e-motion e-Bike Welt Bonn

Dein Elektrofahrrad Händler in Bonn

e-motion e-Bike Welt Bonn Lievelingsweg 82 53119 Bonn
Foto von e-motion e-Bike Welt Bonn Inhaber Thomas Busch
„In unserem digitalen Schaufenster kannst du online dein verfügbares Wunsch e-Bike finden und unverbindlich anfragen.“
Thomas Busch
Inhaber
e-motion e-Bike Welt Bonn
Es wurden 535 Produkte gefunden.

Van Raam Balance 2 2023

City e-Bike
Rahmengröße: 51
Farbe: graublau matt
Bremse: Hydraulische Felgenbremsen
Rahmen: Besonders niedriger Einstieg, Einstiegshöhe: 22 cm
Gewicht: 26 kg

ab 1.975,40 EUR

sofort verfügbar (2x)

Cannondale Treadwell Neo 2 EQ 2022

Urban e-Bike,
City e-Bike
Geschwindigkeit: 25 km/h
Rahmengröße: LG
Farbe: charcoal gray
Akku: 250 Wh
Motor: Hydrive MRC-250
Display: Hydrive HMI, Smartphone App
Schaltung: Kettenschaltung
Schaltwerk: microSHIFT M26S, 8-Gang
Bremse: Tektro HD-R280, hydraulische Scheibenbremse, 160 mm
Rahmen: SmartForm C3 Alloy, Low Standover Ride-Easy Geometry
Gabel: SmartForm C3 Alloy blades, OutFront offset
Reifen: Maxxis DTR-1, 650b x 47c
Gewicht: 17 kg

ab 1.999,00 EUR

sofort verfügbar (1x)

Cannondale Treadwell Neo 2 EQ 2022

Urban e-Bike,
City e-Bike
Geschwindigkeit: 25 km/h
Rahmengröße: MD
Farbe: charcoal gray
Akku: 250 Wh
Motor: Hydrive MRC-250
Display: Hydrive HMI, Smartphone App
Schaltung: Kettenschaltung
Schaltwerk: microSHIFT M26S, 8-Gang
Bremse: Tektro HD-R280, hydraulische Scheibenbremse, 160 mm
Rahmen: SmartForm C3 Alloy, Low Standover Ride-Easy Geometry
Gabel: SmartForm C3 Alloy blades, OutFront offset
Reifen: Maxxis DTR-1, 650b x 47c
Gewicht: 17 kg

ab 1.999,00 EUR

sofort verfügbar (1x)

Giant Talon E+ Jr. 24 2023

Kinder e-Bike,
e-Mountainbike
Geschwindigkeit: 22 km/h
Rahmengröße: Uni
Farbe: terracotta
Akku: 250 Wh
Display: RideControl Dash, Full Color LCD-Screen
Schaltung: Kettenschaltung
Schaltwerk: Shimano Alivio M3100, 9-Gang
Bremse: Tektro HD-M282, hydraulische Scheibenbremse, 160 mm
Rahmen: AluxX Aluminiumrahmen, 142 mm drop-out
Gabel: SR Suntour XCM HLO Coil, 80 mm Federweg, QR
Reifen: Maxxis Snyper, 24 x 2,0'', Silkshield Puncture Pro
Gewicht: 18,3 kg
zulässiges Gesamtgewicht: 100 kg

ab 2.299,00 EUR

lagernd, in Montage (1x)

Giant Talon E+ Jr. 26 2023

Kinder e-Bike,
e-Mountainbike
Geschwindigkeit: 22 km/h
Rahmengröße: Uni
Farbe: deep lake
Akku: 250 Wh
Display: RideControl Dash, Full Color LCD-Screen
Schaltung: Kettenschaltung
Schaltwerk: Shimano Alivio M3100, 9-Gang
Bremse: Tektro HD-M282, hydraulische Scheibenbremse, 160 mm
Rahmen: AluxX Aluminiumrahmen, 142 mm drop-out
Gabel: SR Suntour XCM HLO Coil, 80 mm Federweg, QR
Reifen: Maxxis Ikon, 26 x 2,20'', EXO anti-puncture
Gewicht: 19,1 kg
zulässiges Gesamtgewicht: 100 kg

ab 2.299,00 EUR

sofort verfügbar (1x)

Cannondale Tesoro Neo SL EQ 2022

Urban e-Bike
Geschwindigkeit: 25 km/h
Rahmengröße: LG
Farbe: black pearl
Akku: 250 Wh
Motor: MAHLE ebikemotion X35
Display: Mahle ebikemotion iWoc ONE integrated controller, iWoc Trio
Schaltung: Kettenschaltung
Schaltwerk: microSHIFT Advent X, 10-Gang
Bremse: Tektro M275, hydraulische Scheibenbremse, 160 mm
Rahmen: SmartForm C3 Alloy
Gabel: Full carbon
Reifen: Vittoria Terreno Zero, 700 x 35c

ab 2.599,00 EUR

sofort verfügbar (1x)

Cannondale Tesoro NEO SL EQ 2021

Urban e-Bike
Geschwindigkeit: 25 km/h
Rahmengröße: M
Farbe: black pearl
Akku: 250 Wh
Motor: MAHLE ebikemotion X35
Display: Mahle ebikemotion iWoc ONE
Schaltung: Kettenschaltung
Schaltwerk: microSHIFT Advent X, 9-Gang
Bremse: Tektro M275, hydraulische Scheibenbremse, 160 mm
Rahmen: SmartForm C3 Alloy
Gabel: Full carbon, 12 x 100 mm Steckachse
Reifen: Vittoria Terreno Zero, 700 x 35c

ab 2.599,00 EUR

sofort verfügbar (1x)

Cannondale Tesoro NEO SL EQ 2021

Urban e-Bike
Geschwindigkeit: 25 km/h
Rahmengröße: L
Farbe: black pearl
Akku: 250 Wh
Motor: MAHLE ebikemotion X35
Display: Mahle ebikemotion iWoc ONE
Schaltung: Kettenschaltung
Schaltwerk: microSHIFT Advent X, 9-Gang
Bremse: Tektro M275, hydraulische Scheibenbremse, 160 mm
Rahmen: SmartForm C3 Alloy
Gabel: Full carbon, 12 x 100 mm Steckachse
Reifen: Vittoria Terreno Zero, 700 x 35c

ab 2.599,00 EUR

sofort verfügbar (4x)

Van Raam Midi 2022

Dreirad für Erwachsene
Rahmengröße: 41
Farbe: violettblau matt
Rahmen: Umweltfreundliche Pulverbeschichtung, 5 Jahre Garantie auf den Rahmen
Gewicht: 27 kg

ab 2.818,00 EUR

sofort verfügbar (1x)

Fully e-MTB

25 km/h

Specialized Turbo Levo SL 2021

Specialized Turbo Levo Gloss Tarmac Black Smoke Aluminium
  • MotorSpecialized 1.2E custom RX
  • Akku460 Wh
  • BremsanlageTektro HD-T275, hydraulic disc
  • SchaltungShimano Alivio, 9-Gang Kettenschaltung
  • Motor: Specialized SL 1.1 48V 240W
  • Akku: 320 Wh
  • Display: Specialized TCU, 10-LED State of charge, 3-LED Ride Mode
  • Schaltungstyp: Kettenschaltung
  • Schaltwerk: SRAM NX Eagle, 12-Gang
  • Rahmen: Specialized M5 Premium Alu, 29 Trail Geometry
  • Gabel: FOX RHYTHM 34 FLOAT 29, GRIP damper, 150 mm Federweg
  • Dämpfer: FOX Float DPS Performance, 3-position adjustment, 150 mm Federweg
  • Bremsen: SRAM Guide R, hydraulic disc, v: 200 mm/h: 180 mm
  • Reifen: v: Butcher GT, 29 x 2,3“/h: Eliminator GT, 29 x 2,3“
  • Farben: dusty turquoise,black / rocket red,black

ab 4.999 €

Jetzt e-Bike unverbindlich anfragen

Du interessierst dich für das ausgewählte Modell und möchtest es ganz unverbindlich bei uns anfragen? Dann nutz gerne unser Formular!

Kontaktiere jetzt deine e-Bike Experten

Du findest uns hier

e-motion e-Bike Welt Bonn Lievelingsweg 82 53119 Bonn
Kundenparkplätze vorhanden
Kostenfrei Probe fahren
Beratung nur mit Termin
Inhaber BuschBike GmbH & Co. KG | Impressum

Unsere Öffnungszeiten

Montag
Geschlossen
Dienstag
10:00 - 18:00
Mittwoch
10:00 - 18:00
Donnerstag
10:00 - 18:00
Freitag
10:00 - 18:00
Samstag
10:00 - 15:00
Sonntag
Geschlossen

Jetzt kostenfreien Beratungstermin vereinbaren

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme

e-Bike Beratung/Verkauf
0228 18033625
e-Bike Service
0228 18033327

Kontaktiere uns jetzt

Deine Anfrage wurde erfolgreich abgeschickt.

Unser Team

Das sagen unsere Kunden

Das sagen unsere Kunden

4.6
254 Bewertungen
Google Profilbild von e-motion Kunde Matthias Mayer
Matthias Mayer
vor 12 Tagen
Sehr gute Beratung. Haben nun hier den Start unserer E-Bike Karriere mit dem Kauf von 2 Rädern begonnen. Vielen Dank an Herrn Steiner!
Google Profilbild von e-motion Kunde M K
M K
vor 15 Tagen
Für die schnelle und professionelle Hilfeleistung heute, gebe ich gerne volle Punktzahl! Vielen herzlichen Dank an das ganze Team! Tolles Fachgeschäft mit den besten Mitarbeitern/in.
Google Profilbild von e-motion Kunde Birgit Walter
Birgit Walter
vor 23 Tagen
Sehr große Auswahl an S-Pedelecs und perfekte, ausführliche Beratung! Ich habe MEIN Rad gefunden und würde jedem diese Beratung samt Probefahrt empfehlen!! 👍🏼
Google Profilbild von e-motion Kunde Christoph Mueller
Christoph Mueller
vor 2 Monaten
Bester E-Bike-Spezialist in ganz Bonn und Umgebung!!!!!! Super kompetente und sehr freundliche, persönliche Beratung und perfekter Service bei der Reparatur. Es dauerte zwar ein paar Wochen, bis wir den Inspektionstermin bekamen, sie haben eben sehr viel Zulauf. Allerdings nehmen sie bei Notfällen die Reparatur auch sofort an und schieben sie rein. Wir wissen jetzt: Zum Spezialisten gehen lohnt sich für uns. Wir hatten nämlich in der Vergangenheit unser E-Bike auch einmal bei einem anderen, „normalen“ FahrradLaden zur Inspektion, aber die waren nicht wirklich kompetent und machten erst mal Fehleinstellungen. Daraus haben wir gelernt: Sparen an falscher Stelle lohnt sich für uns nicht. Wenn wir irgendwann das nächste E-Bike kaufen, wird es hier sein, denn sie haben auch eine Riesen Auswahl an allen möglichen E-Rädern im Laden❣️🚲
Google Profilbild von e-motion Kunde Dominik Schmitz
Dominik Schmitz
vor 2 Monaten
Das Team der e-motion e-Bike Welt Bonn lebt den Dienstleistungsgedanken. Erreichbarkeit, Freundlichkeit, Servicementalität, Seriosität und vor allem Transparenz beim e-Bike Kauf. Hier stimmt vom Erstkontakt über die weitere Beratung und den Inspektionsservice bis hin zum Kaffee vor Ort einfach alles. Für mich ab sofort der erste Ansprechpartner rund um das e-Bike. Absolut empfehlenswert!
Google Profilbild von e-motion Kunde Jutta Winkels
Jutta Winkels
vor 2 Monaten
Hier erwartet Kunden eine professionelle und kompetente Beratung, inkl guter Laune und großer Leidenschaft für Zweiräder! Ich bekam sehr hilfreiche Hinweise auf vielseitige Konfigurationsmöglichkeiten und habe über die riesige Auswahl an Modellen gestaunt. Gefahrlose Proberunden im Hinterhof waren möglich. Vereinbarung Beratungstermin online, unkompliziert und schnell. Kaufabwicklung auch prima. Volle Punktzahl, sehr zu empfehlen.
Google Profilbild von e-motion Kunde Marion Mainka
Marion Mainka
vor 2 Monaten
Ich bin seit vielen Jahren Kundin bei e-motion in Bonn und kann diesen Laden nur wärmstens empfehlen. Die Beratung ist gut, freundlich und kompetent, der Service einwandfrei und es gibt ein großes Angebot an e-Bikes, ich bin immer fündig geworden und sehr zufrieden mit meinen Rädern und den erfolgten Inspektionen und Reparaturen.
Google Profilbild von e-motion Kunde Franz Dumoulin
Franz Dumoulin
vor 2 Monaten
Hat die kleinen Defekt des Kontrollpanels. Der macht ihr dann das E-Bike fahrunfähig. Konnte völlig unkompliziert abends kurz vor Ladenschluss in die Werkstatt. Man hat mir innerhalb von einer viertel Stunde exzellent geholfen. Unkomplizierter geht es wirklich nicht!!!
Google Profilbild von e-motion Kunde Geoffrey Winter (Pikahpaws)
Geoffrey Winter (Pikahpaws)
vor 2 Monaten
Immer freundlich, flexibel und kompetent! Wir sind Kunden seit knapp 3 Jahren und wir freuen uns sehr mit der darauf folgenden Kundenbetreuung. Interessieren Sie in der eBike Experience? Hier ist unbedingt Ihre erst Anlaufstelle. Always friendly, flexible and competent! We’ve been customers for nearly three years and we are also very happy with the costumer care. Are you thinking about having an eBike Experience? Then here is where you should start!
Google Profilbild von e-motion Kunde Norbert Wessel
Norbert Wessel
vor 4 Monaten
Ich habe mich nach intensiver Beratung für ein Fahrrad entschieden. Wichtig ist mir, wie es läuft, wenn es mal nicht so läuft. Bei der Übergabe wurde ein Defekt festgestellt. Die Ursache wurde umverzüglich gesucht und nach Kontakt mit dem Hersteller zügig behoben. Der Defekt war dem Hersteller zuzuschreiben. Nach der Abholung löste sich dann ein Seilzug der Schaltung. Das Rad wurde sofort abgeholt und am nächsten Tag repariert zurück gebracht, Urlaub gerettet. Prima Service. PS Ein "Trostpflaster" in Form von Zubehör gab es schon beim ersten Defekt, den der Hersteller zu verantworten hatte.
Google Profilbild von e-motion Kunde Gabriele Moes
Gabriele Moes
vor 4 Monaten
War sehr zufrieden mit der beratung
Google Profilbild von e-motion Kunde Ruediger Eggers
Ruediger Eggers
vor 4 Monaten
Sehr gute Betatung. Mit der Werkstatt habe ich auch gute Erfahrungen gemacht 👍
Google Profilbild von e-motion Kunde The Tob
The Tob
vor 5 Monaten
Ich habe vor ein paar Tagen mein Specialized Turbo Levo Comp Alloy hier gekauft. Mehr als zufrieden bin ich mit der Beratung und dem Einsatz welches das Team aufgebracht hat um das Rad doch noch in meiner Größe zu bekommen. Von dem Moment an, an dem ich ins Gespräch mit dem Verkäufer kam, habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Hier wollte mir keiner in 5 min ein Fahrad Verkaufen ohne ersteinmal ein gespräch darüber zu führen. Es wurde auf meine Belange und Wünsche eingegangen und versucht das für mich Bestmögliche aus meinem Geld heraus zu holen. Alle Aspekte meiner Kauferfahrung hier haben dazu geführt, dass ich nach einer reibungslos verlaufenen Übergabe glücklich und entscheidungssicher mit meinem neuen Schmuckstück nach hause geradelt bin. Danke Liebes e-motion Team, ich kann euch wirklich nur weiter empfehlen!!
Google Profilbild von e-motion Kunde Jessica Junker
Jessica Junker
vor 5 Monaten
Die Elektronik meines Lastenrads funktionierte nicht. Ich musste zwar (jetzt in der Sommerzeit) lange auf den Termin warten, aber dann wurde mir sofort geholfen. Ich konnte das Fahrrad direkt wieder repariert mitnehmen. Freundliche hilfsbereite Mitarbeiter, Preis-Leistung super. Ich werde ab jetzt immer hier hin gehen!!!
Google Profilbild von e-motion Kunde Ulrike Krämer
Ulrike Krämer
vor 5 Monaten
Sehr freundliche und nette sowie kompetente Fachberatung für den Kauf eines E-Bikes. Leider musste das E-Bike aus persönlichen Gründen zurückgegeben werden, was kulanterweise möglich war. Bin sehr zufrieden und kann E-Motion Bonn unbedingt weiterempfehlen.
Google Profilbild von e-motion Kunde Jonathan
Jonathan
vor 6 Monaten
Ich hatte einer etwas älteren Dame geholfen ihr Fahrrad zu versenden, welches sie bei Emotion geholt hatte. Und in diesem Prozess haben Sie uns sehr geholfen. Beim Verpacken und dann noch beim Versand, dabei waren Sie immer sehr nett und bereit zu helfen. Ich kann den Laden nur empfehlen, denn der Service war super!
Google Profilbild von e-motion Kunde Doris Franken
Doris Franken
vor 6 Monaten
Sehr freundliche Beratung, super hilfsbereit, absolut empfehlenswert
Google Profilbild von e-motion Kunde Di Pa
Di Pa
vor 6 Monaten
Einfach Topp 👍🏻 Qualität, Service, Kundenservice, Verkauf, Werkstatt, alles passt und ist meinerseits zu empfehlen!

Schau dich online bei uns um

Wir freuen uns auf deinen besuch
e-motion e-Bike Welt Bonn Impression
Impressionen aus unserem Shop

So findest du uns

Dein Elektrofahrrad Händler in Bonn

In unserer e-motion e-Bike Welt Bonn kannst du eine Vielzahl an Elektrofahrrädern vor Ort Probe fahren. Mache am besten direkt einen Termin zur Elektrofahrrad-Probefahrt aus oder informiere dich über unsere Elektrofahrrad-Marken, die unsere e-Bike Experten im nächstgelegenen Shop haben.

Probefahrt mit einem Elektrofahrrad – kostenlos und unverbindlich!
Teste jederzeit und natürlich kostenlos und ohne Verpflichtungen eine Vielzahl an verschiedenen Elektrofahrrädern diverser Hersteller. Dabei ist es egal, welcher Elektrofahrrad-Typ du bist. Wir haben eine große Auswahl an verschiedenen Elektrofahrrad-Typen, sodass auch du dein Traum Elektrofahrrad findest. Verschaffe dir jetzt schon einen Überblick:

  • City Elektrofahrräder
  • Trekking Elektrofahrräder
  • Speed-Pedelecs
  • e-Mountainbike
  • Lasten / Cargo Elektrofahrräder
  • Elektrofahrräder
  • Falt & Kompakt Elektrofahrräder
  • XXL Elektrofahrräder
  • Lifestyle Elektrofahrräder
Elektrofahrrad-Beratung – unabhängig und kundenorientiert! Du weißt noch gar nicht, welcher Elektrofahrrad-Typ du bist oder willst eine ergonomische Beratung? Sprich uns an. Nur wenn du zufrieden bist, sind wir es auch, deshalb beraten wir unabhängig von Herstellern. Vereinbare noch heute einen unverbindlichen Elektrofahrrad-Beratungstermin in Bonn und steige schon bald auf dein Traum-Elektrofahrrad!
Scroll to Top