e-motion e-Bike Welt Donauwörth

Dein Lasten e-Bike Händler in Donauwörth

e-motion e-Bike Welt Donauwörth Rosenstr. 14 86609 Donauwörth
Foto von e-motion e-Bike Welt Donauwörth Inhaber Joachim Lindenberg
„In unserem digitalen Schaufenster kannst du online dein verfügbares Wunsch e-Bike finden und unverbindlich anfragen.“
Joachim Lindenberg
Inhaber
e-motion e-Bike Welt Donauwörth
Du bist auf der Suche nach einer Alternative zum Auto und willst dich gleichzeitig mit regelmäßiger körperlicher Bewegung fit halten? Dann sind unsere Lasten e-Bike Modelle in Donauwörth genau das richtige für dich! Ob für den Transport der Kinder oder von Einkäufen, die Einsatzgebiete der Lasten e-Bikes sind genau so vielfältig wie deine Ansprüche. Bei unseren e-motion Shops hast du die Möglichkeit verschiedene Modelle jeglicher Typen zu testen bei einer kostenlosen Probefahrt . Profitiere in unserer e-motion e-Bike Welt Donauwörth von der Beratung unserer Experten und den flexiblen Finanzierungsmöglichkeiten wie Leasing, Finanzierung und Förderungen.

Sofort verfügbare Lasten e-Bikes in Donauwörth

Es wurden 6 Produkte gefunden.

Gazelle Makki Load 2022

Lasten e-Bike
Geschwindigkeit: 25 km/h
Rahmengröße: 49
Farbe: black matt,ivory matt
Akku: 500 Wh
Motor: Bosch Performance Line 3.0
Display: Bosch Purion, LCD-Display
Schaltung: Nabenschaltung
Schaltwerk: enviolo Cargo Manual, stufenlos
Bremse: Tektro HD-M750, hydraulische Scheibenbremse, 4-Kolben, 180 mm
Rahmen: Aluminium, 65° Sitzwinkel, hohe Transportbox aus stoßfestem EPP
Gabel: Suntour MOBIE, 70 mm Federweg
Reifen: Schwalbe Big Ben Plus, 55-559, Pannenschutzreifen
Gewicht: 53,5 kg
zulässiges Gesamtgewicht: 250 kg

ab 5.199,00 EUR

lagernd, in Montage (1x)

Gazelle Makki Load 2022

Lasten e-Bike
Geschwindigkeit: 25 km/h
Rahmengröße: 49
Farbe: black matt,ivory matt
Akku: 500 Wh
Motor: Bosch Performance Line 3.0
Display: Bosch Purion, LCD-Display
Schaltung: Nabenschaltung
Schaltwerk: enviolo Cargo Manual, stufenlos
Bremse: Tektro HD-M750, hydraulische Scheibenbremse, 4-Kolben, 180 mm
Rahmen: Aluminium, 65° Sitzwinkel, hohe Transportbox aus stoßfestem EPP
Gabel: Suntour MOBIE, 70 mm Federweg
Reifen: Schwalbe Big Ben Plus, 55-559, Pannenschutzreifen
Gewicht: 53,5 kg
zulässiges Gesamtgewicht: 250 kg

ab 5.199,00 EUR

sofort verfügbar (1x)

Riese & Müller Packster 70 family 2023

Lasten e-Bike
Geschwindigkeit: 25 km/h
Rahmengröße: Uni
Farbe: chili matt
Akku: 500 Wh
Motor: Bosch Cargo Line
Display: Bosch Purion
Schaltung: Kettenschaltung
Schaltwerk: Shimano Deore Linkglide, 10-Gang
Bremse: Tektro Auriga Comp HD-500, hydraulische Scheibenbremse
Gabel: SR Suntour MOBIE A34 CGO Boost, 20'', 80 mm Federweg
Reifen: v: Schwalbe Big Ben Plus, 55-406, Reflex/h: Schwalbe Big Ben Plus, 62-559, Reflex
Gewicht: 41,1 kg
zulässiges Gesamtgewicht: 200 kg

ab 5.999,00 EUR

sofort verfügbar (1x)

Hercules Cargo 1000 2022

Lasten e-Bike
Geschwindigkeit: 25 km/h
Rahmengröße: 51
Farbe: grün-glänzend
Akku: 1000 Wh
Motor: Bosch Cargo Line
Display: Bosch Intuvia
Schaltung: Nabenschaltung
Schaltwerk: enviolo Cargo, stufenlos
Bremse: Magura MT-5N, hydraulische Scheibenbremse, 180 mm
Rahmen: Cargo Advanced, 6061 Aluminium, verstärkt, mit Ladefläche
Gabel: Spinner 300, 80 mm Federweg, tapered, verstärkte Federn
Reifen: Schwalbe Big Apple, vorne: 55-406/hinten: 60-559, RaceGuard
zulässiges Gesamtgewicht: 250,0 kg

ab 6.199,00 EUR

Testrad, kann bestellt werden (1x)

Riese & Müller Carrie vario Testbike 2024

Lasten e-Bike
Geschwindigkeit: 25 km/h
Rahmengröße: Uni
Farbe: aqua
Akku: 545 Wh
Motor: Bosch Performance Line Smart System
Display: Bosch Intuvia 100
Schaltung: Nabenschaltung
Bremse: Magura MT4, hydraulische Scheibenbremse
Rahmen: Aluminium, ASI-zertifiziert, 81 % recycelt, mit Pulverbeschichtung
Gabel: SR Suntour SF20-MOBIE A32 CGO, 20'', 50 mm Federweg
Reifen: v: Schwalbe Big Ben Plus, 55-406/h: Schwalbe Super Moto-X, 62-406
zulässiges Gesamtgewicht: 200 kg

ab 7.298,60 EUR

sofort verfügbar (1x)

Van Raam Chat 2022

Dreirad für Erwachsene,
Lasten e-Bike
Geschwindigkeit: 60 km/h
Rahmengröße: 53
Farbe: gelborange matt
Akku: 387 Wh
Motor: Silent Elektro HT
Bremse: vorne: hydraulische Scheibenbremsen, hinten: V-Brakes
Rahmen: Umweltfreundliche Pulverbeschichtung, 5 Jahre Garantie auf den Rahmen
Gewicht: 97 kg

ab 10.400,60 EUR

Testrad, kann bestellt werden (1x)

Fully e-MTB

25 km/h

Specialized Turbo Levo SL 2021

Specialized Turbo Levo Gloss Tarmac Black Smoke Aluminium
  • MotorSpecialized 1.2E custom RX
  • Akku460 Wh
  • BremsanlageTektro HD-T275, hydraulic disc
  • SchaltungShimano Alivio, 9-Gang Kettenschaltung
  • Motor: Specialized SL 1.1 48V 240W
  • Akku: 320 Wh
  • Display: Specialized TCU, 10-LED State of charge, 3-LED Ride Mode
  • Schaltungstyp: Kettenschaltung
  • Schaltwerk: SRAM NX Eagle, 12-Gang
  • Rahmen: Specialized M5 Premium Alu, 29 Trail Geometry
  • Gabel: FOX RHYTHM 34 FLOAT 29, GRIP damper, 150 mm Federweg
  • Dämpfer: FOX Float DPS Performance, 3-position adjustment, 150 mm Federweg
  • Bremsen: SRAM Guide R, hydraulic disc, v: 200 mm/h: 180 mm
  • Reifen: v: Butcher GT, 29 x 2,3“/h: Eliminator GT, 29 x 2,3“
  • Farben: dusty turquoise,black / rocket red,black

ab 4.999 €

Jetzt e-Bike unverbindlich anfragen

Du interessierst dich für das ausgewählte Modell und möchtest es ganz unverbindlich bei uns anfragen? Dann nutz gerne unser Formular!

Unsere riesige Markenauswahl

Cargo Days

Teste die neuesten Lastenfahrräder!

Am 14.09.2024 finden die Cargo Days in unserem e-motion Shop Donauwörth statt. Dich erwarten tolle Aktionen für Groß & Klein und unzählige Lastenräder zum Testen. Neugierig geworden?

Hier findest du uns

Du findest uns hier

e-motion e-Bike Welt Donauwörth Rosenstr. 14 86609 Donauwörth
Kundenparkplätze vorhanden
Kostenfrei Probe fahren
Inhaber e-Bike Welt Donauwörth Joachim Lindenberg | Impressum

Unsere Öffnungszeiten

Montag
10:00 - 18:00
Dienstag
10:00 - 18:00
Mittwoch
Geschlossen
Donnerstag
10:00 - 18:00
Freitag
10:00 - 18:00
Samstag
9:30 - 15:00
Sonntag
Geschlossen

Jetzt kostenfreien Beratungstermin vereinbaren

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme

e-Bike Beratung/Verkauf
0906 127 985 40

Kontaktiere uns jetzt

Deine Anfrage wurde erfolgreich abgeschickt.

Werde Teil unseres Teams!

Bei uns kannst du dich auf eine 5-Tage-Woche, ein überdurchschnittliches Gehalt
und eine familiäre Atmosphäre freuen!

Unser Team

Team e-motion Donauwörth - Wir stellen uns vor

Das sagen unsere Kunden

Ehrliches Feedback unserer Kunden

5.0
93 Bewertungen
Google Profilbild von e-motion Kunde Mathias Witzmann
Mathias Witzmann
vor 6 Tagen
Beratung zum jobbike war gut und ausführlich,hab ich schon anders erlebt. Von der Bestellung bis zur Lieferung sehr gute Kommunikation, Übergabe des Bikes war auch sehr gut und unkompliziert. Alles in allem sehr zufrieden 👍
Google Profilbild von e-motion Kunde Anni Ka
Anni Ka
vor 12 Tagen
Bei Kauf und Übergabe vom E-Bike wurde sich viel Zeit genommen und bei der Abholung alles ausführlich erklärt. Ich bin sehr zufrieden und froh, mein erstes E-Bike hier gekauft zu haben. Top Service! Nur zu empfehlen 😊
Google Profilbild von e-motion Kunde Alfred Franz
Alfred Franz
vor 1 Monat
Sehr gute und kompetente Beratung und optimale Übergabe des Fahrrads, besonders der Mechaniker glänzte👍
Google Profilbild von e-motion Kunde Ron
Ron
vor 2 Monaten
Ein herzliches Dankeschön an das Service Team. Wir waren auf der durchreise und hatten ein Problem mit dem E-Bike Tretlager. Uns wurde sofort geholfen und das Problem wurde aus der Welt geschafft. Alle waren sehr hilfsbereit und nett.
Google Profilbild von e-motion Kunde Tanja Vasvari
Tanja Vasvari
vor 2 Monaten
Ein herzliches Dankeschön an das komplette Team. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Tolle Beratung und bei der Abholung wurde sich sehr viel Zeit genommen und alles sehr ausführlich erklärt. Ich kann e-motion in Donauwörth nur weiterempfehlen.
Google Profilbild von e-motion Kunde Ví Talíj
Ví Talíj
vor 2 Monaten
Dieser Laden ist einfach Spitze! Fachliche Kompetenz gebündelt mit Menschlichkeit. Wir Zuschauer danken dem Team von E-Motion fürs schnelle Reparieren des Radls der Radl Gruppe, die aus Hamburg nach Mings gereist ist. Merci euch und weiterhin viel Erfolg 🍀👍🏻
Google Profilbild von e-motion Kunde Alexander Plunkett
Alexander Plunkett
vor 2 Monaten
Super Service! Obwohl weder Zeit noch Ersatzteile vorhanden, haben die Jungs mein Bike wieder Fahrbereit gemacht, sodass ich meine tour beenden konnte! Riesen dank!!!!!
Google Profilbild von e-motion Kunde Vedran Drenic
Vedran Drenic
vor 2 Monaten
Top Service, sehr freundliche Mitarbeiter und Top Bikes!!!
Google Profilbild von e-motion Kunde Shame Romero
Shame Romero
vor 2 Monaten
Super Service, sehr kompetent und nett. Klare Empfehlung!!
Google Profilbild von e-motion Kunde Stefan Mutovkin
Stefan Mutovkin
vor 3 Monaten
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service. Ich habe zwei Fahrräder gekauft und der Service war ausgezeichnet.
Google Profilbild von e-motion Kunde Jürgen Greiner
Jürgen Greiner
vor 3 Monaten
Kann den Laden nur weiter empfehlen ich war bei Herr Bauer in der Beratung und habe mich gleich wohlgefūhlt habe mich dann fūr ein E-Bike entschieden vom Kauf bis zur Abholung einfach alles mit top zufriedenheit! Werde immer wieder dahin gehen und kann es nur jedem raten der ein Bike haben mõchte! Vielen dank an Herr Bauer nochmal!! Bester laden mfg Greiner Florian
Google Profilbild von e-motion Kunde Stefanie Dürr
Stefanie Dürr
vor 3 Monaten
Mit der wachsenden Beliebtheit von E-Bikes wollte ich herausfinden, ob dieses Geschäft meinen hohen Erwartungen gerecht werden konnte.Produktauswahl: Die Auswahl an E-Bikes bei Emotion ist beeindruckend. Von robusten Mountainbikes bis hin zu eleganten City-Bikes bietet der Händler eine breite Palette an Optionen für jeden Fahrstil und jedes Budget. Die Möglichkeit, verschiedene Modelle auszuprobieren, machte den Einkaufsprozess angenehm und informativ.Kundenservice: Der Kundenservice bei Emotion verdient lobende Anerkennung. Die Mitarbeiter waren kenntnisreich und geduldig, und sie nahmen sich die Zeit, um meine Fragen zu beantworten und mich bei der Auswahl des richtigen E-Bikes zu unterstützen. Ihre freundliche und professionelle Art trug dazu bei, dass ich mich gut aufgehoben fühlte.Qualität und Leistung: Nachdem ich mein E-Bike gekauft hatte, war ich von seiner Qualität und Leistung beeindruckt. Die Konstruktion war solide, und das elektrische System funktionierte einwandfrei. Fazit: Insgesamt war meine Erfahrung mit dem E-Bike-Händler Emotion äußerst positiv. Von der Produktauswahl über den Kundenservice bis hin zur Qualität und Leistung der E-Bikes konnte das Unternehmen auf ganzer Linie überzeugen. Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen und qualitativ hochwertigen E-Bike sind, kann ich Emotion wärmstens empfehlen.
Google Profilbild von e-motion Kunde Anja Reuter
Anja Reuter
vor 3 Monaten
Wir haben Sept. 23 ein E-bike Dreirad für unsere Tante gekauft. Unser Berater Herr Bauer, bewies sehr viel Geduld und Einfühlungsvermögen, als sie die zur Auswahl stehenden Räder auf dem großen Parkplatz der e-bikeWelt zur Probe fuhr. Wir möchten an dieser Stelle das außergewöhnliche Engagement der Mitarbeiter der E-Bike Welt hervorheben. Herr Bauer nahm sich sehr viel Zeit mit unserer Tante zu üben, auch nach dem Kauf besuchte er uns noch einmal für eine zusätzliche Übungsstunde. Leider hat sich der Gesundheitszustand unserer Tante über den Winter sehr verschlechtert und wir mussten das Dreirad nun im Frühjahr zurückgeben. Auch hier können wir nur Gutes berichten. Wir wurden perfekt unterstützt und beraten bei der Rückgabe. Herzlichen Dank
Google Profilbild von e-motion Kunde Gunther Wiendl
Gunther Wiendl
vor 4 Monaten
Der Geschäftsführer und die beiden Mitarbeiter waren sehr kompetent, liebevoll, geduldig, umsichtig und entgegenkommend. Man hat sich viel Zeit genommen, so dass ich meine eigenen Vorstellungen entwickeln konnte. Ratschläge wurden als Vorschläge formuliert und meine Entscheidungen respektiert. Ich wurde zu keiner Zeit gedrängt und man hat mir alle Freiheit gelassen. Insgesamt ein sehr aufrichtiges Miteinander. Ich fühle mich hervorragend beraten und bedient. Und bin jetzt 10 Tage nach der Lieferung sehr überzeugt von meiner Entscheidung.
Google Profilbild von e-motion Kunde Rüdiger Gloede
Rüdiger Gloede
vor 4 Monaten
Beratung, Verkauf, Abholung und Service nach dem Kauf sehr zufriedenstellend. Jederzeit sehr gerne wieder. Riese und Müller Superdelite GT touring
Google Profilbild von e-motion Kunde Justin Rauch
Justin Rauch
vor 4 Monaten
Hervorragende Beratung und exzellentes E-Bike-Kauferlebnis bei Herrn Bauer…. Ich hatte das Vergnügen, von Herrn Bauer ein herausragendes E-Bike von Riese und Müller zu erwerben. Seine Beratung war äußerst kompetent und hilfreich, sodass ich das perfekte Modell für meine Bedürfnisse fand. Die gesamte Kaufabwicklung war professionell und angenehm. Ich kann Herrn Bauer und sein Team nur wärmstens empfehlen für alle, die auf der Suche nach einem hochwertigen E-Bike sind.
Google Profilbild von e-motion Kunde rosaline perlee
rosaline perlee
vor 4 Monaten
Seit September 2023 fahre ich nun mit einem e-Dreirad (Skoobo von pfautec). Ich bin sehr zufrieden damit, die Beratung war sehr kompetent und die Mitarbeiter absolut freundlich. So kann ich dieses Unternehmen gerne weiterempfehlen. Falls ich mein Skoobo mit einem Neueren ersetzten möchte, weiß ich, dass ich das in Donauwörth tun werde.

Schau dich online bei uns um

Wir freuen uns auf deinen besuch
e-bike-welt-donauwoerth
Impressionen aus unserem Shop

So findest du uns

Dein Lasten e-Bike Händler in Donauwörth

Im Innenstadtverkehr sieht man immer mehr Lasten e-Bikes. Verwunderlich ist dies kaum, denn die Vorteile der e-Lastenfahrräder sind nicht von der Hand zu weisen. Besonders diejenigen unter uns, die eine umweltfreundliche Alternative suchen, sind mit einem Lasten e-Bike sehr gut beraten. Die Einsatzmöglichkeiten sind zahlreich, daher ist die Vielfalt des Sortiments ebenfalls sehr groß. In unserem Shop in Donauwörth kannst du dir die verschiedenen Modelle anschauen und dich individuell beraten lassen.

Mit den Lasten e-Bikes kannst du auch schwere Gegenstände problemlos von A nach B transportieren. Dank der starken Motoren, die dich bei deinen Fahrten unterstützen, kommst du ohne Anstrengung an dein Ziel. Wie kräftig die Unterstützung des e-Lastenfahrrads ausfällt, ist abhängig von der Variante, für die du dich entscheidest. Eine Tretkraftunterstützung bis zu 45 km/h erhältst du durch die Speed-Pedelec Variante. Diese bietet sich besonders für gewerbliche Zwecke an, denn der Transport von Waren aller Art wird mit solch einem kräftigen Antrieb erheblich erleichtert. Wenn du dich für ein “normales” Pedelec entscheidest, wird deine eigene Tretkraft bis zu 25 km/h unterstützt. Pedelecs werden wie Bio Bikes – also nicht mit Motor und Akku ausgestattete Fahrräder – behandelt, das bedeutet, dass keine Helm- und Führerscheinpflicht oder Altersbeschränkung besteht.

Ein sicheres Fahrgefühl spielt bei den Lasten e-Bikes eine besondere Rolle. Die Cargo e-Bikes weisen einen stabilen Rahmen auf, damit auch bei hoher Geschwindigkeit und schwerem Gewicht die Sicherheit gewährleistet ist. Um ein angenehmes Fahrgefühl unter allen Umständen aufrecht zu erhalten, verfügen die meisten Lasten e-Bikes über einen tiefen Schwerpunkt. Aus diesem Grund wird wendiges, agiles Fahren auch bei hohem Gewicht ermöglicht. Eine sehr gute Bremsanlage gehört ebenfalls zur üblichen Ausstattung eines e-Lastenfahrrads.

Wie verändert sich das Fahrgefühl, wenn man viel Gepäck transportiert? Welches Lasten e-Bike ist das Richtige für meine Zwecke? Wichtige Fragen, die wir dir gerne bei einem Besuch in unserer e-motion e-Bike Welt Donauwörth. Vereinbare einen unverbindlichen Termin zur Probefahrt. Ein unverbindlicher Termin, auch zur Beratung, hilft herauszufinden, welche Möglichkeiten im Bereich e-Bike und Transport offen stehen. Nimm einfach Kontakt zu unseren Experten auf!
Scroll to Top