Viele Pedelec Begeisterte beim Verkehrsmuseum in München

Ein lebhaftes Mobilitätserlebnis für groß und klein

Überraschungskorb mit Essen der e-motion e-Bike Welt München Süd

Zuletzt aktualisiert am 7. Dezember 2020

Der 18. April war schon der zweite Sonntag in diesem Jahr, an dem das Team von e-motion Technologies zusammen mit dem Verkehrszentrum des Deutschen Museums in München ein lebhaftes Mobilitätserlebnis für groß und klein auf die Beine gestellt hat. Dank des guten Wetters kamen viele Interessenten, um die verschiedenen Arten von Elektrofahrrädern und anderen Fahrzeugen auf zwei und drei Rädern mit viel Begeisterung auszutesten. Gerade bei den Kindern waren die Liegeräder, die Roller und auch das Jopo Electro sehr beliebt. Die Neugierde bei den Erwachsenen war nicht geringer, so dass die meisten Besucher gleich alle Pedelecs ausprobierten. Dies ging vom neuen Vital Bike mit Ansmann Antrieb, zum Helkama Comfort Line mit 8-Gang oder Automatik Gangschaltung, über das trendige A2B Hybrid bis zum flotten Elektrofaltrad der Firma Monty. Vor allem die sportlichen Besucher hatten viel Spaß beim testen des elektrounterstützten Mountainbikes, welches sich durch den starken Bionx-Antrieb im Hinterrad auszeichneten und ein breites Grinsen auf die Gesichter der Testfahrer zauberte. Besonders viel Freude gerade für junge Eltern bereitete auch das Taga, welches zwar keinen Elektroantrieb hat, sich jedoch innerhalb von 20 Sekunden von einem Fahrrad in einen Kinder-Buggy umbauen lässt. Das Team von e-motion Technologies freut sich schon auf das nächste Mal, wenn es wieder heißt „Radeln in allen Lebenslagen“ (16. Mai, wieder vorm Verkehrsmuseum in München).

Interessenten Pedelecs Deutsches Museum München
Helkama Comfort Line Pedelec
Besucher Deutsches Museum München e-Bikes
A2B Hybrid, Vital Bike Ansmann Probefahren München
Sommer viele Besucher Verkehrsmuseum München
Testen Pedelecs München Vital Bike Ansmann
Probefahrten Verkehrsmuseum München Pedelecs Elektrofahrräder
Vital Bike mit Ansmann Antrieb Probefahrt Senior
Verkehrszentrum Deutsches Museum München Plakat
Kunden Pedelecs München
Jopo Electro Kind
e-motion Technologies Plakat e-Bikes Spass
Redaktion

Redaktion

Fachbeiträge von unserem e-Bike Redaktionsteam
Abonniere jetzt den
e-motion e-Bike Newsletter
Scroll to Top

Deine Meinung ist uns wichtig!

11 Fragen - 2 Minuten

Mit nur wenigen Klicks kannst du uns helfen, unseren Blog zu verbessern und genau die Themen rund ums e-Bike abzudecken, die dich interessieren.
Wir freuen uns auf dein Feedback.