonisch einen Termin bei einer e-motion e-Bike Welt in deiner Nähe.

Redaktion

Redaktion

Fachbeiträge von unserem e-Bike Redaktionsteam
Abonniere jetzt den
e-motion e-Bike Newsletter
Scroll to Top