e-motion e-Bike Welt Dresden West

Dein Triobike Lasten e-Bike Händler in Dresden West

Bei uns findest du dein Triobike e-Bike

Die dänische e-Bike Marke Triobike enstand in Kopenhagen aus einem kleinen Projekt mit dem Ziel innovative, hochwertige und alltagstaugliche Lasten e-Bikes mit und ohne Motor anzufertigen. Ein paar Jahre später ist aus dem kleinen Projekt ein großer Lasten e-Bike Experte mit einigen namhaften Referenzen und Kooperationen geworden. Die meisten Komponenten der Triobikes werden in Handarbeit in Kopenhagen hergestellt. Dabei achtet die Marke sowohl auf hochwertige Materialien, Stoffe und Farben als auch auf ausgesuchte Hersteller für Komponenten wie Gangschaltung, Zahnkranz und Reifen. Finde das passende Triobike für dich in der e-motion e-Bike Welt Dresden West.

Offizieller

Triobike Logo

e-Bike Händler in Dresden West

e-motion e-Bike Welt Dresden West Nossener Str. 46 01723 Wilsdruff
Foto von e-motion e-Bike Welt Dresden West Inhaber Danny Lenski
„In unserem digitalen Schaufenster kannst du online dein verfügbares Wunsch e-Bike finden und unverbindlich anfragen.“
Danny Lenski
Inhaber
e-motion e-Bike Welt Dresden West
Es wurden 1 Produkte gefunden.

Triobike cargo e enviolo 2022

Lasten e-Bike
Geschwindigkeit: 25 km/h
Rahmengröße: Uni
Farbe: black
Akku: 501 Wh
Motor: Brose Drive S Alu
Display: Display mit Fernbedienung
Schaltung: Nabenschaltung
Schaltwerk: enviolo CA
Bremse: Shimano ZEE, hydraulische Scheibenbremse
Rahmen: 6001-T6 Aluminium
Reifen: Schwalbe Marathon Plus, vorne: 20''/hinten: 26''
Gewicht: 30,7 kg
zulässiges Gesamtgewicht: 230 kg

ab 6.899,00 EUR

Testrad, kann bestellt werden (1x)

Fully e-MTB

25 km/h

Specialized Turbo Levo SL 2021

Specialized Turbo Levo Gloss Tarmac Black Smoke Aluminium
  • MotorSpecialized 1.2E custom RX
  • Akku460 Wh
  • BremsanlageTektro HD-T275, hydraulic disc
  • SchaltungShimano Alivio, 9-Gang Kettenschaltung
  • Motor: Specialized SL 1.1 48V 240W
  • Akku: 320 Wh
  • Display: Specialized TCU, 10-LED State of charge, 3-LED Ride Mode
  • Schaltungstyp: Kettenschaltung
  • Schaltwerk: SRAM NX Eagle, 12-Gang
  • Rahmen: Specialized M5 Premium Alu, 29 Trail Geometry
  • Gabel: FOX RHYTHM 34 FLOAT 29, GRIP damper, 150 mm Federweg
  • Dämpfer: FOX Float DPS Performance, 3-position adjustment, 150 mm Federweg
  • Bremsen: SRAM Guide R, hydraulic disc, v: 200 mm/h: 180 mm
  • Reifen: v: Butcher GT, 29 x 2,3“/h: Eliminator GT, 29 x 2,3“
  • Farben: dusty turquoise,black / rocket red,black

ab 4.999 €

Jetzt e-Bike unverbindlich anfragen

Du interessierst dich für das ausgewählte Modell und möchtest es ganz unverbindlich bei uns anfragen? Dann nutz gerne unser Formular!

Bei uns findest du dein Triobike e-Bike

Die dänische e-Bike Marke Triobike enstand in Kopenhagen aus einem kleinen Projekt mit dem Ziel innovative, hochwertige und alltagstaugliche Lasten e-Bikes mit und ohne Motor anzufertigen. Ein paar Jahre später ist aus dem kleinen Projekt ein großer Lasten e-Bike Experte mit einigen namhaften Referenzen und Kooperationen geworden. Die meisten Komponenten der Triobikes werden in Handarbeit in Kopenhagen hergestellt. Dabei achtet die Marke sowohl auf hochwertige Materialien, Stoffe und Farben als auch auf ausgesuchte Hersteller für Komponenten wie Gangschaltung, Zahnkranz und Reifen. Finde das passende Triobike für dich in der e-motion e-Bike Welt Dresden West.

Offizieller

Triobike Logo

e-Bike Händler in Dresden West

Eine Frau fährt auf einem Triobike Lasten e-Bike über eine Brücke

Hinweis zur Anfahrt:

Die Abfahrt Wilsdruff (A4) aus Richtung Dresden und Pirna ist gesperrt. Bitte nutze die A17 Abfahrt Dresden-Gorbitz, um über Kesselsdorf nach Wilsdruff zu fahren.

Hier findest du uns

Du findest uns hier

e-motion e-Bike Welt Dresden West Nossener Str. 46 01723 Wilsdruff
Kundenparkplätze vorhanden
Kostenfrei Probe fahren
Inhaber Lenski Vertriebs GmbH | Impressum

Unsere Öffnungszeiten

Montag
Geschlossen
Dienstag
10:00 - 18:00
Mittwoch
10:00 - 18:00
Donnerstag
10:00 - 18:00
Freitag
10:00 - 18:00
Samstag
10:00 - 15:00
Sonntag
Geschlossen

Jetzt kostenfreien Beratungstermin vereinbaren

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme

e-Bike Beratung/Verkauf
035204 774550
e-Bike Service
035204 774551

Kontaktiere uns jetzt

Deine Anfrage wurde erfolgreich abgeschickt.

Unser Team

Ehrliches Feedback unserer Kunden

5.0
48 Bewertungen
Google Profilbild von e-motion Kunde Torsten Schab
Torsten Schab
vor 1 Monat
Sehr freundliches kompetentes Personal, hat mein Problem am Fahrrad sofort und kompetent vor Ort gelöst. Vielen Dank
Google Profilbild von e-motion Kunde Birgit
Birgit
vor 2 Monaten
Ein großes Lob und ein herzliches Dankeschön an das E Motion Team. Habe mir ein Dreirad gekauft. Von der Terminvereinbarung undBeratung bis zur Probefahrt immer einen freundlichen, fachkompetente Verkäufer an meiner Seite gehabt. Dank Euch bin ich jetzt wieder mobiler unterwegs. Ich empfehle euch unbedingt weiter. Viele Grüße.
Google Profilbild von e-motion Kunde Uwe
Uwe
vor 2 Monaten
EIn riesen Lob für das Team! Vom ersten Anruf bis zum Kauf eines E-Bikes war alles Spitze! Ein ausführliche Beratung mit viel Ruhe und ohne Hektik und ein wundervolles Geschäft mit sehr gutem Angebot! Ich war nach Besuchen von 5 weiteren Fahrradgeschäften in Dresden angenehm Überrascht! Für mich ist das die "Nummer Eins"! Ein riesen Testgelände zum Probieren ist auch vorhanden und das in Mitten herrlicher Natur, ohne Trubel! Ich habe euch schon zwei Kollegen weiter Empfohlen! Die werden auf jedem Fall demnächst bei euch Anrufen, oder mal im Geschäft stehen! Liebe Grüße! Uwe mit dem "HERKULES"! Lieben Dank nochmals für Alles! Bleibt Gesund und weiter so!
Google Profilbild von e-motion Kunde Michael Ogriseck
Michael Ogriseck
vor 2 Monaten
Auch nervige Kunden, wie ich 😜, werden professionell betreut. Die Beratung war so, wie man es von einem Fachgeschäft erwartet. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und werde auf jeden Fall wieder kommen 👍
Google Profilbild von e-motion Kunde Heiko Haase
Heiko Haase
vor 2 Monaten
Wir haben uns heute über Empfehlung zwei Bikes gekauft und wurden sehr gut und freundlich beraten.Schon bei der Begrüßung haben wir uns wohl gefühlt.Nach mehreren Probefahrten mit verschiedenen Bikes wurde uns schnell klar das wir uns richtig entschieden haben hier her zufahren. Wir können e-motion e-Bike Welt nur empfehlen,solches nettes und kompetentes Personal findet man selten,einem wird nix aufgeschwatzt,man wird wirklich fachlich über alles wichtige und notwendige aufgeklärt.
Google Profilbild von e-motion Kunde GLH 510 (GLH510)
GLH 510 (GLH510)
vor 2 Monaten
Sehr freundliche und kompetente Hilfe bei meinem Radproblem.
Google Profilbild von e-motion Kunde K. Bor.
K. Bor.
vor 4 Monaten
Wir waren überrascht von der außergewöhnlich freundlichen und sehr kompetenten Beratung. Das hat uns überzeugt, bei e-motion die E-Bikes zu kaufen. Wir sind sehr zufrieden. Danke an das tolle Team.
Google Profilbild von e-motion Kunde Maurice Lamerikx
Maurice Lamerikx
vor 4 Monaten
Ich habe heute ein Elektrofahrrad beim e-motion gekauft. Ich habe eine sehr klare, unaufdringliche Beratung bekommen. Der Verkäufer hat sich Zeit für mich genommen. Hier werden Sie als Kunde so behandelt, wie es sein muss!
Google Profilbild von e-motion Kunde Juana Franco
Juana Franco
vor 9 Monaten
Absolut Top, von der Beratung bis hin zur Probefahrt. Jetzt hab ich mein Bike 👍🏽 Ich habe mich lange mit dem Thema E-Bike beschäftigt bzw. schwer getan, weshalb ich mich nach sehr langer Überlegung entschieden habe zu E-Motion zu fahren und mich beraten zu lassen. An dieser Stelle ein danke an Michel der mir alles super erklärt hat. Ich habe verschiedenste Modelle vor Ort Probe fahren dürfen und letztendlich mein Bike gefunden. Ich bin mega happy und an dieser Stelle nochmal ein riesiges Dankeschön an Michel und Ronny für ihre Hilfe und Unterstützung 🙏🏽 Tolles Team
Google Profilbild von e-motion Kunde Andreas Rudolph
Andreas Rudolph
vor 10 Monaten
Super Service! Hatte mein E-Bike zum Service und zum Pedal-Tausch. Der Antrieb wurde auch erneuert. Von Annahme zu Beratung bis Durchführung der Reparatur alles einwandfrei. Der Kollege M.Herzog vor Ort hat für mein Anliegen genau das richtige rausgesucht & gefunden. Die Preisgestaltung hat auch perfekt gepasst. Trotzdem das mein Rad von einem anderen Händler ist wurde ich hier freundlich empfangen. Nach der Fertigstellung meines Rades war die Abholung auch zeitlich flexibel zu gestalten. Top Adresse!
Google Profilbild von e-motion Kunde Ronny Krauss
Ronny Krauss
vor 11 Monaten
Ich hatte mein Specialized Turbo Levo zum Service im Store und bin 100% zufrieden. Das Bike konnte ich noch am selben Tag abholen und es wurden sogar Kleinigkeiten optimiert 👍🏻 mit kleiner Probefahrt bei der Abholung denn das Team möchte wissen ob alles zur Zufriedenheit ist. Ich lasse mein Bike jetzt nur noch in diesem zur Inspektion.
Google Profilbild von e-motion Kunde Katharina Thierbach
Katharina Thierbach
vor 12 Monaten
Die Beratung lief inkl. Probefahrten sehr ausführlich. Das Team ist immer sehr freundlich und auch bei Not sofort einsatzbereit. Ich hatte ein Problem mit dem Rad und mir wurde sofort geholfen. Auch bei den Fragen bezüglich Sattel- und Lenkerprobleme wurde ich super beraten. Kann das Team auf jeden Fall weiterempfehlen.
Google Profilbild von e-motion Kunde Renate Schnelle
Renate Schnelle
vor 12 Monaten
Wir haben dort eine super kompetente Beratung durch Hr. Lenski erfahren. Eine Probefahrt wurde sofort organisiert, trotz das ich bewegungseingeschränkt im Knie bin. Hilfsmittel vor Ort, angebaut und es konnte losgehen. Für mich war es der Wahnsinn, wie leicht man auch mit Eingeschränkung Rad fahren kann. Es hat nur 2h Überlegung gekostet und wir haben uns für ein hochwertiges, genau angepasstes Dreirad entschieden. Die beste Entscheidung, die nur durch die fachlich und kompetente Beratung sowie freundliche Unterstützung der Mitarbeiter möglich war. Unbedingt empfehlenswert
Google Profilbild von e-motion Kunde Ute Zoellner
Ute Zoellner
vor 12 Monaten
e-motion, kann ich weiterempfehlen, ein tolles Team, man nimmt sich Zeit für die Beratung, auch hat man die Möglichkeit eine Testrunde um das Geschäft zu fahren, mit unterschiedlichen Untergrund, ich war im April vor Ort und habe mir mein E-Bike ausgesucht, es war die beste Entscheidung, ich bin sehr zufrieden mit dem Fahrrad und mit e-motion.
Google Profilbild von e-motion Kunde Henry Muster
Henry Muster
vor 1 Jahr
Klasse Service , fachlich sehr kompetent und jederzeit hilfsbereit. So wünscht man sich einen Fahrradladen. Einfach Klasse!!!
Google Profilbild von e-motion Kunde Constantin Rechenberg
Constantin Rechenberg
vor 1 Jahr
Auch wenn wir am Ende unser E-Lastenrad nicht hier in Dresden bzw. Wilsdruff gekauft haben, sondern bei einem anderen e-motion Store, möchten wir danke sagen für eine super Beratung. Es wurde sich viel Zeit genommen uns alle Details zu zeigen, die Räder zu testen und zahlreiche Fragen zu den für uns interessanten Modellen zu beantworten. Nur, da eine Lieferung über einen anderen Store schneller möglich war, haben wir nicht hier bestellt.
Google Profilbild von e-motion Kunde Rainer Steudner
Rainer Steudner
vor 1 Jahr
Ich erhielt eine super Beratung von Ronny Lenski. Er ist auf alle meine Fragen gut eingegangen. Es ist mein erstes e-bike, ich hatte nie das Gefühl, es wird mir was aufgeschwatzt. Es gibt eine sehr große Auswahl an Rädern vor Ort. Ich konnte verschiedene Modelle vergleichen. Sehr empfehlenswert.
Google Profilbild von e-motion Kunde Ma K
Ma K
vor 1 Jahr
Sehr kompetente Beratung. Große Auswahl an Lastenrädern. Es wird sich viel Zeit genommen (am besten mit Termin) und auf Kundenwünsche explizit eingegangen. Hier geht es nicht um Masse, wie bei anderen großen Fahrradketten. Ausreichend Freigelände zum Probefahren. Kann den Laden nur jedem empfehlen.

Schau dich online bei uns um

Wir freuen uns auf deinen besuch
961d9a4c-c766-4e2f-a88a-10dcf5d1b5f4 (1)
Impressionen aus unserem Shop

So findest du uns

Dein Triobike e-Bike Händler in Dresden West

Die fünf verschiedenen Modelle des dänischen Lasten e-Bike Herstellers Triobike sind erhältlich in zwei- oder dreirädriger Ausführung und können wahlweise mit einem Brose Drive S Mittelmotor zur Tretkraftunterstützung ausgestattet werden. Die stabilen und hochwertigen Lasten e-Bikes sind von der dänischen Verbraucherschutzbehörde mit einem Sicherheitszertifikat ausgestattet. Durch die standardmäßige intensive Qualitätskontrolle durch den Hersteller ist außerdem sichergestellt, dass du und deine wertvolle Ladung jederzeit sicher ans Ziel kommen. Triobike ist zudem der erste Lastenradhersteller der Welt, der zum Schutz mitfahrender Kinder 5-Punkt-Sicherheitsgurte eingeführt hat. Die Modelle bieten dir mit ihrem robusten Transportkasten aus Kunststoff viel Stauraum und Platz, um wahlweise die Kinder abzuholen oder den wöchentlichen Großeinkauf zu erledigen. Die Transportboxen sind aus einem Guss gefertigt – sämtliche verwendeten Materialien sind dabei frei von Schwermetallen und gesundheitsgefährdenden Chemikalien. Erweitern lässt sich das Lasten e-Bike durch eine Sitzbank mit Platz für zwei Kinder, einem Regenverdeck, einer extra Batterie für doppelte Reichweite und weiterem praktischen Zubehör. Eine Besonderheit bietet die Modellreihe Triobike Taxi: Hier können bis zu zwei weitere Erwachsene vorne auf der Sitzbank Platz nehmen. So können besonders Menschen, die Probleme beim Gehen haben, von einer Mitfahrt auf dem Lasten e-Bike profitieren und bei einer schönen Rundfahrt die frische Luft genießen. Die hochwertigen Sitze werden übrigens in derselben Manufaktur produziert wie die Designer-Stühle von Arne Jacobsen. Möchtest du dich auch von den Allroundern von Triobike überzeugen? Dann lass dich von unseren Experten in Dresden West beraten.

Der dänische Lastenfahrrad Hersteller Triobike hat sich auf Lasten und Cargo e-Bikes spezialisiert. In dieser Produktkategorie versucht Triobike, durch Kreativität und Innovation das Beste aus ihren Lasten e-Bikes herauszuholen, gleichzeitig jedoch den Blick für das Detail nicht zu verlieren. Mit Leidenschaft entwickelt die Marke deswegen laufend ihre überschaubare Auswahl an zwei- und dreirädrigen Lasten e-Bikes weiter, die sich insbesondere in der Größe und Anbringung ihrer Transportkisten unterscheiden. Der Hersteller verspricht damit, den sicheren Transport von Gepäck, Waren oder den eigenen Kindern mit dem unbegrenzten Fahrspaß auf einem e-Bike zu vereinen. Das modische Lastenfahrrad aus Dänemark hat den Transportkasten vor dem Lenker platziert, damit Kinder und Gepäck stets im Blick des Fahrers sind. Die Lastenfahrräder von Triobike sind zudem ausgestattet mit einem Shimano oder enviolo Schaltwerk und angetrieben vom kraftvollen Brose Drive S Elektromotor – zusätzlich bietet Triobike eine breite Auswahl an nützlichem Zubehör und eine große Farbauswahl, sodass jedes e-Bike zum Einzelstück wird.

Die dänische Lasten e-Bike Marke Triobike steht für innovative, kreative und effiziente Cargo und Lasten e-Bikes. Möchtest auch du Lasten komfortabel von A nach B transportieren? Dann entdecke die Triobike Lasten e-Bike Modelle in der e-motion e-Bike Welt Dresden West und lasse dich von unseren Triobike Experten vor Ort beraten.
Scroll to Top