Mit BH Bikes in den Sommer

Jetzt e-Bikes mit patentiertem X-System in Bonn testen

BH Bikes in der e-motion e-Bike Welt Bonn

Du bist noch auf der Suche nach einem passenden Gefährt für deinen e-Bike Sommer? Dann bist du bei uns genau an der richtigen Stelle! In unserer e-motion e-Bike Welt Bonn findest du sicher das richtige e-Bike für deine persönlichen Bedürfnisse. Wenn du gerne abenteuerliche Ausflüge und lange Touren unternimmst, ist ein e-Mountainbike dein idealer Begleiter. Mit der kraftvollen Unterstützung eines Elektromotors kannst du sogar weitere Strecken zurücklegen. Auch anspruchsvolle Steigungen lassen sich – ohne, dass dir die Puste ausgeht – problemlos überwinden. In unserem Sortiment findest du eine vielseitige Auswahl an e-Mountainbikes und erstklassige Premium Marken wie BH Bikes.

Tradition seit 1909

Das spanische Unternehmen BH Bikes wurde von den Gebrüdern Beistegui im Jahre 1909 gegründet. Die Initialen BH stehen nun schon seit über 100 Jahren für und Radsport und Mountainbiking und somit für einen Hersteller, der sein Handwerk versteht. Unter den Pedelecs von BH Bikes sind neben den bekannten sportlichen Produkten ebenso City- und Touren e-Bikes aufgelistet. Zusätzlich bietet der spanische Hersteller Bikes mit patentiertem “X-System” an, welches für eine maximale Steifigkeit des Rahmens sorgt. Die e-Bikes von BH Bikes zeichnen sich durch ihre detaillierten Rahmendesigns aus und stehen voll und ganz für großen Fahrspaß.

BH Bike Modelle in Bonn

BH Atom X Cross in der e-motion e-Bike Welt Bonn

In unserer e-motion e-Bike Welt Bonn warten viele Modelle des spanischen Herstellers auf dich. Das Multitalent AtomX Cross Pro ist nur eines davon. Der vielseitige Alleskönner stellt als Cross e-Bike eine perfekte Symbiose aus Trekking e-Bike und e-Mountainbike dar. Der Brose S Mag-Motor wurde speziell für den Einsatz in e-Mountainbikes konzipiert, verfügt über einen Dreifach-Sensor und 90 Nm Drehmoment. Das AtomX Cross ist der perfekte Begleiter für abenteuerliche Ziele und Touren.

Unsere Experten der e-motion e-Bike Welt Bonn beraten dich gerne und helfen dir dabei, das passende Gefährt für dich zu finden. Komm vorbei und stöbere durch unsere große Auswahl an BH Bikes. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Team Bonn

Team Bonn

Neuigkeiten aus unserer e-Bike Welt

Scroll to Top

Deine Meinung ist uns wichtig!

11 Fragen - 2 Minuten

Mit nur wenigen Klicks kannst du uns helfen, unseren Blog zu verbessern und genau die Themen rund ums e-Bike abzudecken, die dich interessieren.
Wir freuen uns auf dein Feedback.