e-motion e-Bike Welt Braunschweig

Dein Urban Arrow e-Bike Händler in Braunschweig

Bei uns findest du dein
Urban Arrow e-Bike

Das Jungunternehmen Urban Arrow aus Amsterdam hat sich innerhalb kurzer Zeit mit seinen Lasten und Cargo e-Bikes auf dem großen e-Bike Markt etabliert und vertreibt seine belastbaren Transport Pedelecs in über 10 Ländern. Das Ziel der Marke ist, Motorroller und Autos durch Lasten e-Bikes zu ersetzen und so die Stadt zu einem grüneren und ruhigeren Ort zu machen. Dafür stellt Urban Arrow verschiedene hochwertige und praktische Lasten e-Bike Modelle her, die für verschiedene Arten von Lasten ausgerichtet sind. Möchtest du das innovative Lasten e-Bike Probe fahren? Dann komm jetzt in die e-motion e-Bike Welt Braunschweig und lass dich von unseren Experten beraten.

Offizieller

Urban Arrow_SEA

e-Bike Händler in Braunschweig

e-motion e-Bike Welt Braunschweig Wilhelmstraße 1 38100 Braunschweig
Foto von e-motion e-Bike Welt Braunschweig Inhaber Simon Praetze
„In unserem digitalen Schaufenster kannst du online dein verfügbares Wunsch e-Bike finden und unverbindlich anfragen.“
Simon Praetze
Inhaber
e-motion e-Bike Welt Braunschweig
Es wurden 8 Produkte gefunden.

Urban Arrow Shorty Performance 2022

Lasten e-Bike
Geschwindigkeit: 25 km/h
Rahmengröße: Uni
Farbe: schwarz
Akku: 500 Wh
Motor: Bosch Performance Line 3.0
Display: Bosch Purion
Schaltung: Nabenschaltung
Bremse: Tektro Dorado HD-E730, hydraulische Scheibenbremse, v: 180 mm/h: 203 mm
Rahmen: UA4.3, Aluminium
Gabel: UA starr, Aluminium, 110 x 15 mm Steckachse konisch
Reifen: Schwalbe Super Moto X, vorne: 62-406/hinten: 62-559
Gewicht: 46 kg
zulässiges Gesamtgewicht: 225 kg

ab 5.490,00 EUR

sofort verfügbar (1x)

Urban Arrow Family Performance Essential 2024

Lasten e-Bike
Geschwindigkeit: 25 km/h
Rahmengröße: Uni
Farbe: schwarz
Akku: 545 Wh
Motor: Bosch Performance Line Smart System
Display: Bosch LED Remote
Schaltung: Nabenschaltung
Bremse: Tektro Dorado HD-E730, hydraulische Scheibenbremse, v: 180 mm/h: 203 mm
Rahmen: UA4.4, Aluminium
Gabel: Urban Arrow, starr, Aluminium, 110 x 15 mm Steckachse, konisch
Reifen: v: Schwalbe Super Moto-X ,62-406/h: Schwalbe Super Moto-X, 62-559
Gewicht: 48 kg
zulässiges Gesamtgewicht: 250 kg

ab 5.999,00 EUR

lagernd, in Montage (4x)

Urban Arrow Family Performance Plus 2024

Lasten e-Bike
Geschwindigkeit: 25 km/h
Rahmengröße: Uni
Farbe: schwarz
Akku: 545 Wh
Motor: Bosch Performance Line Smart System
Display: Bosch Kiox 300, mit LED Remote
Schaltung: Nabenschaltung
Bremse: Tektro Dorado HD-E730, hydraulische Scheibenbremse, v: 180 mm/h: 203 mm
Rahmen: UA4.4, Aluminium
Gabel: Urban Arrow, starr, Aluminium, 110 x 15 mm Steckachse, konisch
Reifen: v: Schwalbe Super Moto-X, 62-406/h: Schwalbe Super Moto-X, 62-559
Gewicht: 48 kg
zulässiges Gesamtgewicht: 250 kg

ab 6.499,00 EUR

sofort verfügbar (1x)

Urban Arrow Family Cargo Line 2022

Lasten e-Bike
Geschwindigkeit: 25 km/h
Rahmengröße: Uni
Farbe: weiss
Akku: 500 Wh
Motor: Bosch Cargo Line
Display: Bosch Kiox
Schaltung: Nabenschaltung
Bremse: Magura Cme, hydraulische Scheibenbremse, v: 180 mm/h: 203 mm
Rahmen: UA4.3, Aluminium
Gabel: UA starr, Aluminium, 110 x 15 mm Steckachse konisch
Reifen: Schwalbe Super Moto X, vorne: 62-406/hinten: 62-559
Gewicht: 51 kg
zulässiges Gesamtgewicht: 250 kg

ab 6.690,00 EUR

sofort verfügbar (1x)

Urban Arrow Cargo Flatbed XL Cargo Line Rohloff 2022

Lasten e-Bike
Geschwindigkeit: 25 km/h
Rahmengröße: Uni
Farbe: schwarz
Akku: 500 Wh
Motor: Bosch Cargo Line
Display: Bosch Purion
Schaltung: elektronische Nabenschaltung
Bremse: Magura Cme, hydraulische Scheibenbremse, v: 203 mm/h: 203 mm
Rahmen: UA4.3, Aluminium
Gabel: Spinner 300 20'', 100 x 15 mm Steckachse
Reifen: v: Schwalbe Pick Up, 55-406/h: Schwalbe Pick Up, 55-559
Gewicht: 52 kg
zulässiges Gesamtgewicht: 250 kg

ab 7.604,10 EUR

sofort verfügbar (1x)

Fully e-MTB

25 km/h

Specialized Turbo Levo SL 2021

Specialized Turbo Levo Gloss Tarmac Black Smoke Aluminium
  • MotorSpecialized 1.2E custom RX
  • Akku460 Wh
  • BremsanlageTektro HD-T275, hydraulic disc
  • SchaltungShimano Alivio, 9-Gang Kettenschaltung
  • Motor: Specialized SL 1.1 48V 240W
  • Akku: 320 Wh
  • Display: Specialized TCU, 10-LED State of charge, 3-LED Ride Mode
  • Schaltungstyp: Kettenschaltung
  • Schaltwerk: SRAM NX Eagle, 12-Gang
  • Rahmen: Specialized M5 Premium Alu, 29 Trail Geometry
  • Gabel: FOX RHYTHM 34 FLOAT 29, GRIP damper, 150 mm Federweg
  • Dämpfer: FOX Float DPS Performance, 3-position adjustment, 150 mm Federweg
  • Bremsen: SRAM Guide R, hydraulic disc, v: 200 mm/h: 180 mm
  • Reifen: v: Butcher GT, 29 x 2,3“/h: Eliminator GT, 29 x 2,3“
  • Farben: dusty turquoise,black / rocket red,black

ab 4.999 €

Jetzt e-Bike unverbindlich anfragen

Du interessierst dich für das ausgewählte Modell und möchtest es ganz unverbindlich bei uns anfragen? Dann nutz gerne unser Formular!

Bei uns findest du dein Urban Arrow e-Bike

Das Jungunternehmen Urban Arrow aus Amsterdam hat sich innerhalb kurzer Zeit mit seinen Lasten und Cargo e-Bikes auf dem großen e-Bike Markt etabliert und vertreibt seine belastbaren Transport Pedelecs in über 10 Ländern. Das Ziel der Marke ist, Motorroller und Autos durch Lasten e-Bikes zu ersetzen und so die Stadt zu einem grüneren und ruhigeren Ort zu machen. Dafür stellt Urban Arrow verschiedene hochwertige und praktische Lasten e-Bike Modelle her, die für verschiedene Arten von Lasten ausgerichtet sind. Möchtest du das innovative Lasten e-Bike Probe fahren? Dann komm jetzt in die e-motion e-Bike Welt Braunschweig und lass dich von unseren Experten beraten.

Offizieller

Urban Arrow_SEA

e-Bike Händler in Braunschweig

Eine Frau transportiert ihr Kind in einem Urban Arrow Lasten e-Bike

Cargo Days

Teste die neuesten Lastenfahrräder!

Vom 22.08. bis 24.08.2024 finden die Cargo Days in unserem e-motion Shop Braunschweig statt. Dich erwarten tolle Aktionen für Groß & Klein und unzählige Lastenräder zum Testen. Neugierig geworden?

Hier findest du uns

Du findest uns hier

e-motion e-Bike Welt Braunschweig Wilhelmstraße 1 38100 Braunschweig
Kundenparkplätze vorhanden
Kostenfrei Probe fahren
Inhaber SPE Bikes GmbH | Impressum

Unsere Öffnungszeiten

Montag
Geschlossen
Dienstag
10:00 - 18:00
Mittwoch
10:00 - 18:00
Donnerstag
10:00 - 18:00
Freitag
10:00 - 18:00
Samstag
10:00 - 16:00
Sonntag
Geschlossen

Hinweis: Reparaturen und Service nur nach Terminvereinbarung.

Jetzt kostenfreien Beratungstermin vereinbaren

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme

e-Bike Beratung/Verkauf
0531 47230024
e-Bike Service
0531 48111500

Kontaktiere uns jetzt

Deine Anfrage wurde erfolgreich abgeschickt.

Unser Team

Das sagen unsere Kunden

Ehrliches Feedback unserer Kunden

4.8
248 Bewertungen
Google Profilbild von e-motion Kunde F. Degünther
F. Degünther
vor 6 Tagen
Habe mir hier vor kurzem ein E-Bike gekauft und warte nun das ich es abholen darf. Der service, sie Beratung war sehr gut. Super freundlicher Kollege, danke Fabian, und top Beratung. Konnte auch direkt eine Probefahrt machen und war sofort begeistert. Waren hier vorher schon zum shoppen von Zubehör. Wirklich eine klare Empfehlung.
Google Profilbild von e-motion Kunde Eva aus BS
Eva aus BS
vor 10 Tagen
Super Beratung, tolle Marken. Hier würde ich wieder kaufen 😁
Google Profilbild von e-motion Kunde Klaus Boner
Klaus Boner
vor 12 Tagen
Guter Service, gute Beratung, alles gut.
Google Profilbild von e-motion Kunde Patrick Müsker
Patrick Müsker
vor 17 Tagen
Super Service und freundliche Mitarbeiter
Google Profilbild von e-motion Kunde Oliver Ko
Oliver Ko
vor 24 Tagen
Super Service . Immer wieder
Google Profilbild von e-motion Kunde Yvonne Beckstedde
Yvonne Beckstedde
vor 24 Tagen
Super gute Abholung , nettes Team , alles erklärt . Kann man einfach nur empfehlen.
Google Profilbild von e-motion Kunde Dominic Müller
Dominic Müller
vor 26 Tagen
Sehr gute Beratung und Service
Google Profilbild von e-motion Kunde Xenia
Xenia
vor 27 Tagen
Sehr freundliche Beratung von Marcel. Bin sehr zufrieden! 😊
Google Profilbild von e-motion Kunde Detlev Schiller
Detlev Schiller
vor 28 Tagen
Sehr gute und ausführliche Beratung
Google Profilbild von e-motion Kunde Andrea Dirk
Andrea Dirk
vor 29 Tagen
Kompetente und umfassende Beratung, guter und schneller Service
Google Profilbild von e-motion Kunde Anja Heine
Anja Heine
vor 1 Monat
Sehr zufrieden mit der Beratung, dem Verkauf und der Qualität. Unbedingt weiterzuempfehlen!
Google Profilbild von e-motion Kunde Gastrounited GmbH
Gastrounited GmbH
vor 1 Monat
DANKE für den tollen Service und die schnelle Pannenhilfe! Wir kommen gerne wieder!
Google Profilbild von e-motion Kunde eva brüser
eva brüser
vor 1 Monat
Super Service, viel Zeit für die Beratung genommen, sehr freundlich
Google Profilbild von e-motion Kunde Cynthia Grosch
Cynthia Grosch
vor 1 Monat
Tolle, kompetente Beratung, auch nach dem dritten Beratungstermin (ich war unentschlossen) sehr geduldig und freundlich. Vielen Dank
Google Profilbild von e-motion Kunde Thomas B
Thomas B
vor 1 Monat
Ich konnte heute mein neues Focus Aventura 2 abholen und möchte mich auf diesem Wege, für die ausführliche Beratung und dem tollen Service, bei Marcel und dem gesamten Team bedanken. Top.
Google Profilbild von e-motion Kunde Fabian Werner
Fabian Werner
vor 1 Monat
Der Laden wurde mir von meiner Arbeit für ein Jobrad-Leasing vorgeschlagen und es hätte besser kaum laufen können. Im persönlichen Termin mit Marcel wurden meine Anforderungen angehört und wir haben uns gemeinsam Modelle angeguckt. In meinem Fall war ein robustes Rad mit hoher Tragkraft nötig, das laut Website nicht lieferbar war. Einen Anruf beim Hersteller später war klar, dass es doch noch eins gibt und es wurde sofort bestellt. Wenige Wochen später war es da und mir wurden alle Einzelheiten erklärt, Unterlagen mitgegeben und ich habe hilfreiche Tipps für die Pflege und Wartung bekommen. Zur ersten Inspektion nach einiger Zeit habe ich das Fahrrad morgens um 10 Uhr abgegeben und um halb fünf war sie fertig und die Abholnummer in meiner E-Mail. Auch bei kleineren Fragen konnte ich immer anrufen oder sogar spontan reinschauen und habe immer schnell Hilfe erhalten. Sehr empfehlenswert, wenn man noch nicht genau weiß, was man möchte und sich persönlich und freundlich beraten lassen will. Sollte ich mal ein neues Rad brauchen, komme ich auf jeden Fall wieder her!
Google Profilbild von e-motion Kunde Frank Elmanowski
Frank Elmanowski
vor 1 Monat
Sehr freundliches und gut geschultes Personal, unkompliziert u kundenfreundlich! Danke für die schnelle Beschaffung meines neuen Wunsch E-Bike´s Spezialized Tero X 6.0 einfach nur top, Vielen Dank. Top Fahrradhändler !
Google Profilbild von e-motion Kunde Markus Simon
Markus Simon
vor 1 Monat
Wir haben kürzlich zwei E-Bike´s gekauft und waren mit dem gesamten Kauferlebnis äußerst zufrieden. Marcel, unser Berater, war hervorragend. Seine Kompetenz in allen Fragen rund um das Thema E-Bike hat uns beeindruckt. Er hat sich viel Zeit genommen, um unsere Bedürfnisse zu verstehen und uns verschiedene Modelle ausführlich zu erklären. Dank seiner geduldigen und freundlichen Beratung konnten wir das perfekte E-Bike für uns finden. Der Kaufprozess verlief reibungslos und wir fühlen uns gut informiert und bestens betreut. Wir können Marcel und das Team von e-motion Braunschweig wärmstens empfehlen!

Schau dich online bei uns um

360 Grad Rundgang
Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Impressionen aus unserem Shop

So findest du uns

Du findest uns im Zentrum Braunschweigs zwischen dem Finanzamt und der zentralen Bushaltestelle „Rathaus“.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
Mit dem Bus fährst du mit den Linien 230, 411, 412, 413, 416, 418, 443, 450, 480 oder 450 bis zu der Haltestelle Rathaus und gehst 20 m in Richtung Staatstheater / Theaterpark. Biege dann links in die Wilhemstraße ein. Nach weiteren 25 m hast du uns auf der linken Seite erreicht.
Mit der S-Bahn fährst du mit den Linien 1, 2, 3, oder 4 ebenfalls bis zur Haltestelle Rathaus und gehst dann den Bohlweg in Richtung Sparkasse für 50 m entlang, um rechts in den Steinweg einzubiegen, dort gehst du weitere 50 m Richtung Staatstheater / Theaterpark. Biege dann wieder links in die Wilhelmstraße ein, um in 25 m bei uns zu sein.

Mit dem Auto:
Von Süden aus über die A395 folgst du lediglich den Ausschilderungen Richtung „Zentrum / Innenstadt“ ohne groß die Vorfahrtsstraße zu verlassen. Nachdem du das Parkhaus „Schloss“ passiert hast, fährst du noch über die dahinter liegende Ampel, um uns nach 25 m auf der linken Seite zu finden.
Von Norden aus über die A2 nimmst du am Kreuz BS-Nord die Ausfahrt Richtung Braunschweig auf die A391. Diese fährst du bis zum Kreuz BS-Ölper. Dort verlässt du die Autobahn über die Ausfahrt Cellerstraße. Folge der Cellerstraße über die Lange Straße bis zum Hagenmarkt. Dort rechts abbiegen in den Bohlweg bis zum Steinweg, in diesen biegst du links ein, um dann nach 50 m links in die Wilhelmstrasse einzubiegen. Nach weiteren 25 m hast du uns erreicht.
Vom Braunschweiger Ring aus kommend fährst du den Schildern nach zum Parkhaus „Schloss“, um dann über den Bohlweg in die Wilhelmstraße zu gelangen.

Parken:
Du kommst mit dem Auto? Kein Problem, bei uns stehen dir kostenfreie Kundenparkplätze zur Verfügung. Eine Maximalhöhe von 194 cm sollte dein Fahrzeug allerdings nicht überschreiten. Falls du uns zum ersten Mal besuchst, melde dich gerne vorab bei uns.

Dein Urban Arrow e-Bike Händler in Braunschweig

Die niederländische Marke hat sich ganz klar als Lasten e-Bike Experte positioniert und bietet eine Auswahl an verschiedenen Lasten e-Bike Modellen für jede Alltagssituation. Ob Einkäufe oder Gepäck, die Urban Arrow Lasten e-Bikes sind Allroundtalente für allerhand Besorgungen in der City. Gleichzeitig sind die Cargo e-Bikes aber auch ideal für Eltern und Familien geeignet, da sich mit den Lasten e-Bikes auch Kinder oder Haustiere ganz entspannt von A nach B transportieren lassen. Kuriere und Lieferdienste liegen mit den Lasten e-Bikes von Urban Arrow ebenfalls goldrichtig und können ihre Ware in der Transportbox verstauen und ihren Rücken schonen. Welches Modell das richtige für deine Bedürfnisse ist, findest du gemeinsam mit unseren Experten in Braunschweig heraus.

Die verschiedenen Transportboxen der Urban Arrow Lasten e-Bikes bieten jede Menge Platz für individuelle Bedürfnisse. Je nach Modell finden bis zu drei Kinder in der stoßfesten Box Platz und können dank Einstiegshilfe bequem ein- und aussteigen. Dank der modularen Rahmenbauweise der Urban Arrow Pedelecs, können verschiedene Vorderrahmen an dem stabilen Hinterrahmen befestigt werden. Dadurch lässt sich eine Vielzahl von Modellen konfigurieren. Zusätzlich zu einem langen Transportrad wird auch ein zweirädriges Lasten e-Bike angeboten. Für die Urban Arrow Lasten e-Bikes werden leichte und sichere Materialien verwendet, die in Kombination mit dem kraftvollen Antrieb für ein entspanntes Fahrvergnügen sorgen.

Urban Arrow hat sich auf den Transport mit Lasten e-Bikes spezialisiert und schafft damit eine umweltfreundliche Alternative zum Auto. Entdecke jetzt die Lasten e-Bikes von Urban Arrow in der e-motion e-Bike Welt Braunschweig und lasse dich von unseren Experten vor Ort beraten.
Scroll to Top