Bosch Intuvia Display

05_bosch-ebike_intuvia_abs-scaled

Das Bosch Intuvia Display ermöglicht eine leicht und intuitive Steuerung eines e-Bikes. Praktisch bei diesem Display ist, dass es sich bei allen Lichtverhältnissen gut ablesen lässt. Der Fahrer kann seine Hände stets am Lenker lassen – über eine separate Bedieneinheit kann er das Intuvia Display bedienen. Man hat auch immer alle wichtigen Daten im Blick. Die Schaltempfehlung zeigt dem Fahrer an, in welchem Gang er fahren soll, um Akku und Reichweite zu schonen.

Bosch Intuvia Display: Unterstützungsstufen

Eco, Tour, Sport und Turbo sind die wählbaren Fahrmodi. Über die Modi kann die Unterstützungsintensität gewählt werden, es gibt also die Unterstützungsstufen 1, 2, 3 oder 4. Mit der Stufe 0 wird die Unterstützung des Pedelecs komplett abgestellt. Außerdem werden Batterieladezustand, Momentangeschwindigkeit, durchschnittliche Geschwindigkeit, Gesamtstrecke, Tageskilometer und besonders praktisch, die Restreichweite angezeigt.

Eco

wirksame Unterstützung bei maximaler Effizienz für maximale Reichweite

Tour

gleichmäßige Unterstützung für Touren mit großer Reichweite

Sport

unmittelbare, kraftvolle Unterstützung für sportives Fahren im Gelände als auch im Stadtverkehr (Start/Stopp)

Turbo

direkte, maximal kraftvolle Unterstützung bis in höchste Trittfrequenzen für ambitioniertes, sportives Fahren

Du möchtest auch gerne einmal eine Probefahrt mit einem von Bosch betriebenen e-Bike machen?

Dann besuch einen unserer e-motion e-Bike Shops und mach eine kostenlose Probefahrt mit einem e-Bike.

 

Jetzt einen e-motion Händler
in deiner Nähe finden

Scroll to Top