Generic filters
Siegel - e-Bikes vom Experten

e-motion e-Bike Welt Braunschweig

Dein Giant e-Bike Händler in Braunschweig

e-motion e-Bike Welt Braunschweig

Dein Giant e-Bike Händler in Braunschweig

Bei uns findest du dein Giant e-Bike

Wie der Name vermuten lässt, ist Giant der Gigant unter den e-Bike Herstellern und die hervorragende Verarbeitung der sportlichen Bikes zu einem erschwinglichen Preis hat sich schnell herumgesprochen. Auch die e-motion e-Bike Welt Braunschweig ist begeisterter Fan der Marke und führt eine große Auswahl an Giant e-Bikes im Sortiment.

Offizieller

Logo von Giant

e-Bike Händler in Braunschweig

Bei uns findest du dein Giant e-Bike

Wie der Name vermuten lässt, ist Giant der Gigant unter den e-Bike Herstellern und die hervorragende Verarbeitung der sportlichen Bikes zu einem erschwinglichen Preis hat sich schnell herumgesprochen. Auch die e-motion e-Bike Welt Braunschweig ist begeisterter Fan der Marke und führt eine große Auswahl an Giant e-Bikes im Sortiment.

Offizieller

Logo von Giant

e-Bike Händler in Braunschweig

Zwei fröhliche e-Bike Fahrer in der Natur

UNSER ANGEBOT WÄHREND DES LOCKDOWNS

CLICK & COLLECT: JETZT SOFORT VERFÜGBARE E-BIKES ANSEHEN
Im digitalen Schaufenster kannst du unsere verfügbaren Bestände einsehen und unkompliziert konkrete Produktanfragen absenden.

Betriebsferien:
von Montag, 21.12.2020, bis einschließlich Samstag, 09.01.2021

Kontaktiere jetzt deine e-Bike Experten

Du findest uns hier

e-motion e-Bike Welt Braunschweig
Wilhelmstraße 1
38100 Braunschweig

Inhaber: SPE Bikes GmbH | Impressum

Unsere Öffnungszeiten
Wir haben aktuell geschlossen.
Montag10:00 - 18:00
Dienstag10:00 - 18:00
Mittwoch10:00 - 18:00
Donnerstag10:00 - 18:00
Freitag10:00 - 18:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

Hinweis: Werkstatt Montags geschlossen

Jetzt kostenfreien Beratungstermin vereinbaren
Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme
e-Bike Beratung/Verkauf
e-Bike Service

Unser Team

Das sagen unsere Kunden

Schau dich online bei uns um

360 Grad Rundgang
Impressionen aus unserem Shop

So findest du uns

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Du findest uns im Zentrum Braunschweigs zwischen dem Finanzamt und der zentralen Bushaltestelle „Rathaus“.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
Mit dem Bus fährst du mit den Linien 230, 411, 412, 413, 416, 418, 443, 450, 480 oder 450 bis zu der Haltestelle Rathaus und gehst 20 m in Richtung Staatstheater / Theaterpark. Biege dann links in die Wilhemstraße ein. Nach weiteren 25 m hast du uns auf der linken Seite erreicht.
Mit der S-Bahn fährst du mit den Linien 1, 2, 3, oder 4 ebenfalls bis zur Haltestelle Rathaus und gehst dann den Bohlweg in Richtung Sparkasse für 50 m entlang, um rechts in den Steinweg einzubiegen, dort gehst du weitere 50 m Richtung Staatstheater / Theaterpark. Biege dann wieder links in die Wilhelmstraße ein, um in 25 m bei uns zu sein.

Mit dem Auto:
Von Süden aus über die A395 folgst du lediglich den Ausschilderungen Richtung „Zentrum / Innenstadt“ ohne groß die Vorfahrtsstraße zu verlassen. Nachdem du das Parkhaus „Schloss“ passiert hast, fährst du noch über die dahinter liegende Ampel, um uns nach 25 m auf der linken Seite zu finden.
Von Norden aus über die A2 nimmst du am Kreuz BS-Nord die Ausfahrt Richtung Braunschweig auf die A391. Diese fährst du bis zum Kreuz BS-Ölper. Dort verlässt du die Autobahn über die Ausfahrt Cellerstraße. Folge der Cellerstraße über die Lange Straße bis zum Hagenmarkt. Dort rechts abbiegen in den Bohlweg bis zum Steinweg, in diesen biegst du links ein, um dann nach 50 m links in die Wilhelmstrasse einzubiegen. Nach weiteren 25 m hast du uns erreicht.
Vom Braunschweiger Ring aus kommend fährst du den Schildern nach zum Parkhaus „Schloss“, um dann über den Bohlweg in die Wilhelmstraße zu gelangen.

Parken kannst du direkt vor dem Ladengeschäft auf der öffentlichen Parkfläche oder im gegenüberliegenden Parkhaus.

Dein Giant e-Bike Händler in Braunschweig

Die aus Taiwan stammende Marke Giant ist mit über 12.000 Verkaufspartnern weltweit einer der führenden Fahrrad- und e-Bike Hersteller. Die Produktion in China, den Niederlanden und im eigenen Land macht es möglich, qualitativ hochwertige Pedelecs zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis auf den Markt zu bringen. Die Marke gründet sich 1972 aus der Idee, die Leidenschaft zum Radfahren durch die bestmöglichen Produkte zu inspirieren und diese für jedermann zugänglich zu machen. Dieser Grundgedanke spornt Giant auch heute noch an. Die Marke führt das Feld mit innovativen Technologien und einer großen Bandbreite an Modellen an, welche von sportlichen Trekking e-Bikes bis hin zu City e-Bikes reichen. Auch die e-motion e-Bike Welt Braunschweig ist offizieller Händler für Giant e-Bikes.
Das vielfältige Angebot an Pedelecs von Giant lässt e-Bike Herzen höherschlagen. Von Trekking e-Bikes für ausdauernde Touren in wilder Natur, über e-Mountainbikes für actionreiche Fahrten durch Berg und Tal bis hin zu komfortablen City e-Bikes ideal für alltägliche Wege in der Stadt – Giant hat das passende Modell für jedermann. Hinzu kommen Speed-Pedelecs, die höhere Geschwindigkeiten erlauben und XXL e-Bikes, die besonders für höhere Gewichtsklassen geeignet sind. So wird das Radfahren allen ermöglicht und sorgt für Fahrspaß in jeder Lebenslage. Mit der e-motion e-Bike Welt Braunschweig steht dir ein kompetenter und zuverlässiger Giant e-Bike Fachhändler zur Seite. Wir kennen uns mit allen e-Bike Typen und e-Bike Modellen von Giants bestens aus und beraten dich gerne umfassend und individuell.
Dein Wunsch e-Bike von Giant kannst du jetzt bei uns in Braunschweig kostenlos Probe fahren, denn neben einer ausführlichen Beratung ist eine Gratis-Probefahrt für uns selbstverständlich. Nur so findest du das Giant e-Bike, das dir als treuer Begleiter auf zwei Rädern zur Seite steht. Vereinbare gerne einen Termin für deine e-Bike Beratung bei uns.
Scroll to Top