Unser Sortiment erhält Zuwachs!

In Kürze führen wir auch die Premium-Marken Riese & Müller und Specialized

Frau genießt den Ausblick vom Berg auf ihrem Specialized Levo

Zuletzt aktualisiert am 7. Dezember 2020

Wir wollen jedem Kunden das individuell perfekt passende e-Bike anbieten, deshalb haben wir unsere Auswahl an Premium e-Bikes erweitert. Unser neuester Zuwachs sind die bekannten und besonders hochwertigen e-Bike MarkenRiese & Müller sowie Specialized.

Frau fährt auf Riese & Müller Homage durch die Stadt

Der deutsche Hersteller Riese & Müller ist ein bekannter Name in der e-Bike Branche und überzeugt mit hochwertigen und innovativen e-Bike Modellen. Jahr für Jahr bietet er zahlreiche neue Varianten, Kollektionen und Verbesserungen an. Das Produktportfolio reicht von City e-Bikes über Trekking- und Mountainbikes bis hin zu Lasten- und Kompakträdern.

Bereits dieses Jahr werden die ersten Modelle in unserem Laden eintreffen – wir werden Sie hierüber noch einmal gesondert informieren

Die Marke Specialized ist insbesondere im Offroad-Sektor ein Garant höchster Qualität und leichter Bauweise.

Sowohl optisch als auch in puncto Gewicht schätzen Fans der Modelle, wie sich e-Mountainbikes und Trekking e-Bikes immer mehr an reguläre Fahrräder annähern. Denn dank der vollständigen Integration von Motor, Akku und Kabeln, erkennt man das e-Bike nur noch anhand des besonderen Fahrgefühls.

Anfang 2021 werden die ersten Modelle in unseren Shop einziehen. 

Team Bochum

Team Bochum

Neuigkeiten aus unserer e-Bike Welt

Scroll to Top

Deine Meinung ist uns wichtig!

11 Fragen - 2 Minuten

Mit nur wenigen Klicks kannst du uns helfen, unseren Blog zu verbessern und genau die Themen rund ums e-Bike abzudecken, die dich interessieren.
Wir freuen uns auf dein Feedback.