Sponsoring-Engagement bei Himmel un Ääd

Übergabe von Urban Arrow Cargo für die Auslieferung von Lebensmitteln aus der Region

Bonn Himmel un Ääd Lastenfahrrad Übergabe

Zuletzt aktualisiert am 21. Dezember 2020

Das junge Bonner Start Up “Himmel un Ääd hat von uns ein Lastenrad zur kostenlosen Nutzung erhalten.

Das Urban Arrow Cargo wird benötigt, um Lebensmittel aus nachhaltiger Produktion von Erzeugern aus dem Umland direkt zu ihren Abnehmern nach Bonn und Köln zu bringen. Himmel un Ääd bietet damit eine ökologisch sinnvolle Möglichkeit für private Haushalte, sich mit Lebensmitteln zu versorgen, die nicht zuvor hunderte Kilometer zurücklegen mussten, um in die Kühlregale zu wandern.

“Durch das gesponserte Lastenfahrrad haben wir nun zusätzlichen finanziellen Spielraum, den wir direkt für ein weiteres Lastenrad nutzen. Wir sind super glücklich und dankbar für die Unterstützung”, sagt dazu Paul Schwarzelühr (links in der Cargobox), einer der Mitbegründer und Teammitglied im Start Up, das seinen Sitz in der Bonner Sebastianstraße hat.

Für den Transport der Lebensmittel bietet das Urban Arrow dank der selbstgebauten Cargobox ausreichend Platz. Der kräftige Bosch Performance Cargo Antrieb sorgt gleichzeitig für die passende Unterstützung.

Team Bonn

Team Bonn

Neuigkeiten aus unserer e-Bike Welt

Scroll to Top

Deine Meinung ist uns wichtig!

11 Fragen - 2 Minuten

Mit nur wenigen Klicks kannst du uns helfen, unseren Blog zu verbessern und genau die Themen rund ums e-Bike abzudecken, die dich interessieren.
Wir freuen uns auf dein Feedback.