e-motion e-Bike Welt Chemnitz

Dein Babboe e-Bike Händler in Chemnitz

Bei uns findest du dein Babboe e-Bike

Der niederländische Hersteller Babboe hat sich auf die Herstellung von hochwertigen Cargo und Lasten e-Bikes spezialisiert. Ob Hund, Kinder oder Einkäufe, die e-Bikes von Babboe sind der ideale Begleiter, um regelmäßige Lasten unbeschwert und sicher zum Ziel zu transportieren. Möchtest auch du Lasten komfortabel von A nach B transportieren? Dann entdecke die Babboe Lasten e-Bike Modelle in der e-motion e-Bike Welt Chemnitz und lasse dich von unseren Babboe Experten vor Ort beraten.

Offizieller

Babboe SEA Logo

e-Bike Händler in Chemnitz

Es wurden 5 Produkte gefunden.

Babboe City Mountain 2022

Lasten e-Bike
Geschwindigkeit: 25 km/h
Rahmengröße: 50
Farbe: anthrazit, Box holzfarben
Akku: 500 Wh
Motor: Yamaha PW-ST
Display: Yamaha, LED-Display, 4 Unterstützungsmodi
Schaltung: Nabenschaltung
Bremse: vorne: hydraulische Scheibenbremse, hinten: hydraulische Scheibenbremse
Rahmen: Stahl, besonders stabiler Rahmen mit stoßfester Pulverlackierung, Innenseite mit Rostschutz
Reifen: CST Pro Brooklyn, v: 20''/h: 26'', pannensichere Bereifung

ab 4.699,00 EUR

sofort verfügbar (2x)

Babboe Go Mountain 2022

Lasten e-Bike
Geschwindigkeit: 25 km/h
Rahmengröße: 50
Farbe: anthrazit, Box holzfarben
Akku: 500 Wh
Motor: Yamaha PW-ST
Display: Yamaha, LED-Display, 4 Unterstützungsmodi
Schaltung: Nabenschaltung
Bremse: vorne: hydraulische Scheibenbremse, hinten: hydraulische Scheibenbremse
Rahmen: Stahl, besonders stabiler Rahmen mit stoßfester Pulverlackierung, Innenseite mit Rostschutz
Reifen: CST Pro Brooklyn, v: 20''/h: 26'', pannensichere Bereifung
Gewicht: 75 kg

ab 5.049,00 EUR

sofort verfügbar (2x)

Babboe Flow Mountain 2023

Lasten e-Bike
Geschwindigkeit: 25 km/h
Rahmengröße: 50
Farbe: anthrazit, Box holzfarben
Akku: 500 Wh
Motor: Yamaha PW-ST
Display: Yamaha, LED-Display, 4 Unterstützungsmodi
Schaltung: Nabenschaltung
Bremse: Hydraulische Scheibenbremse
Rahmen: Stahl, besonders stabiler Rahmen mit stoßfester Pulverlackierung, Innenseite mit Rostschutz
Reifen: CST Pro Brooklyn, vorne: 20''/hinten: 26'', pannensichere Bereifung
Gewicht: 69 kg

ab 5.749,00 EUR

sofort verfügbar (1x)

Fully e-MTB

25 km/h

Specialized Turbo Levo SL 2021

Specialized Turbo Levo Gloss Tarmac Black Smoke Aluminium
  • MotorSpecialized 1.2E custom RX
  • Akku460 Wh
  • BremsanlageTektro HD-T275, hydraulic disc
  • SchaltungShimano Alivio, 9-Gang Kettenschaltung
  • Motor: Specialized SL 1.1 48V 240W
  • Akku: 320 Wh
  • Display: Specialized TCU, 10-LED State of charge, 3-LED Ride Mode
  • Schaltungstyp: Kettenschaltung
  • Schaltwerk: SRAM NX Eagle, 12-Gang
  • Rahmen: Specialized M5 Premium Alu, 29 Trail Geometry
  • Gabel: FOX RHYTHM 34 FLOAT 29, GRIP damper, 150 mm Federweg
  • Dämpfer: FOX Float DPS Performance, 3-position adjustment, 150 mm Federweg
  • Bremsen: SRAM Guide R, hydraulic disc, v: 200 mm/h: 180 mm
  • Reifen: v: Butcher GT, 29 x 2,3“/h: Eliminator GT, 29 x 2,3“
  • Farben: dusty turquoise,black / rocket red,black

ab 4.999 €

Jetzt e-Bike unverbindlich anfragen

Du interessierst dich für das ausgewählte Modell und möchtest es ganz unverbindlich bei uns anfragen? Dann nutz gerne unser Formular!

Bei uns findest du dein Babboe e-Bike

Der niederländische Hersteller Babboe hat sich auf die Herstellung von hochwertigen Cargo und Lasten e-Bikes spezialisiert. Ob Hund, Kinder oder Einkäufe, die e-Bikes von Babboe sind der ideale Begleiter, um regelmäßige Lasten unbeschwert und sicher zum Ziel zu transportieren. Möchtest auch du Lasten komfortabel von A nach B transportieren? Dann entdecke die Babboe Lasten e-Bike Modelle in der e-motion e-Bike Welt Chemnitz und lasse dich von unseren Babboe Experten vor Ort beraten.

Offizieller

Babboe SEA Logo

e-Bike Händler in Chemnitz

Babboe SEA Logo

Kontaktiere jetzt deine e-Bike Experten

Unser Team

Das sagen unsere Kunden

5.0
36 Bewertungen
Google Profilbild von e-motion Kunde Elke
Elke
vor 9 Tagen
Sehr freundliches Personal, man fühlt sich willkommen und sehr gut beraten
Google Profilbild von e-motion Kunde Jörg Moritz
Jörg Moritz
vor 13 Tagen
kompetent, freundlich und hervorragende Beratung. Da können sich so manche Fahrradhändler mal nen Beispiel nehmen ! Kann ich nur empfehlen !
Google Profilbild von e-motion Kunde Zweithaarstudio Simone Chemnitz
Zweithaarstudio Simone Chemnitz
vor 22 Tagen
Wir wurden sehr freundlich und geduldig beraten.Es wurde gezielt auf unsere Bedürfnisse eingegangen .Und somit haben wir 2 super Räder.Vielen Dank für die gute Beratung.Ich kann das Geschäft nur Empfehlen.
Google Profilbild von e-motion Kunde Kerstin Kreller
Kerstin Kreller
vor 22 Tagen
Kompetente Beratung von der Entscheidung bis zum Kauf. Man hat sich sehr viel Zeit genommen und Wünsche wurden berücksichtigt. Eine Probefahrt war sowohl vor der Entscheidung als auch bei der Abholung möglich. Eine vorherige Terminvereinbarung ist unbedingt zu empfehlen. Ich kann e-motion e-Bike Welt Hartmannsdorf auf jeden Fall weiter empfehlen.
Google Profilbild von e-motion Kunde Evelyn Pom
Evelyn Pom
vor 28 Tagen
Vielen herzlichen Dank für die nette, geduldige und sehr kompetente Beratung. Wir waren mehrmals vor Ort und uns wurde jede Frage ausführlich beantwortet. Haben ein Dreirad für unsere Tochter erworben. Von uns gibt es die volle Punktzahl.
Google Profilbild von e-motion Kunde Rico Lüer (Nostroll)
Rico Lüer (Nostroll)
vor 2 Monaten
Ich war heute im Servicebereich von E-motion um eine Ergonomieanpassung meines Bikes vornehmen zu lassen. Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und fachlich kompetent. Mein Rad welches ich nicht bei E-Motion gekauft habe, wurde mir ohne weiteres an mich angepasst und die Schaltung neu eingestellt. In Sachen Service am Kunden können sich andere in dem Segment eine große Scheibe abschneiden. So soll es sein! Vielen Dank an Stev und sein Team für die tolle Arbeit und dem fachlichen Input. Es wurden alle Fragen kompetent beantwortet. Ihr habt einen neuen Kunden damit gewonnen.
Google Profilbild von e-motion Kunde Frank Seidel
Frank Seidel
vor 6 Monaten
Vielen Dank, für den sehr guten Service, trotz das, das e Bike nicht bei Ihnen gekauft.wurde. Es wird sehr gut auf die Kundenwünsche eingegangen, und Zwischenfragen sind ausdrücklich erwünscht. Absolute Empfehlung, und nochmals DANKE
Google Profilbild von e-motion Kunde Joachim Schwalbe
Joachim Schwalbe
vor 6 Monaten
Mit dem erstmaligem Kauf von E-Bikes mit über 70 haben wir uns sehr schwer getan und deshalb mehrere Fahrradhändler kontaktiert. Dabei haben wir weniger gute und auch gute Erfahrungen gesammelt, aber den besten Eindruck haben wir bei e-motion in Hartmannsdorf gehabt. Hier fühlten wir uns sehr gut, sehr freundlich und hochprofessionel beraten, ohne daß auch nach immerhin zwei Stunden eine Ungeduld aufkam - obwohl wir danach noch nicht einmal unsere Räder geordert hatten. Beim zweiten Termin dasselbe Spiel. Fachkenntnis und Geduld haben uns überzeugt, die Freundlichkeit im Gespräch war aüßerst angenehm. Beim dritten Termin haben wir den Kauf abgeschlossen und sind noch einmal genau und eingehend eingewiesen worden. Äußerst zufrieden sind wir mit zwei Rädern, ein Vorführ- und ein Neu- Rad, nach Hause. Herzlichen Dank!
Google Profilbild von e-motion Kunde Uwe Seese
Uwe Seese
vor 6 Monaten
So eine Beratung wünscht man sich überall, wird aber leider immer seltener, der Kunde stört nur! Ein sehr großes Lob an Herrn Schwichtenberg und an Stev. Kompetente Beratung, Empfehlungen und nicht aufdringlich, wie man es all zu oft antrifft. Ich kann es nur 100 % weiterempfehlen, hier macht kaufen Spaß. Weiter so !!! Habe heute schon meine erste Runde gedreht mit dem neuen eBike, einfach klasse.
Google Profilbild von e-motion Kunde Sabine Steinke
Sabine Steinke
vor 7 Monaten
Ich wurde kürzlich wegen einer nicht funktionierenden Bremse -> ausgebremst… weshalb ich dort Hilfe suchte und prompt geholfen wurde👍✅ vielen Dank nochmals hierfür … ich kann Service und Ausführung nur loben und was hier wichtig ist 😉 weiterempfehlen…
Google Profilbild von e-motion Kunde Joerg Mueller
Joerg Mueller
vor 8 Monaten
Freundlich, geduldig, kompetent, unaufdringlich, hilfsbereit ... Einfach gesagt: Der Kunde ist hier König und wird gut beraten und es wird konkret auf seine Wünsche eingegangen und erfüllt oder auch ehrlich gesagt, wenn diese Wünsche Irreal sind. Und das sowohl in der Werkstatt, als auch im Verkauf. Ich komme sehr gern wieder!
Google Profilbild von e-motion Kunde Isabel G.
Isabel G.
vor 8 Monaten
Habe vor Kurzem mein Bike hier erworben und bin mehr als zufrieden. Man bekommt eine kompetente sowie freundliche Beratung und es wird sich Zeit für einen genommen. Habe mich sehr wohl gefühlt und kann es jedem weiterempfehlen 🙂
Google Profilbild von e-motion Kunde Gunnar Hiller
Gunnar Hiller
vor 8 Monaten
Leider hatte ich auf einer Tour einen Platten und nichts zum reparieren dabei . Glück im Unglück : e-bike Welt war nur 1 km entfernt. Also los und hingeschoben. Dort war „eigentlich“ kein Monteur mehr da . Der Azubi, welcher eigentlich schon Feierabend hatte, machte sich sofort an die Arbeit und behob den Schaden. Toller Service ! Toller Azubi ! Danke !
Google Profilbild von e-motion Kunde Andreas Werner
Andreas Werner
vor 9 Monaten
Sehr gut sortiertes Angebot an hochwertigen Bikes. War als Vielfahrer schon lange auf der Suche nach einem neuen Bike bei einer Körpergröße von 1,93 ist es nicht so einfach ein 29 Zoll Bike mit einer Diamant Rahmengeometrie (XXL) + passenden Vorbau und hochwertigen Komponenten zu finden.Bei E Motion in Chemnitz hat es richtig gepasst. Sehr freundliche gute Beratung, fachlich äußerst kompetent. Man hat sofort gemerkt hier ist man bei Profis gelandet. Bike wurde auf meine Bedürfnisse Körperhaltung/ Sitzposition und am Fahrwerk ( Luft) sehr gut eingerichtet. Auch die Werkstatt + Leiter macht einen sehr professionellen Eindruck. Werden auch mit unserem 2. Bike (R&M Vario GT) zum Service trotz 50 Km Fahrweg dahin wechseln. Fazit: 5 Sterne sind eigentlich zu wenig, Team kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Danke nochmals VG AW aus GC macht weiter so.👍👍👍
Google Profilbild von e-motion Kunde Holger Schwabe
Holger Schwabe
vor 9 Monaten
Sehr freundlicher und kompetenter Wekstattchef. Hier fühlt man sich als Kunde gut aufgehoben. Komme gerne wieder.
Google Profilbild von e-motion Kunde Frank Hiller
Frank Hiller
vor 9 Monaten
Freundliche und nicht aufdringliche Beratung. Gut sortierter Laden und gute Marken. Fahrräder mit ordentlicher Ausstattung.

Schau dich online bei uns um

wir freuen uns auf ihren besuch
e-motion Shop Chemnitz
Impressionen aus unserem Shop

So findest du uns

Dein Babboe e-Bike Händler in Chemnitz

2005 startete eine Gruppe von Eltern die Suche nach dem idealen Lastenfahrrad und legte damit den Startschuss für die Marke Babboe. Da es in ihren Augen das ideale Lastenfahrrad noch nicht gab, schlossen sich die Eltern mit einem Ingenieur zusammen und entwickelten ein hochwertiges, aber bezahlbares Lastenrad. Zwei Jahre später brachte Babboe sein erstes dreirädriges Lastenfahrrad auf den Markt und stieg damit ins Geschäft ein. Besonders im Herkunftsland der Marke, den Niederlanden, erfreut sich das Lastenfahrrad großer Beliebtheit. Dank neuer Innovationen und lokalem Erfolg eroberte Babboe kurz darauf auch abseits der Niederlande die Fahrradmärkte. 2009 folgte dann das erste Lastenfahrrad mit elektrischer Tretunterstützung. 2010 kam eine weitere Neuerung – das erste zweirädrige Lasten e-Bike von Babboe, welches Stabilität und Sicherheit mit sportlicher Wendigkeit verbindet. Bis heute sind junge Familien die Inspiration für neue Produkte und der Ansporn für Babboe, frei nach dem Motto “Von Eltern für Eltern”. Die e-motion e-Bike Welt Chemnitz freut sich als offizieller Babboe Händler dieses Motto an ihre Kunden zu bringen.
Von den Niederlanden nach Chemnitz und Umgebung – Lasten und Cargo e-Bikes sind die Kernkompetenz und das Fokusprodukt des niederländischen Lastenfahrradherstellers. Der Fokus auf eine Produktkategorie erlaubt Babboe vollen Einsatz für die ständige Optimierung seiner Lasten e-Bikes und führt zu einer überschaubaren Modellvielfalt an zwei- und dreirädrigen Lasten e-Bikes, die sich vor allem durch die Größe ihrer Transportkästen unterschieden. Ob Hund, Kinder oder Einkäufe, die e-Bikes von Babboe sind der ideale Begleiter um regelmäßige Lasten unbeschwert und sicher zum Ziel zu transportieren. Das beliebte Familienfahrrad aus den Niederlanden hat den Transportkasten vor dem Lenker platziert, sodass Kinder und Haustiere stets im Blick des Fahrers sind. Klappbare Sitzbänke im Transportkasten ermöglichen es Kindern komfortabel Platz zu nehmen oder wahlweise Platz für besonders sperrige Gegenstände zu schaffen.
Egal, ob du dich für ein zwei- oder dreirädriges Lastenfahrrad von Babboe entscheidest, alle Modelle können mit elektronischem Tretantrieb ausgestattet werden. So kommst du auch bei besonders schwerem Gepäck mit Rückenwind entspannt ans Ziel. Die stabilen Lasten e-Bikes sind von anerkannten internationalen Prüfstellen wie SGS und TÜV auf Sicherheit und Nachhaltigkeit getestet, sodass du keinen Gedanken an die Sicherheit von Fahrer und Transportobjekt verschwenden musst. Der tiefe Einstieg der Babboe Lasten e-Bikes und die Feststellbremse sorgen für Stabilität und sicheres Auf- und Absteigen. In dem stabilen Transportkasten, welcher vor dem Lenker platziert ist, finden bis zu vier Kinder oder wahlweise Haustiere oder Gepäckstücke Platz. Die Kinder können auf klappbaren Sitzbänken sitzen und für zusätzliche Sicherheit mit einem 3-Punkt-Gurt fixiert werden. Der hochwertige Transportkasten aus Buchenholz überzeugt nicht nur durch Stauraum, sondern auch durch sein geschwungenes modernes Design. Mit dem Babboe Zubehör sind weitere Gestaltungsmöglichkeiten wie beispielsweise ein Regenschutz möglich und das Lasten e-Bike kann perfekt auf die Einsatzmöglichkeiten abgestimmt werden. In unserer e-motion e-Bike Welt Chemnitz kannst du dich vor Ort von den aktuellen Babboe e-Bike Modellen überzeugen.
Scroll to Top