e-motion e-Bike Welt Cloppenburg

Dein Lasten e-Bike Händler in Cloppenburg

e-motion e-Bike Welt Cloppenburg Am Bürgerpark 16-18 49661 Cloppenburg
Foto von e-motion e-Bike Welt Cloppenburg Inhaber Jonas Afken
„In unserem digitalen Schaufenster kannst du online dein verfügbares Wunsch e-Bike finden und unverbindlich anfragen.“
Jonas Afken
Inhaber
e-motion e-Bike Welt Cloppenburg
Du bist auf der Suche nach einer Alternative zum Auto und willst dich gleichzeitig mit regelmäßiger körperlicher Bewegung fit halten? Dann sind unsere Lasten e-Bike Modelle in Cloppenburg genau das richtige für dich! Ob für den Transport der Kinder oder von Einkäufen, die Einsatzgebiete der Lasten e-Bikes sind genau so vielfältig wie deine Ansprüche. Bei unseren e-motion Shops hast du die Möglichkeit verschiedene Modelle jeglicher Typen zu testen bei einer kostenlosen Probefahrt . Profitiere in unserer e-motion e-Bike Welt Cloppenburg von der Beratung unserer Experten und den flexiblen Finanzierungsmöglichkeiten wie Leasing, Finanzierung und Förderungen.

Sofort verfügbare Lasten e-Bikes in Cloppenburg

Es wurden 15 Produkte gefunden.

Babboe Big-E 2022

Lasten e-Bike
Geschwindigkeit: 25 km/h
Rahmengröße: 50
Farbe: schwarz, Box schwarz
Akku: 450 Wh
Motor: GWA
Display: GWA, LED-Display, 8 Unterstützungsmodi
Schaltung: Kettenschaltung
Schaltwerk: Shimano, 7-Gang
Bremse: vorne: Trommelbremse, hinten: mechanische Scheibenbremse
Rahmen: Stahl, besonders stabiler Rahmen mit stoßfester Pulverlackierung, Innenseite mit Rostschutz
Reifen: Kenda, vorne: 20''/hinten: 26''

ab 3.099,00 EUR

sofort verfügbar (1x)

Babboe Dog-E 2022

Lasten e-Bike
Geschwindigkeit: 25 km/h
Rahmengröße: 50
Farbe: schwarz, Box holzfarben
Akku: 450 Wh
Motor: GWA
Display: GWA, LED-Display, 8 Unterstützungsmodi
Schaltung: Kettenschaltung
Schaltwerk: Shimano, 7-Gang
Bremse: vorne: Trommelbremse, hinten: mechanische Scheibenbremse
Rahmen: Stahl, besonders stabiler Rahmen mit stoßfester Pulverlackierung, Innenseite mit Rostschutz
Reifen: Kenda, vorne: 20''/hinten: 26''
Gewicht: 72 kg

ab 3.099,00 EUR

lagernd, in Montage (1x)

Babboe Dog-E 2022

Lasten e-Bike
Geschwindigkeit: 25 km/h
Rahmengröße: 50
Farbe: schwarz, Box holzfarben
Akku: 450 Wh
Motor: GWA
Display: GWA, LED-Display, 8 Unterstützungsmodi
Schaltung: Kettenschaltung
Schaltwerk: Shimano, 7-Gang
Bremse: vorne: Trommelbremse, hinten: mechanische Scheibenbremse
Rahmen: Stahl, besonders stabiler Rahmen mit stoßfester Pulverlackierung, Innenseite mit Rostschutz
Reifen: Kenda, vorne: 20''/hinten: 26''
Gewicht: 72 kg

ab 3.099,00 EUR

sofort verfügbar (1x)

Babboe Go-E 2022

Lasten e-Bike
Geschwindigkeit: 25 km/h
Rahmengröße: 50
Farbe: anthrazit, Box holzfarben
Akku: 450 Wh
Motor: GWA
Display: GWA, LED-Display, 8 Unterstützungsmodi
Schaltung: Kettenschaltung
Schaltwerk: Shimano, 7-Gang
Bremse: vorne: hydraulische Scheibenbremse, hinten: hydraulische Scheibenbremse
Rahmen: Stahl, besonders stabiler Rahmen mit stoßfester Pulverlackierung, Innenseite mit Rostschutz
Reifen: Schwalbe Big Apple, v: 20''/h: 26'', pannensichere Bereifung
Gewicht: 72 kg

ab 3.799,00 EUR

lagernd, in Montage (1x)

pfautec Carrier 2021

Lasten e-Bike
Geschwindigkeit: 25 km/h
Rahmengröße: Uni
Farbe: tiefschwarz
Akku: 500 Wh
Motor: Bosch Performance Line 3.0
Display: Bosch Purion
Bremse: Hydraulische Scheibenbremsen (vorne und hinten)
Rahmen: 20''/26'' Aluminiumrahmen, Korrosionsschutz durch Pulverbeschichtung
Reifen: Bereifung reflektierend
Gewicht: 37 kg
zulässiges Gesamtgewicht: 197 kg

ab 3.799,00 EUR

sofort verfügbar (1x)

Babboe City Mountain 2022

Lasten e-Bike
Geschwindigkeit: 25 km/h
Rahmengröße: 50
Farbe: anthrazit, Box holzfarben
Akku: 500 Wh
Motor: Yamaha PW-ST
Display: Yamaha, LED-Display, 4 Unterstützungsmodi
Schaltung: Nabenschaltung
Bremse: vorne: hydraulische Scheibenbremse, hinten: hydraulische Scheibenbremse
Rahmen: Stahl, besonders stabiler Rahmen mit stoßfester Pulverlackierung, Innenseite mit Rostschutz
Reifen: CST Pro Brooklyn, v: 20''/h: 26'', pannensichere Bereifung

ab 4.699,00 EUR

sofort verfügbar (1x)

Gazelle Makki Load 2022

Lasten e-Bike
Geschwindigkeit: 25 km/h
Rahmengröße: 49
Farbe: black matt,ivory matt
Akku: 500 Wh
Motor: Bosch Performance Line 3.0
Display: Bosch Purion, LCD-Display
Schaltung: Nabenschaltung
Schaltwerk: enviolo Cargo Manual, stufenlos
Bremse: Tektro HD-M750, hydraulische Scheibenbremse, 4-Kolben, 180 mm
Rahmen: Aluminium, 65° Sitzwinkel, hohe Transportbox aus stoßfestem EPP
Gabel: Suntour MOBIE, 70 mm Federweg
Reifen: Schwalbe Big Ben Plus, 55-559, Pannenschutzreifen
Gewicht: 53,5 kg
zulässiges Gesamtgewicht: 250 kg

ab 5.199,00 EUR

sofort verfügbar (1x)

Riese & Müller Load 75 vario 2023

Lasten e-Bike
Geschwindigkeit: 25 km/h
Rahmengröße: Uni
Farbe: coal grey matt
Akku: 500 Wh
Motor: Bosch Cargo Line
Display: Bosch Intuvia
Schaltung: Nabenschaltung
Bremse: Tektro TRP C 2.3, hydraulische Scheibenbremse
Gabel: SR Suntour MOBIE A32, 20'', 70 mm Federweg
Dämpfer: X-Fusion Glyde, 80 mm Federweg
Reifen: v: Schwalbe Big Ben Plus, 55-406, Reflex/h: Schwalbe Big Ben Plus, 55-559, Reflex
Gewicht: 38,1 kg
zulässiges Gesamtgewicht: 200 kg

ab 6.189,00 EUR

lagernd, in Montage (1x)

Riese & Müller Packster 70 vario 2023

Lasten e-Bike
Geschwindigkeit: 25 km/h
Rahmengröße: Uni
Farbe: white
Akku: 625 Wh
Motor: Bosch Cargo Line
Display: Bosch Purion
Schaltung: Nabenschaltung
Bremse: Tektro Auriga Comp HD-500, hydraulische Scheibenbremse
Gabel: SR Suntour MOBIE A34 CGO Boost, 20'', 80 mm Federweg
Reifen: v: Schwalbe Big Ben Plus, 55-406, Reflex/h: Schwalbe Big Ben Plus, 62-559, Reflex
Gewicht: 42 kg
zulässiges Gesamtgewicht: 200 kg

ab 6.449,00 EUR

lagernd, in Montage (1x)

Fully e-MTB

25 km/h

Specialized Turbo Levo SL 2021

Specialized Turbo Levo Gloss Tarmac Black Smoke Aluminium
  • MotorSpecialized 1.2E custom RX
  • Akku460 Wh
  • BremsanlageTektro HD-T275, hydraulic disc
  • SchaltungShimano Alivio, 9-Gang Kettenschaltung
  • Motor: Specialized SL 1.1 48V 240W
  • Akku: 320 Wh
  • Display: Specialized TCU, 10-LED State of charge, 3-LED Ride Mode
  • Schaltungstyp: Kettenschaltung
  • Schaltwerk: SRAM NX Eagle, 12-Gang
  • Rahmen: Specialized M5 Premium Alu, 29 Trail Geometry
  • Gabel: FOX RHYTHM 34 FLOAT 29, GRIP damper, 150 mm Federweg
  • Dämpfer: FOX Float DPS Performance, 3-position adjustment, 150 mm Federweg
  • Bremsen: SRAM Guide R, hydraulic disc, v: 200 mm/h: 180 mm
  • Reifen: v: Butcher GT, 29 x 2,3“/h: Eliminator GT, 29 x 2,3“
  • Farben: dusty turquoise,black / rocket red,black

ab 4.999 €

Jetzt e-Bike unverbindlich anfragen

Du interessierst dich für das ausgewählte Modell und möchtest es ganz unverbindlich bei uns anfragen? Dann nutz gerne unser Formular!

Unsere riesige Markenauswahl

Kontaktiere jetzt deine e-Bike Experten

Du findest uns hier

e-motion e-Bike Welt Cloppenburg Am Bürgerpark 16-18 49661 Cloppenburg
Kundenparkplätze vorhanden
Kostenfrei Probe fahren
Beratung nur mit Termin
Inhaber Jonas Afken e.K. | Impressum

Unsere Öffnungszeiten

Montag
Geschlossen
Dienstag
9:30 - 18:30
Mittwoch
9:30 - 18:30
Donnerstag
9:30 - 18:30
Freitag
9:30 - 18:30
Samstag
10:00 - 16:00
Sonntag
Geschlossen

Jetzt kostenfreien Beratungstermin vereinbaren

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme

e-Bike Beratung/Verkauf
04471 7023860

Kontaktiere uns jetzt

Deine Anfrage wurde erfolgreich abgeschickt.

spotify-logo-icon

Podcast: Zwischen Brake und Felge

Seit Mitte November ist er nun online – unser hauseigener Podcast! Unter dem Titel “Zwischen Brake und Felge” sind mittlerweile 8 Episoden rund um das Thema e-Bike produziert worden. Im vierzehntägigen Rhythmus werden es mehr. Abrufbar sind die Episoden über die üblichen Plattformen wie Spotify, YouTube, Apple Podcast. Hör doch mal rein!

Unser Team

Das sagen unsere Kunden

Das sagen unsere Kunden

4.9
220 Bewertungen
Google Profilbild von e-motion Kunde Every day happy
Every day happy
vor 1 Tag
Vielen Dank an Herrn Nauendorf noch mal für die super Beratung ich habe mich super aufgehoben gefühlt und bin erstaunt dass sogar die Verkäufer werkstattwissen haben einfach eine super Firma lasse mich gerne wieder von dir beraten Herr Nauendorf Bis zum nächsten mal wenn ich wieder Beratung brauche
Google Profilbild von e-motion Kunde David B
David B
vor 14 Tagen
Kenne 5 Fahrradhändler bei mir im Umkreis , aber dieser ist mit keinem Vergleichbar . Super Service , kompentente Beratung und mega Freundlich ! Immer gerne wieder
Google Profilbild von e-motion Kunde Karin Knutzen
Karin Knutzen
vor 16 Tagen
Perfekt im Service - hier kümmert man sich um die Probleme und Bedürfnisse des Kunden. Hier kommen wir gerne wieder!!! Ich würde gerne 10 von 5 Sternen vergeben!
Google Profilbild von e-motion Kunde Thomas M
Thomas M
vor 19 Tagen
Vielen Dank an David Morosow, den Werkstattleiter des E-Bike-Ladens e-motion, für seine kompetente Beratung und den professionellen Umgang mit Kunden. Seine Expertise und Freundlichkeit haben meinen Einkauf zu einem angenehmen Erlebnis gemacht. Ich schätze seine Hilfsbereitschaft und sein Engagement sehr.
Google Profilbild von e-motion Kunde Stefan Schefer
Stefan Schefer
vor 29 Tagen
Also ich war schon bei mehreren Fahrrad Läden aber keiner war so gut wie E-Motion. Bester Laden,Hammer Mitarbeiter,saubere Arbeit und sehr sehr freundlich. Was will man mehr. Einfach der Hammer
Google Profilbild von e-motion Kunde Martin Wilke
Martin Wilke
vor 2 Monaten
Wir waren sehr zufrieden mit der freundlichen und kompetenten Beratung. TOP
Google Profilbild von e-motion Kunde Justin
Justin
vor 2 Monaten
Ich wahr bei e-motion um meine Kette,Kasete, und die Narbe neu machen zulassen mein Fahrrad habe ich Freitags hingebracht und mittwochs wieder abgeholt alles ist top keine Kratzer am Rad alles funktioniert einwandfrei es wurden nur hochwertige Teile verbaut der Preis für alles wahr unschlagbar das Team ist super freundlich ich habe immer nach meinem Besuch ein Lächeln im Gesicht ich wahr bei jedem fahrad laden in der Umgebung von cloppenburg und muss echt sagen das e-motion der aller beste ist bei dem ich jemals wahr.
Google Profilbild von e-motion Kunde Jonas Meyer
Jonas Meyer
vor 2 Monaten
Super Service und tolles Personal kann ich nur weiterempfehlen
Google Profilbild von e-motion Kunde Matthias Bock
Matthias Bock
vor 2 Monaten
5 Sterne da mehr nicht geht. Sehr fachkundige und freundliche Beratung von Betty inkl. Ergonomiefachwissen und David als flexibler Mechaniker
Google Profilbild von e-motion Kunde rasiertes Yak
rasiertes Yak
vor 2 Monaten
Super 👍 tolles Team .Hatte Rad in Reparatur,war echt kein einfacher Fall aber es wurde alles versucht und nun fährt es sich wie neu . Vielen Dank nochmal
Google Profilbild von e-motion Kunde Martin Holz
Martin Holz
vor 3 Monaten
Nettes Personal und gute Beratung.
Google Profilbild von e-motion Kunde Elisabeth Olberding
Elisabeth Olberding
vor 3 Monaten
Super Kundenservice, ein tolles Team in der Werkstatt. Ich bin zu 100% zufrieden. Meine Fahrräder wurden kurzfristig abgeholt und 24 Std. später zurückgebracht. Reparatur beider Räder bestens. Besser kann es nicht. Danke!
Google Profilbild von e-motion Kunde Carsten Rump
Carsten Rump
vor 3 Monaten
Sehr freundliche Mitarbeiter und sehr gut beraten worden! Meine kranke Ehefrau hat ein Sesseldreirad erworben und entlich mehr Lebensqualität!👍Vielen Dank, macht weiter so
Google Profilbild von e-motion Kunde Kilianoderso
Kilianoderso
vor 5 Monaten
Super laden top Beratung und die Werkstatt hilft auch super schnell bei Problemen

Schau dich online bei uns um

Wir freuen uns auf deinen besuch
Außenansicht des Shops der e-motion e-Bike Welt Cloppenburg
Impressionen aus unserem Shop

So findest du uns

Dein Lasten e-Bike Händler in Cloppenburg

Im Innenstadtverkehr sieht man immer mehr Lasten e-Bikes. Verwunderlich ist dies kaum, denn die Vorteile der e-Lastenfahrräder sind nicht von der Hand zu weisen. Besonders diejenigen unter uns, die eine umweltfreundliche Alternative suchen, sind mit einem Lasten e-Bike sehr gut beraten. Die Einsatzmöglichkeiten sind zahlreich, daher ist die Vielfalt des Sortiments ebenfalls sehr groß. In unserem Shop in Cloppenburg kannst du dir die verschiedenen Modelle anschauen und dich individuell beraten lassen.

Mit den Lasten e-Bikes kannst du auch schwere Gegenstände problemlos von A nach B transportieren. Dank der starken Motoren, die dich bei deinen Fahrten unterstützen, kommst du ohne Anstrengung an dein Ziel. Wie kräftig die Unterstützung des e-Lastenfahrrads ausfällt, ist abhängig von der Variante, für die du dich entscheidest. Eine Tretkraftunterstützung bis zu 45 km/h erhältst du durch die Speed-Pedelec Variante. Diese bietet sich besonders für gewerbliche Zwecke an, denn der Transport von Waren aller Art wird mit solch einem kräftigen Antrieb erheblich erleichtert. Wenn du dich für ein “normales” Pedelec entscheidest, wird deine eigene Tretkraft bis zu 25 km/h unterstützt. Pedelecs werden wie Bio Bikes – also nicht mit Motor und Akku ausgestattete Fahrräder – behandelt, das bedeutet, dass keine Helm- und Führerscheinpflicht oder Altersbeschränkung besteht.

Ein sicheres Fahrgefühl spielt bei den Lasten e-Bikes eine besondere Rolle. Die Cargo e-Bikes weisen einen stabilen Rahmen auf, damit auch bei hoher Geschwindigkeit und schwerem Gewicht die Sicherheit gewährleistet ist. Um ein angenehmes Fahrgefühl unter allen Umständen aufrecht zu erhalten, verfügen die meisten Lasten e-Bikes über einen tiefen Schwerpunkt. Aus diesem Grund wird wendiges, agiles Fahren auch bei hohem Gewicht ermöglicht. Eine sehr gute Bremsanlage gehört ebenfalls zur üblichen Ausstattung eines e-Lastenfahrrads.

Wie verändert sich das Fahrgefühl, wenn man viel Gepäck transportiert? Welches Lasten e-Bike ist das Richtige für meine Zwecke? Wichtige Fragen, die wir dir gerne bei einem Besuch in unserer e-motion e-Bike Welt Cloppenburg. Vereinbare einen unverbindlichen Termin zur Probefahrt. Ein unverbindlicher Termin, auch zur Beratung, hilft herauszufinden, welche Möglichkeiten im Bereich e-Bike und Transport offen stehen. Nimm einfach Kontakt zu unseren Experten auf!
Scroll to Top