e-motion e-Bike Welt Cloppenburg

Dein Babboe e-Bike Händler in Cloppenburg

Bei uns findest du dein Babboe e-Bike

Der niederländische Hersteller Babboe hat sich auf die Herstellung von hochwertigen Cargo und Lasten e-Bikes spezialisiert. Ob Hund, Kinder oder Einkäufe, die e-Bikes von Babboe sind der ideale Begleiter, um regelmäßige Lasten unbeschwert und sicher zum Ziel zu transportieren. Möchtest auch du Lasten komfortabel von A nach B transportieren? Dann entdecke die Babboe Lasten e-Bike Modelle in der e-motion e-Bike Welt Cloppenburg und lasse dich von unseren Babboe Experten vor Ort beraten.

Offizieller

Babboe SEA Logo

e-Bike Händler in Cloppenburg

e-motion e-Bike Welt Cloppenburg Am Bürgerpark 16-18 49661 Cloppenburg
Foto von e-motion e-Bike Welt Cloppenburg Inhaber Jonas Afken
„In unserem digitalen Schaufenster kannst du online dein verfügbares Wunsch e-Bike finden und unverbindlich anfragen.“
Jonas Afken
Inhaber
e-motion e-Bike Welt Cloppenburg
Es wurden 3 Produkte gefunden.

Babboe Dog-E 2022

Lasten e-Bike
Geschwindigkeit: 25 km/h
Rahmengröße: 50
Farbe: schwarz, Box holzfarben
Akku: 450 Wh
Motor: GWA
Display: GWA, LED-Display, 8 Unterstützungsmodi
Schaltung: Kettenschaltung
Schaltwerk: Shimano, 7-Gang
Bremse: vorne: Trommelbremse, hinten: mechanische Scheibenbremse
Rahmen: Stahl, besonders stabiler Rahmen mit stoßfester Pulverlackierung, Innenseite mit Rostschutz
Reifen: Kenda, vorne: 20''/hinten: 26''
Gewicht: 72 kg

ab 3.099,00 EUR

lagernd, in Montage (1x)

Babboe Dog-E 2022

Lasten e-Bike
Geschwindigkeit: 25 km/h
Rahmengröße: 50
Farbe: schwarz, Box holzfarben
Akku: 450 Wh
Motor: GWA
Display: GWA, LED-Display, 8 Unterstützungsmodi
Schaltung: Kettenschaltung
Schaltwerk: Shimano, 7-Gang
Bremse: vorne: Trommelbremse, hinten: mechanische Scheibenbremse
Rahmen: Stahl, besonders stabiler Rahmen mit stoßfester Pulverlackierung, Innenseite mit Rostschutz
Reifen: Kenda, vorne: 20''/hinten: 26''
Gewicht: 72 kg

ab 3.099,00 EUR

sofort verfügbar (1x)

Babboe Go-E 2022

Lasten e-Bike
Geschwindigkeit: 25 km/h
Rahmengröße: 50
Farbe: anthrazit, Box holzfarben
Akku: 450 Wh
Motor: GWA
Display: GWA, LED-Display, 8 Unterstützungsmodi
Schaltung: Kettenschaltung
Schaltwerk: Shimano, 7-Gang
Bremse: vorne: hydraulische Scheibenbremse, hinten: hydraulische Scheibenbremse
Rahmen: Stahl, besonders stabiler Rahmen mit stoßfester Pulverlackierung, Innenseite mit Rostschutz
Reifen: Schwalbe Big Apple, v: 20''/h: 26'', pannensichere Bereifung
Gewicht: 72 kg

ab 3.799,00 EUR

lagernd, in Montage (1x)

Fully e-MTB

25 km/h

Specialized Turbo Levo SL 2021

Specialized Turbo Levo Gloss Tarmac Black Smoke Aluminium
  • MotorSpecialized 1.2E custom RX
  • Akku460 Wh
  • BremsanlageTektro HD-T275, hydraulic disc
  • SchaltungShimano Alivio, 9-Gang Kettenschaltung
  • Motor: Specialized SL 1.1 48V 240W
  • Akku: 320 Wh
  • Display: Specialized TCU, 10-LED State of charge, 3-LED Ride Mode
  • Schaltungstyp: Kettenschaltung
  • Schaltwerk: SRAM NX Eagle, 12-Gang
  • Rahmen: Specialized M5 Premium Alu, 29 Trail Geometry
  • Gabel: FOX RHYTHM 34 FLOAT 29, GRIP damper, 150 mm Federweg
  • Dämpfer: FOX Float DPS Performance, 3-position adjustment, 150 mm Federweg
  • Bremsen: SRAM Guide R, hydraulic disc, v: 200 mm/h: 180 mm
  • Reifen: v: Butcher GT, 29 x 2,3“/h: Eliminator GT, 29 x 2,3“
  • Farben: dusty turquoise,black / rocket red,black

ab 4.999 €

Jetzt e-Bike unverbindlich anfragen

Du interessierst dich für das ausgewählte Modell und möchtest es ganz unverbindlich bei uns anfragen? Dann nutz gerne unser Formular!

Bei uns findest du dein Babboe e-Bike

Der niederländische Hersteller Babboe hat sich auf die Herstellung von hochwertigen Cargo und Lasten e-Bikes spezialisiert. Ob Hund, Kinder oder Einkäufe, die e-Bikes von Babboe sind der ideale Begleiter, um regelmäßige Lasten unbeschwert und sicher zum Ziel zu transportieren. Möchtest auch du Lasten komfortabel von A nach B transportieren? Dann entdecke die Babboe Lasten e-Bike Modelle in der e-motion e-Bike Welt Cloppenburg und lasse dich von unseren Babboe Experten vor Ort beraten.

Offizieller

Babboe SEA Logo

e-Bike Händler in Cloppenburg

Babboe SEA Logo

Trekking-Test-Tage

Sei dabei!

Teste die neuesten Trekking e-Bikes! Am 12.04.2024 und 13.04.2024 findet das Trekking-Test-Event in unserem e-motion Shop Cloppenburg statt. Dich erwarten tolle Aktionen und unzählige Trekking und SUV e-Bikes zum Testen.

Mobilitätstage

Besuche uns hier!

Am 05.04.2024 und 06.04.2024 findet unser Dreirad-Event in unserem e-motion Dreirad-Zentrum Cloppenburg statt. Wir präsentieren vor Ort eine große Auswahl an Dreirädern, unsere Experten beraten dich individuell.

Kontaktiere jetzt deine e-Bike Experten

Du findest uns hier

e-motion e-Bike Welt Cloppenburg Am Bürgerpark 16-18 49661 Cloppenburg
Kundenparkplätze vorhanden
Kostenfrei Probe fahren
Beratung nur mit Termin
Inhaber Jonas Afken e.K. | Impressum

Unsere Öffnungszeiten

Montag
Geschlossen
Dienstag
9:30 - 18:30
Mittwoch
9:30 - 18:30
Donnerstag
9:30 - 18:30
Freitag
9:30 - 18:30
Samstag
10:00 - 16:00
Sonntag
Geschlossen

Jetzt kostenfreien Beratungstermin vereinbaren

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme

e-Bike Beratung/Verkauf
04471 7023860

Kontaktiere uns jetzt

Deine Anfrage wurde erfolgreich abgeschickt.

spotify-logo-icon

Podcast: Zwischen Brake und Felge

Seit Mitte November ist er nun online – unser hauseigener Podcast! Unter dem Titel “Zwischen Brake und Felge” sind mittlerweile 8 Episoden rund um das Thema e-Bike produziert worden. Im vierzehntägigen Rhythmus werden es mehr. Abrufbar sind die Episoden über die üblichen Plattformen wie Spotify, YouTube, Apple Podcast. Hör doch mal rein!

Unser Team

Das sagen unsere Kunden

Das sagen unsere Kunden

4.9
213 Bewertungen
Google Profilbild von e-motion Kunde Justin
Justin
vor 6 Tagen
Ich wahr bei e-motion um meine Kette,Kasete, und die Narbe neu machen zulassen mein Fahrrad habe ich Freitags hingebracht und mittwochs wieder abgeholt alles ist top keine Kratzer am Rad alles funktioniert einwandfrei es wurden nur hochwertige Teile verbaut der Preis für alles wahr unschlagbar das Team ist super freundlich ich habe immer nach meinem Besuch ein Lächeln im Gesicht ich wahr bei jedem fahrad laden in der Umgebung von cloppenburg und muss echt sagen das e-motion der aller beste ist bei dem ich jemals wahr.
Google Profilbild von e-motion Kunde Jonas Meyer
Jonas Meyer
vor 13 Tagen
Super Service und tolles Personal kann ich nur weiterempfehlen
Google Profilbild von e-motion Kunde Matthias Bock
Matthias Bock
vor 19 Tagen
5 Sterne da mehr nicht geht. Sehr fachkundige und freundliche Beratung von Betty inkl. Ergonomiefachwissen und David als flexibler Mechaniker
Google Profilbild von e-motion Kunde rasiertes Yak
rasiertes Yak
vor 19 Tagen
Super 👍 tolles Team .Hatte Rad in Reparatur,war echt kein einfacher Fall aber es wurde alles versucht und nun fährt es sich wie neu . Vielen Dank nochmal
Google Profilbild von e-motion Kunde Martin Holz
Martin Holz
vor 1 Monat
Nettes Personal und gute Beratung.
Google Profilbild von e-motion Kunde Elisabeth Olberding
Elisabeth Olberding
vor 2 Monaten
Super Kundenservice, ein tolles Team in der Werkstatt. Ich bin zu 100% zufrieden. Meine Fahrräder wurden kurzfristig abgeholt und 24 Std. später zurückgebracht. Reparatur beider Räder bestens. Besser kann es nicht. Danke!
Google Profilbild von e-motion Kunde Carsten Rump
Carsten Rump
vor 2 Monaten
Sehr freundliche Mitarbeiter und sehr gut beraten worden! Meine kranke Ehefrau hat ein Sesseldreirad erworben und entlich mehr Lebensqualität!👍Vielen Dank, macht weiter so
Google Profilbild von e-motion Kunde Kilianoderso
Kilianoderso
vor 3 Monaten
Super laden top Beratung und die Werkstatt hilft auch super schnell bei Problemen
Google Profilbild von e-motion Kunde Christian Schmitz
Christian Schmitz
vor 4 Monaten
1a Beratung, super freundliche Mitarbeiter die bei Fragen jederzeit weitergeholfen haben und sich für einen Zeit genommen haben. Auch die Fahrradübergabe klappte reibungslos und auch dort wurden die Fahrräder nochmal im Detail erklärt! Alles in lockerer Atmosphäre. Wir können e-Motion in Cloppenburg uneingeschränkt weiterempfehlen!
Google Profilbild von e-motion Kunde Alexander Schwarte
Alexander Schwarte
vor 4 Monaten
Sehr nette und fachliche Beratung. Wir sind sehr mit unseren Fahrrädern zufrieden. 👍
Google Profilbild von e-motion Kunde Heike Bruns
Heike Bruns
vor 4 Monaten
Sehr kompetentes und freundliches Team
Google Profilbild von e-motion Kunde Nick
Nick
vor 5 Monaten
Der Laden ist 100%ig, da sollte man uuunbediingt mal vorbeischauen.
Google Profilbild von e-motion Kunde IDA BOGØ
IDA BOGØ
vor 5 Monaten
Meine eBike fahrenden Freundinnen und Freunde schwärmen von dem Team - und von den eBikes von Riese und Müller. Hab mir den neuen Laden angesehen, der ist toll, weil übersichtlich, hell und luftig. Von der Architektur her voll meins. Leider keine Bio-Bikes, aber Konzentration auf das, was man eben kann- offenbar nicht nur dem Namen nach - (e-motion). Und das ist ja, was man bei anderen Händlern allzu oft vermisst.
Google Profilbild von e-motion Kunde Martin Willen
Martin Willen
vor 5 Monaten
Sehr gutes Team vom Verkauf bis zur Werkstatt jeder ist hilfsbereit. Sehr Gute Beratung!

Schau dich online bei uns um

Wir freuen uns auf deinen besuch
Außenansicht des Shops der e-motion e-Bike Welt Cloppenburg
Impressionen aus unserem Shop

So findest du uns

Dein Babboe e-Bike Händler in Cloppenburg

2005 startete eine Gruppe von Eltern die Suche nach dem idealen Lastenfahrrad und legte damit den Startschuss für die Marke Babboe. Da es in ihren Augen das ideale Lastenfahrrad noch nicht gab, schlossen sich die Eltern mit einem Ingenieur zusammen und entwickelten ein hochwertiges, aber bezahlbares Lastenrad. Zwei Jahre später brachte Babboe sein erstes dreirädriges Lastenfahrrad auf den Markt und stieg damit ins Geschäft ein. Besonders im Herkunftsland der Marke, den Niederlanden, erfreut sich das Lastenfahrrad großer Beliebtheit. Dank neuer Innovationen und lokalem Erfolg eroberte Babboe kurz darauf auch abseits der Niederlande die Fahrradmärkte. 2009 folgte dann das erste Lastenfahrrad mit elektrischer Tretunterstützung. 2010 kam eine weitere Neuerung – das erste zweirädrige Lasten e-Bike von Babboe, welches Stabilität und Sicherheit mit sportlicher Wendigkeit verbindet. Bis heute sind junge Familien die Inspiration für neue Produkte und der Ansporn für Babboe, frei nach dem Motto “Von Eltern für Eltern”. Die e-motion e-Bike Welt Cloppenburg freut sich als offizieller Babboe Händler dieses Motto an ihre Kunden zu bringen.
Von den Niederlanden nach Cloppenburg und Umgebung – Lasten und Cargo e-Bikes sind die Kernkompetenz und das Fokusprodukt des niederländischen Lastenfahrradherstellers. Der Fokus auf eine Produktkategorie erlaubt Babboe vollen Einsatz für die ständige Optimierung seiner Lasten e-Bikes und führt zu einer überschaubaren Modellvielfalt an zwei- und dreirädrigen Lasten e-Bikes, die sich vor allem durch die Größe ihrer Transportkästen unterschieden. Ob Hund, Kinder oder Einkäufe, die e-Bikes von Babboe sind der ideale Begleiter um regelmäßige Lasten unbeschwert und sicher zum Ziel zu transportieren. Das beliebte Familienfahrrad aus den Niederlanden hat den Transportkasten vor dem Lenker platziert, sodass Kinder und Haustiere stets im Blick des Fahrers sind. Klappbare Sitzbänke im Transportkasten ermöglichen es Kindern komfortabel Platz zu nehmen oder wahlweise Platz für besonders sperrige Gegenstände zu schaffen.
Egal, ob du dich für ein zwei- oder dreirädriges Lastenfahrrad von Babboe entscheidest, alle Modelle können mit elektronischem Tretantrieb ausgestattet werden. So kommst du auch bei besonders schwerem Gepäck mit Rückenwind entspannt ans Ziel. Die stabilen Lasten e-Bikes sind von anerkannten internationalen Prüfstellen wie SGS und TÜV auf Sicherheit und Nachhaltigkeit getestet, sodass du keinen Gedanken an die Sicherheit von Fahrer und Transportobjekt verschwenden musst. Der tiefe Einstieg der Babboe Lasten e-Bikes und die Feststellbremse sorgen für Stabilität und sicheres Auf- und Absteigen. In dem stabilen Transportkasten, welcher vor dem Lenker platziert ist, finden bis zu vier Kinder oder wahlweise Haustiere oder Gepäckstücke Platz. Die Kinder können auf klappbaren Sitzbänken sitzen und für zusätzliche Sicherheit mit einem 3-Punkt-Gurt fixiert werden. Der hochwertige Transportkasten aus Buchenholz überzeugt nicht nur durch Stauraum, sondern auch durch sein geschwungenes modernes Design. Mit dem Babboe Zubehör sind weitere Gestaltungsmöglichkeiten wie beispielsweise ein Regenschutz möglich und das Lasten e-Bike kann perfekt auf die Einsatzmöglichkeiten abgestimmt werden. In unserer e-motion e-Bike Welt Cloppenburg kannst du dich vor Ort von den aktuellen Babboe e-Bike Modellen überzeugen.
Scroll to Top