e-motion e-Bike Welt Donauwörth

Dein Babboe e-Bike Händler in Donauwörth

Bei uns findest du dein Babboe e-Bike

Der niederländische Hersteller Babboe hat sich auf die Herstellung von hochwertigen Cargo und Lasten e-Bikes spezialisiert. Ob Hund, Kinder oder Einkäufe, die e-Bikes von Babboe sind der ideale Begleiter, um regelmäßige Lasten unbeschwert und sicher zum Ziel zu transportieren. Möchtest auch du Lasten komfortabel von A nach B transportieren? Dann entdecke die Babboe Lasten e-Bike Modelle in der e-motion e-Bike Welt Donauwörth und lasse dich von unseren Babboe Experten vor Ort beraten.

Offizieller

Babboe SEA Logo

e-Bike Händler in Donauwörth

e-motion e-Bike Welt Donauwörth Rosenstr. 14 86609 Donauwörth
Foto von e-motion e-Bike Welt Donauwörth Inhaber Joachim Lindenberg
„In unserem digitalen Schaufenster kannst du online dein verfügbares Wunsch e-Bike finden und unverbindlich anfragen.“
Joachim Lindenberg
Inhaber
e-motion e-Bike Welt Donauwörth
Es wurden 0 Produkte gefunden.
Leider keine Daten verfügbar.

Fully e-MTB

25 km/h

Specialized Turbo Levo SL 2021

Specialized Turbo Levo Gloss Tarmac Black Smoke Aluminium
  • MotorSpecialized 1.2E custom RX
  • Akku460 Wh
  • BremsanlageTektro HD-T275, hydraulic disc
  • SchaltungShimano Alivio, 9-Gang Kettenschaltung
  • Motor: Specialized SL 1.1 48V 240W
  • Akku: 320 Wh
  • Display: Specialized TCU, 10-LED State of charge, 3-LED Ride Mode
  • Schaltungstyp: Kettenschaltung
  • Schaltwerk: SRAM NX Eagle, 12-Gang
  • Rahmen: Specialized M5 Premium Alu, 29 Trail Geometry
  • Gabel: FOX RHYTHM 34 FLOAT 29, GRIP damper, 150 mm Federweg
  • Dämpfer: FOX Float DPS Performance, 3-position adjustment, 150 mm Federweg
  • Bremsen: SRAM Guide R, hydraulic disc, v: 200 mm/h: 180 mm
  • Reifen: v: Butcher GT, 29 x 2,3“/h: Eliminator GT, 29 x 2,3“
  • Farben: dusty turquoise,black / rocket red,black

ab 4.999 €

Jetzt e-Bike unverbindlich anfragen

Du interessierst dich für das ausgewählte Modell und möchtest es ganz unverbindlich bei uns anfragen? Dann nutz gerne unser Formular!

Bei uns findest du dein Babboe e-Bike

Der niederländische Hersteller Babboe hat sich auf die Herstellung von hochwertigen Cargo und Lasten e-Bikes spezialisiert. Ob Hund, Kinder oder Einkäufe, die e-Bikes von Babboe sind der ideale Begleiter, um regelmäßige Lasten unbeschwert und sicher zum Ziel zu transportieren. Möchtest auch du Lasten komfortabel von A nach B transportieren? Dann entdecke die Babboe Lasten e-Bike Modelle in der e-motion e-Bike Welt Donauwörth und lasse dich von unseren Babboe Experten vor Ort beraten.

Offizieller

Babboe SEA Logo

e-Bike Händler in Donauwörth

Babboe SEA Logo

Kontaktiere jetzt deine e-Bike Experten

Du findest uns hier

e-motion e-Bike Welt Donauwörth Rosenstr. 14 86609 Donauwörth
Kundenparkplätze vorhanden
Kostenfrei Probe fahren
Inhaber e-Bike Welt Donauwörth Joachim Lindenberg | Impressum

Unsere Öffnungszeiten

Montag
10:00 - 18:00
Dienstag
10:00 - 18:00
Mittwoch
Geschlossen
Donnerstag
10:00 - 18:00
Freitag
10:00 - 18:00
Samstag
9:30 - 15:00
Sonntag
Geschlossen

Jetzt kostenfreien Beratungstermin vereinbaren

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme

e-Bike Beratung/Verkauf
0906 127 985 40

Kontaktiere uns jetzt

Deine Anfrage wurde erfolgreich abgeschickt.

Werde Teil unseres Teams!

Bei uns kannst du dich auf eine 5-Tage-Woche, ein überdurchschnittliches Gehalt
und eine familiäre Atmosphäre freuen!

Unser Team

Team e-motion Donauwörth - Wir stellen uns vor

Das sagen unsere Kunden

Das sagen unsere Kunden

5.0
79 Bewertungen
Google Profilbild von e-motion Kunde Gunther Wiendl
Gunther Wiendl
vor 23 Tagen
Der Geschäftsführer und die beiden Mitarbeiter waren sehr kompetent, liebevoll, geduldig, umsichtig und entgegenkommend. Man hat sich viel Zeit genommen, so dass ich meine eigenen Vorstellungen entwickeln konnte. Ratschläge wurden als Vorschläge formuliert und meine Entscheidungen respektiert. Ich wurde zu keiner Zeit gedrängt und man hat mir alle Freiheit gelassen. Insgesamt ein sehr aufrichtiges Miteinander. Ich fühle mich hervorragend beraten und bedient. Und bin jetzt 10 Tage nach der Lieferung sehr überzeugt von meiner Entscheidung.
Google Profilbild von e-motion Kunde Rüdiger Gloede
Rüdiger Gloede
vor 28 Tagen
Beratung, Verkauf, Abholung und Service nach dem Kauf sehr zufriedenstellend. Jederzeit sehr gerne wieder. Riese und Müller Superdelite GT touring
Google Profilbild von e-motion Kunde Justin Rauch
Justin Rauch
vor 30 Tagen
Hervorragende Beratung und exzellentes E-Bike-Kauferlebnis bei Herrn Bauer…. Ich hatte das Vergnügen, von Herrn Bauer ein herausragendes E-Bike von Riese und Müller zu erwerben. Seine Beratung war äußerst kompetent und hilfreich, sodass ich das perfekte Modell für meine Bedürfnisse fand. Die gesamte Kaufabwicklung war professionell und angenehm. Ich kann Herrn Bauer und sein Team nur wärmstens empfehlen für alle, die auf der Suche nach einem hochwertigen E-Bike sind.
Google Profilbild von e-motion Kunde rosaline perlee
rosaline perlee
vor 1 Monat
Seit September 2023 fahre ich nun mit einem e-Dreirad (Skoobo von pfautec). Ich bin sehr zufrieden damit, die Beratung war sehr kompetent und die Mitarbeiter absolut freundlich. So kann ich dieses Unternehmen gerne weiterempfehlen. Falls ich mein Skoobo mit einem Neueren ersetzten möchte, weiß ich, dass ich das in Donauwörth tun werde.
Google Profilbild von e-motion Kunde Joachim Büchele
Joachim Büchele
vor 2 Monaten
Super Service eigentlich hätten sie mehr Sterne verdient empfehlens wert
Google Profilbild von e-motion Kunde Ste Mi
Ste Mi
vor 2 Monaten
Eine gute und kompetente Beratung, alle Mitarbeiter sehr freundlich. Bei Kauf und Übergabe vom E-Bike wurde sich viel Zeit genommen und alles ausführlich erklärt.
Google Profilbild von e-motion Kunde Kornelius Götz
Kornelius Götz
vor 4 Monaten
Das Lastenrad entspricht genau unseren Vorstellungen -danke für die gute Beratung, gerne wieder!
Google Profilbild von e-motion Kunde Karola Pohle
Karola Pohle
vor 5 Monaten
Ich habe mich Dank der sehr guten Beratung von Herrn Bauer für ein Ebike von Riese und Müller entschieden. Dachte nicht, dass es ein Ebike unter 20 kg gibt. Verarbeitung auf höchstem Niveau, puristisches Design, sportlich, und lässt sich auch ohne Unterstützung problemlos fahren. Bin rundum zufrieden!
Google Profilbild von e-motion Kunde Harald Seltzer
Harald Seltzer
vor 6 Monaten
Fachkundige Beratung , freundlich und man kann am Preis was machen ohne das Gefühl zu haben du treibst den Laden in den Ruin.👍
Google Profilbild von e-motion Kunde Peter Herzog
Peter Herzog
vor 6 Monaten
Tolle Firma, sehr kompetente Mitarbeiter, super Chef, sehr zuvor kommend, freundlich, kulant und tolles Angebot mit riesiger Auswahl, auch ausgefallener Modelle und entsprechende Lösungen bei Sonderwünschen sowohl in der Technik wie auch in kaufmännischer Hinsicht, alles in Allem -sehr zu empfehlen-
Google Profilbild von e-motion Kunde Werner Neudeck
Werner Neudeck
vor 7 Monaten
Meine Frau und ich waren positiv überrascht von dem großen Angebot an Dreirädern. Was aber für uns besonders wichtig war, ist die eingehende und kompetente Beratung. Dies gipfelt dann darin, dass meine Frau mehrmals Testfahrten unter Aufsicht von Herrn Bauer auf dem Hof machen konnte und dabei prima eingewiesen wurde. Nicht zu vergessen, dass alles sehr unaufdringlich verlief, man hatte nie das Gefühl, zum Kauf überredet zu werden.
Google Profilbild von e-motion Kunde Rüdiger Fritsch
Rüdiger Fritsch
vor 7 Monaten
Auf unserer Urlaubsreise ging die Kettenschaltung an einem Ebike nicht mehr. Ohne Termin durften wir Montag vormittags bei der e-Bike Welt vorbeikommen und ein Mechaniker nahm sich sofort der Sache an. Nach ca. 1 Stunde konnten wir zufrieden weiterfahren. Hier wird "Service" noch groß geschrieben. Alle Mitarbeiter von der freundlichen Dame am Telefon über den Mechaniker bis zum Chef waren äußerst freundlich. Absolut empfehlenswert! Danke!
Google Profilbild von e-motion Kunde Karl W.
Karl W.
vor 7 Monaten
Sehr gute Beratung hinsichtlich der Eignung der unterschiedlichen, im Ausstellungsraum vorhandenen E-Dreiräder für den individuellen Nutzungsbedarf durch Herrn B. Er nahm sich während der praktischen Fahrübungs- und Einweisungsphase auf dem Übungsareal der Firma sehr viel Zeit. Sein umsichtiges, beruhigendes Vorgehen führte bei der Kundin zum Abbau der bei ihr anfangs vorhandenen Nervosität und auf den beiden in der engeren Wahl befindlichen, zunächst sehr ungewohnten Dreirädern zu stetig wachsendem Fahrspaß und mehr Fahrsicherheit . Auch die Abholung des E-Dreirads verlief mit Unterstützung des zuvorkommenden Personals ebenfalls problemlos.
Google Profilbild von e-motion Kunde Werner Drumm
Werner Drumm
vor 7 Monaten
Habe heute mein Bike abgeholt, sowohl Herr Bauer wie auch der Rest der Mannschaft sind sehr kompetent und hilfsbereit. Bisher gibt es nichts zu beanstanden, empfehle den Betrieb gerne weiter.
Google Profilbild von e-motion Kunde Florian K.
Florian K.
vor 8 Monaten
Wurde echt super von Norbert beraten, hat mir alles wichtige genau und verständlich erklärt und kennt sich bestens mit seinen produkten aus. Auch eine Probefahrt mit einer tollen Strecke wurde mir empfohlen. Kann man nur empfehlen!!
Google Profilbild von e-motion Kunde Nadine Heinz
Nadine Heinz
vor 8 Monaten
Wer ein E-Dreirad sucht sollte unbedingt zu e-motion gehen. Beratung und Service sind top. Auch die Auswahl ist groß und man findet zusammen mit dem Team Vorort sicher was am Besten zu einem passt. Ich war rundum zufrieden und würde ein E-Dreirad wieder dort kaufen.
Google Profilbild von e-motion Kunde Matthias Pröll (Matze)
Matthias Pröll (Matze)
vor 8 Monaten
Ich wurde super nett bedient und konnte mich für mein Traumfahrrad entscheiden. Jederzeit gerne wieder!
Google Profilbild von e-motion Kunde Mathias Göttler
Mathias Göttler
vor 8 Monaten
Super Beratung. Super Service. Sehr nettes Personal.

Schau dich online bei uns um

Wir freuen uns auf deinen besuch
e-bike-welt-donauwoerth
Impressionen aus unserem Shop

So findest du uns

Dein Babboe e-Bike Händler in Donauwörth

2005 startete eine Gruppe von Eltern die Suche nach dem idealen Lastenfahrrad und legte damit den Startschuss für die Marke Babboe. Da es in ihren Augen das ideale Lastenfahrrad noch nicht gab, schlossen sich die Eltern mit einem Ingenieur zusammen und entwickelten ein hochwertiges, aber bezahlbares Lastenrad. Zwei Jahre später brachte Babboe sein erstes dreirädriges Lastenfahrrad auf den Markt und stieg damit ins Geschäft ein. Besonders im Herkunftsland der Marke, den Niederlanden, erfreut sich das Lastenfahrrad großer Beliebtheit. Dank neuer Innovationen und lokalem Erfolg eroberte Babboe kurz darauf auch abseits der Niederlande die Fahrradmärkte. 2009 folgte dann das erste Lastenfahrrad mit elektrischer Tretunterstützung. 2010 kam eine weitere Neuerung – das erste zweirädrige Lasten e-Bike von Babboe, welches Stabilität und Sicherheit mit sportlicher Wendigkeit verbindet. Bis heute sind junge Familien die Inspiration für neue Produkte und der Ansporn für Babboe, frei nach dem Motto “Von Eltern für Eltern”. Die e-motion e-Bike Welt Donauwörth freut sich als offizieller Babboe Händler dieses Motto an ihre Kunden zu bringen.
Von den Niederlanden nach Donauwörth und Umgebung – Lasten und Cargo e-Bikes sind die Kernkompetenz und das Fokusprodukt des niederländischen Lastenfahrradherstellers. Der Fokus auf eine Produktkategorie erlaubt Babboe vollen Einsatz für die ständige Optimierung seiner Lasten e-Bikes und führt zu einer überschaubaren Modellvielfalt an zwei- und dreirädrigen Lasten e-Bikes, die sich vor allem durch die Größe ihrer Transportkästen unterschieden. Ob Hund, Kinder oder Einkäufe, die e-Bikes von Babboe sind der ideale Begleiter um regelmäßige Lasten unbeschwert und sicher zum Ziel zu transportieren. Das beliebte Familienfahrrad aus den Niederlanden hat den Transportkasten vor dem Lenker platziert, sodass Kinder und Haustiere stets im Blick des Fahrers sind. Klappbare Sitzbänke im Transportkasten ermöglichen es Kindern komfortabel Platz zu nehmen oder wahlweise Platz für besonders sperrige Gegenstände zu schaffen.
Egal, ob du dich für ein zwei- oder dreirädriges Lastenfahrrad von Babboe entscheidest, alle Modelle können mit elektronischem Tretantrieb ausgestattet werden. So kommst du auch bei besonders schwerem Gepäck mit Rückenwind entspannt ans Ziel. Die stabilen Lasten e-Bikes sind von anerkannten internationalen Prüfstellen wie SGS und TÜV auf Sicherheit und Nachhaltigkeit getestet, sodass du keinen Gedanken an die Sicherheit von Fahrer und Transportobjekt verschwenden musst. Der tiefe Einstieg der Babboe Lasten e-Bikes und die Feststellbremse sorgen für Stabilität und sicheres Auf- und Absteigen. In dem stabilen Transportkasten, welcher vor dem Lenker platziert ist, finden bis zu vier Kinder oder wahlweise Haustiere oder Gepäckstücke Platz. Die Kinder können auf klappbaren Sitzbänken sitzen und für zusätzliche Sicherheit mit einem 3-Punkt-Gurt fixiert werden. Der hochwertige Transportkasten aus Buchenholz überzeugt nicht nur durch Stauraum, sondern auch durch sein geschwungenes modernes Design. Mit dem Babboe Zubehör sind weitere Gestaltungsmöglichkeiten wie beispielsweise ein Regenschutz möglich und das Lasten e-Bike kann perfekt auf die Einsatzmöglichkeiten abgestimmt werden. In unserer e-motion e-Bike Welt Donauwörth kannst du dich vor Ort von den aktuellen Babboe e-Bike Modellen überzeugen.
Scroll to Top